Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 153 Antworten · 65.727 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ich schaffte es zwar nie zu den Brücks, habe aber von einigen, Expats und Touris gehört, dass das Essen klasse sein soll. Auffällig war, dass insbesondere die Expats sagten, dass sie zur Hania gehen. Ob diese Lücke zu schließen ist? Die Gäste schienen sich wohl zu fühlen und die gute Schwäbin kann wohl kaum durch eine mandelaugige Schönheit ersetzt werden…Wie sagt man doch in der Gastronomie: Der Service macht den Umsatz…

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    ...
    das Leben in Thailand kann schon seine Haerten haben

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    wenn das nicht schon der Grund fuer das Verhaehltniss zwischen den Beiden, wie in Beitrag #4 beschrieben, war
    Im Farang-Artikel steht ja folgender Satz von Matthias:

    "...Es ist schade, dass ich keine Chance erhielt, die Dinge geradezurücken...“

    Also hat er anscheinend doch gesündigt, wollte wahrscheinlich keine gleichaltrige Farang-Frau mehr und hat's mit einer jungen Thai versucht.

  5. #14
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Game Over...stand doch schon auf seinem T-Shirt

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Game Over...stand doch schon auf seinem T-Shirt
    könnte aber auch von einem Bildbearbeitungsprogramm stammen

  7. #16
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Der Grund der Trennung geht uns einen Scheiss an. Darum beteilige ich mich nicht an den Spekulationen. Zudem scheint mit der gute Matthias nicht ganz glücklich mit der momentanen Situation...

    Nur als kleine Anmerkung...kenne genügend Farangs, die nach einer gescheiterten Beziehung mit einer Thai wieder ihr Glück bei den Farang-Mädels suchen....wird vielleicht der ein oder andere Member, der noch von den gutmütigen, sanften und attraktiven Thais schwärmt früher oder später am eigenen Leib erfahren...

  8. #17
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Im Farang-Artikel steht ja folgender Satz von Matthias:

    "...Es ist schade, dass ich keine Chance erhielt, die Dinge geradezurücken...“
    Also wollte er ihr erklären, das es nicht so iss, wie es aussieht

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Nur als kleine Anmerkung...kenne genügend Farangs, die nach einer gescheiterten Beziehung mit einer Thai wieder ihr Glück bei den Farang-Mädels suchen....wird vielleicht der ein oder andere Member, der noch von den gutmütigen, sanften und attraktiven Thais schwärmt früher oder später am eigenen Leib erfahren...
    Sollte meine Beziehung scheitern, werde ich eine neue eingehen, und zwar wieder mit einer Thai. Ich sehe das positiv, so eine Art Weiterentwicklung. Farang-Frauen sind für mich etwas langweiliges, ewiggestriges, ein Schritt zurück eben. Ich weiß, klingt platt, ist aber in meinem Kopf so. Ich finde mittlerweile auch D als Land langweilig.

    Hier hat ein Member das gut beschrieben:

    In Deutschland hatte ich allerdings allmählich das Gefühl das Leben zu verpassen, bei einer Arbeitszeit von annähernd 240 Stunden im Monat. So etwas kann man auch nicht mehr als Leben bezeichnen finde ich, da eigene Interessen und Hobbys immer mehr in den Hintergrund treten, bis man schließlich nur noch wie ein Zombie agiert. Lustlos, müde, abgespannt und ausgelaugt. Man lebt nicht mehr, man vegetiert vor sich hin und funktioniert im Job. Nicht umsonst sind Depressionen und Burn Out Syndrom in westlichen Industrieländern auf dem Vormarsch.

    http://www.nittaya.de/blogs/bangkokb...ttaya-blog-67/

  10. #19
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sollte meine Beziehung scheitern, werde ich eine neue eingehen, und zwar wieder mit einer Thai. Ich sehe das positiv, so eine Art Weiterentwicklung. Farang-Frauen sind für mich etwas langweiliges, ewiggestriges, ein Schritt zurück eben. Ich weiß, klingt platt, ist aber in meinem Kopf so. Ich finde mittlerweile auch D als Land langweilig.

    Hier hat ein Member das gut beschrieben:
    So dachte ich auch vor ein paar Jahren...

    Zu dem Statement: In meinen Augen sehr durch die rosarote Farangbrille geschrieben...Glaube 80 % der AN in Thailand würden mit ihren deutschen Kollegen tauschen wollen..240 h Arbeitsmonate sind dort eher an der Tagesordnung als in Deutschland (inkl. der beliebten Overtime)..Leben kann man dort, wenn man die Kohle aus dem "nicht mehr lebenswerten" Germany mitbringt...

  11. #20
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Das kann ich so auch aus dem eigenen Thai-Bekanntenkreis bestätigen. Die Mutter meiner besseren Hälfte arbeitet z.B. 6 Tage die Woche mind. 10 Stunden am Tag. Sehr oft macht sie auch noch am Sonntag "Überstunden", damit mehr Geld in die Kasse kommt. Das alles für gut 12.000 Baht im Monat.
    Mehr als 4-5 Tage Urlaub am Stück hatte sie in Ihrem ganzen bisherigen Leben noch nicht.

    Auch die Anderen welche ich kenne, arbeiten viel und hart für ihr (weniges) Geld.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27