Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Elefanten-Festival in Surin 2013

Erstellt von uli.von.Berlin, 18.09.2013, 20:18 Uhr · 49 Antworten · 6.367 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von uli.von.Berlin Beitrag anzeigen
    Das Zusammenkommen in Surin . . . . . !
    aber:
    gibt es sowas - also einen Stammtisch - eigentlich woanders
    In Buriram gibt es dem Vernehmen nach einen allwöchentliches Stammtischtreffen - findet glaub ich Sonntags statt. Treffen sich dem Vernehmen nach vor allem Leute aus der Schweiz und aus D.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    das lässt sich einrichten, das ich mal vorbei schauen könnte.
    Aber in Buriram gibt es sicher räumlich viele Möglichkeiten für ein Treffen.
    Hat jemand eine Idee, wo der Treffer am wahrscheinlichsten ist.
    Ich sag schon mal
    D A N K E

  4. #33
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    also das lässt sich alles mühsam an.
    Aber noch aus meiner beruflichen Sitution bin ich es gewohnt,
    dicke Bretter zu bohren.
    Also ich bin kein "Dünnbrettbohrer";
    ?sondern eher ein Kämpfer

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Wenn mir die Gesundheit (Bandscheiben) nicht noch einen dicken Strich durch die Rechnung macht, komme ich am 18. November nach Surin.

    Für die Zeit des Elefantenfestwochendes, habe ich nunmehr zwei Nächte im Centara-Hotel in einer ca. 360 km nord-nordwestlich gelegenen Stadt gebucht.

    Auf jeden Fall eine sympathische Stadt, wenn auch weit weg von .....

    Es ist die Stadt in der vieles begann. Wie z. B. mein erster Aufenthalt im Isaan vor etlichen Jahren.

    Und noch viel früher wurde dort vermutlich der Kontakt zwischen unzähligen westlichen Männern und gewissen Thailänderinnen überhaupt erst mals etabliert.

    Der erste Kontakt - zumindest zwischen den Massen - fand wohl dort statt, vor langer Zeit.



  6. #35
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    . . . . . und wenn ich alleine an dem Stammtisch-Treffen teilnehme . . . . ,
    dann bin ich zwar erstaunt und verwundert,
    aber nicht unglücklich und verwundet.

  7. #36
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Bei Michas Lieblings Schweizer Willi war letztens (um den 18.10.) ein Treffen mit recht vielen deutschsprachigen.
    Anlaß war der erfolgreiche Studienabschluß seiner netten Frau.

    Dann trifft man noch ab und zu welche in der Soi Disko (neben dem Thong Tarin Hotel) in dem deutschen Restaurant von Norbert.

  8. #37
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Ich kann mich da nicht begeistern, wenn ich mir überlege, dass es JAHRE dauert bis einem Elefanten "endlich" der Wille gebrochen ist. Widerlich!

  9. #38
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn mir die Gesundheit (Bandscheiben) nicht noch einen dicken Strich durch die Rechnung macht, komme ich am 18. November nach Surin.

    Für die Zeit des Elefantenfestwochendes, habe ich nunmehr zwei Nächte im Centara-Hotel in einer ca. 360 km nord-nordwestlich gelegenen Stadt gebucht.

    Auf jeden Fall eine sympathische Stadt, wenn auch weit weg von .....

    Es ist die Stadt in der vieles begann. Wie z. B. mein erster Aufenthalt im Isaan vor etlichen Jahren.

    Und noch viel früher wurde dort vermutlich der Kontakt zwischen unzähligen westlichen Männern und gewissen Thailänderinnen überhaupt erst mals etabliert.

    Der erste Kontakt - zumindest zwischen den Massen - fand wohl dort statt, vor langer Zeit.


    Da scheinen nicht nur die Bandscheiben einen Knacks zu haben bei dem wirren Geschreibsel.

    Mal im Ernst, was willst Du uns, den Lesern, mitteilen?

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da nicht begeistern, ...
    Dito, deshalb beginne ich ja auch meinen Urlaub ausnahmsweise in Udon Thani und fahre erst nach dem Elefantenfest nach Surin. Wobei mich weniger die Elefanten stören. Mag halt keine Massenveranstaltungen mit verstopften Straßen, etc ...

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da nicht begeistern, wenn ich mir überlege, dass es JAHRE dauert bis einem Elefanten "endlich" der Wille gebrochen ist. Widerlich!
    moin,

    ...... biste offensichtlich selbst kein khon thai

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phimai Festival 2013
    Von drax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 07:47
  2. 2. Juni - Elefanten Fest 2013 in Paderborn
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 07:20
  3. Route KKC--SURIN
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 22:19
  4. Elefanten-Roundup in Surin
    Von jbrenke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 06:35
  5. Koh Surin
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:34