Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

Erstellt von Sammy33, 13.10.2009, 22:41 Uhr · 100 Antworten · 9.122 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    4,5 Stunden Fahrt von Samui nach Patty ist auch etwas knapp angesetzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="784543
    4,5 Stunden Fahrt von Samui nach Patty ist auch etwas knapp angesetzt...
    Direktflug Samui - U-Tapao Man gönnt sich ja sonst nichts
    Was tut man nicht alles, um ins Fernsehn zu kommen.
    Wenns Wahr ist. ;-D ´

    Grüße
    Mandybär

  4. #33
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Die Hauptsache ist doch, wir haben mal wieder ein paar Fernsehbilder aus Thailand gesehen. Ich kann die ganzen Wiederholungen der Reportagen wie "Rückkehr der 5extouristen, Oh, mein Pattaya" schon nicht mehr sehen.

    Ich würd mich da mehr über Reisereportagen freuen, aber wem sag ich das?

  5. #34
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    da kann ich mich dir nur anschließen.Es wäre wesentlich Interessanter das wahre Leben der Thais inclusive landschaften zu sehen.Wen interessiert schon Pattaya.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von nfh",p="784564
    d.....Wen interessiert schon Pattaya.
    ebend,

    ... fährt ja keiner hin ;-D


  7. #36
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von tira",p="784569
    Zitat Zitat von nfh",p="784564
    d.....Wen interessiert schon Pattaya.
    ebend,

    ... fährt ja keiner hin ;-D

    Doch, ich nächstes Jahr. Hab mich auf Bali mit 3 mädels aus russland unterhalten.
    Zum feiern soll Patty der Hit sein und das werd ich testen

  8. #37
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="784492
    Zitat Zitat von chrisu",p="784484
    deppen tv pur!
    umsonst wird er sich wohl nicht vorführen lassen!
    Ich finde solche Einstellungen schrecklich.
    Wie jemand beim Zuschauer ankommt, hängt doch ganz entscheidend vom Betrachter ab.

    Zumindest meine Bewunderung hat der Mann. Viele andere hätten sich in seiner Situation vor den Zug geworfen, sich mit Drogen und Alkohol vollgepumpt oder sich mit Diebstählen und faulen Geschäften über Wasser gehalten.
    Aber er hat nicht mal von sich aus gebettelt und das Beste aus der Situation gemacht. Wenn ich da an die ganzen H4-Jammerlappen denken, die immer nur noch mehr fordern, obwohl sie vergleichsweise schon im Luxus baden...

    Gut, der Michael ist auf eine Frau reingefallen. Kann halt passieren. Aus Fehlern wird man klug. Ich kann also nicht finden, warum er vorgeführt wurde oder sich lächerlich gemacht hat. Das gilt auch für alle anderen Auswanderer.

    Zu Hause in Deutschland bleiben, immer nur über einheimische Probleme klagen, aber sich nicht trauen, auszuwandern und sich lieber über scheinbar gescheiterte Auswanderer lustig machen, kann jeder. Aber das finde ich viel eher lächerlich.

    Wer scheitert hatte wenigstens den Mut, etwas zu wagen. Und das verdient höchste Anerkennung!
    das hört sich arg nach benjamin blümchen an!
    zu 50 % laufen diese soaps nach einem drehbuch ab und einige glauben anscheinend an die vorgegaukelte realität.

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von chrisu",p="784574
    das hört sich arg nach benjamin blümchen an!
    zu 50 % laufen diese soaps nach einem drehbuch ab und einige glauben anscheinend an die vorgegaukelte realität.
    Du musst dich mal entscheiden.
    Wenn alles gestellt ist, dann sind das ja Schauspieler. D.h. die machen nur ihren Job und machen sich daher auch nicht lächerlich.

    Es spielt doch gar keine Rolle, ob das nun alles haargenau stimmt. Nur Deutsche finden natürlich das Haar in der linken Bildecke.
    Es ist auch keine Unterhaltungssendung. Ob nun gestellt oder echt: der Zuschauer kann sich etwas herausziehen. Wenn er denn möchte und schlau genug dafür ist.
    Er kann sich natürlich auch einlullen und berieseln lassen. das hängt aber weder vom TV-Sender noch von den Akteuren ab. Das liegt am Zuschauer selber, ob er weiter verblödet, den ewigen Kritiker spielt oder sich eben auf indirekte Art bildet.

    Nun werden sich einige fragen, was man denn lernen konnte.
    Ganz einfach:
    - wie vermeide ich in einem fremden Land (muß ja nicht mal Thailand sein - also querdenken!), in Armut zu geraten
    - wie und wo finde ich Nahrung und Duschen in Thailand ohne viel Geld
    - generelle Preise in Thailand

    um nur einiges zu nennen...
    Und bei den Dingen spielte eben keine Rolle, ob die Story echt ist oder sich der Autor das ausgedacht hat, denn die Preise sind ja nachvollziehbar. Und die Story kann jeden exakt so treffen.

    Und so sollte man bei jedem Film oder Sendung vorgehen. Was springt dabei für mich heraus? Selbst Star Trek ist doch nichts anders als eine lehrreiche Dokumentation.

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Zitat Zitat von chrisu",p="784574
    das hört sich arg nach benjamin blümchen an!
    zu 50 % laufen diese soaps nach einem drehbuch ab und einige glauben anscheinend an die vorgegaukelte realität.
    Was??? Die Abenteuer von Benjamin Blümchen sind nicht echt???
    Hauptsache die Geschichten von Spongebob entsprechen der Wahrheit.



    phi mee

  11. #40
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ein Bayer Obdachlos und ohne Geld

    Da gabs doch mal diese Sendung über eine Gruppe die auf einer Insel ne Bar aufmachen wollten.
    Die endete nach der Eröffnungsparty und alle glaubten, ok das schau ich mir mal an, glaub das war auf Phangan!
    Im nachhinein hörte man von einigen Membern das der Mietvertrag dieser Bruchbude nur für die Produktion abgeschlossen wurde.
    Nun ja wir können hier nicht ganz Deutschland informieren aber ich hoffe doch das sich da niemand emotional vera...... lässt

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 21:01
  3. Ein Bayer in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:36