Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

Erstellt von Sammy33, 13.10.2009, 22:41 Uhr · 100 Antworten · 9.119 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von Dieter1",p="785117
    Auf der Sukumvit sprang mal ein Kerlchen rum mit dem taeglich gleichen Plakat "I need 5.000,-- Baht to come home"
    Noch einer die von den plakaten "Yankee GO home nichts gelernt hat"

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Es ist nun halt mal so,dass Alkoholiker andere Prioritäten setzten.Da ist es weitaus wichtiger sich um ein fortführen des Rausches zu kümmern als um einen Heimflug.diese Leute sind deffinitiv krank und nur der Gedanke an Alkohol bestimmt das Handeln.Möglichkeiten für rationeles Denken gibt´s da nur sehr selten.In klaren Momenten verfallen sie dann oft in Selbstmitleid und versuchen die Schuld bei anderen zu suchen.Gerade im Ausland scheint es mir sehr viel schwerer zu sein aus dieser Zwickmühle heraus zu kommen,da das soziale Umfeld deutlich dünner ist als in GER.
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  4. #83
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Brot ohne Butter ist wie Thailand ohne Sonne

  5. #84
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Hi @alle,
    ich denke mal Vox kann den Freiflug nach Ende der Dreharbeiten bezahlen.habe nun extra den bericht geschaut.Also höhere Einschaltquote.

  6. #85
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Hier mal ein Beispiel wie lohnend Betteln sein kann:

    PATONG, PHUKET: On a night patrol in the early hours of Monday morning, Patong’s top cop showed a crowd of shocked tourists just how much money Phuket’s beggars can make.

    Kathu Police Superintendent Grissak Songmoonnark stopped a known beggar in front of the Pizza Company restaurant on the famous Soi Bangla entertainment strip.

    When the contents of the old man’s bag were emptied onto a table in front of curious onlookers, the crowd was amazed to see a pile of notes and coins totaling more than 3,500 baht (approx USD 105.00).

    The man said he collected the money in just three hours.
    Ganzer Artikel:
    http://www.phuketgazette.net/archive...ticle7855.html

    Aber auch bettelnde Farangs gibt es immer mehr.
    Im Jungceylon, Patong Beach scheint es eine richtige Plage zu sein.
    Ich war letzten Urlaub 2 Mal in der Shopping Mall und bin 3 Mal von Farangs um Geld angebettelt worden.

    Immer die Masche "Hab mein ganzes Geld verloren und kann mir kein Rückflugticket leisten"

    dschai jen

  7. #86
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="785166
    Brot ohne Butter ist wie Thailand ohne Sonne
    Sorry,aber den Bezug auf das Thema verstehe ich nicht.
    Klär mich doch bitte auf.


    Grüsse vom Nongkhai-Tom !

  8. #87
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zu den anderen Post`s zweck`s betteln möchte ich auch noch was loswerden!
    In der Heidelberger Fussgängerzone (das ist wohl in den meissten grösseren Städten so) sitzen ständig Profi-Bettler aus den Ostländern,mit trauriger Mimik und Familienbildern.Die sind profesionell auf betteln gedrillt und geben zum Teil Krankheiten vor die es so gar nicht gibt
    (einer wackelt auf Krücken wie bei einer Schüttellähmung,aber wenn er auf die öffentliche Toilette geht kann der besser laufen als ich).Ich habe selbst gesehen,dass diese Bettler mit einem RR mit Metallic-Lackierung abgeholt wurden.
    Die Polizei und die Stadtbehörden gehen gegen diese Bettler mittlerweile massiv vor.
    Sorry, muss kurz weg.Weiteres in Kürze!

    Nongkhai-Tom !

  9. #88
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Von der Botschaft gibt es kein Geld für den Rückflug.

    Deshalb haben die auf ihrer Homepage auch den Link zum Deutscher Hilfsverein Thailand e.V. http://www.dhv-thailand.de/

    Hier gibt es auch kein Geld abver zumindestens Hilfe.

    Michael

  10. #89
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Diese Bettelmafia bekommt von mir nix!!!!!!
    Dann gibt es aber noch den Opa,der auf einem Klappstuhl sitzend den ganzen Tag Blockflöte spielt(habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen und hoffe es geht ihm gut)
    Ein anderer Opa der ab 06.00 morgens im Rollstuhl auf ein paar Cent wartet und ein junger Mann,der am erblinden ist und mit seinem Hund,für den er alles Geld ausgibt,um eine Wohnung " bettelt " weil die Sozialhilfe dafür nicht ausreicht!Diesen Menschen gebe ich soweit ich selbst kann,weil deren Schicksal mich anrührt.
    Die anderen die selbst viel jünger sind als ich und durchaus arbeiten könnten lümmeln auf der Strasse herum und erwarten Almosen!Für die,no way!
    Wer jung und gesund ist kann arbeiten,wenn er das wirklich will!!!!!
    Der manchmal zahlungsunwillige

    Nongkhai-Tom !

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="785153
    Es ist nun halt mal so,dass Alkoholiker andere Prioritäten setzten.
    Das ist mit Sicherheit so, nur was hat das mit dem Thema zu tun :-) ???

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 21:01
  3. Ein Bayer in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:36