Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 206

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 205 Antworten · 71.771 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.587
    ......das ist teilweise, ein kleiner Teil, das Klientel am Chaweng Beach und in Lifestyle Resorts, wie Nikki Beach, KC und Beach Republic. Hauptsächlich sind nach wie vor die meisten Touris am Chaweng ein buntes Gemisch von Paaren allen Alters und Familien, die einen angenehmen Badeurlaub mit Weggehmöglichkeiten vorziehen. An den Stränden im Norden, Westen und Süden ist das Publikum ähnlich, aber mit mehr Drang nach Ruhe. Lamai mag ein wenig nachhängen, da es dort in Relation zu Chaweng, Bophut und Menam relativ wenige (grössere) Pauschalhotels gibt.
    Den 5extouris, die hauptsächlich Lamai aufsuchten, wird es wahrscheinlich in Relation zum relativ bescheidenen Angebot zu teuer geworden sein. Russen sind so gut wie keine da, Deutsche, Australier ... so wie immer, extrem viele Chinesen und auch diese auf Grund der relativ wenigen Pauschalhotels am Lamai woanders en masse vorzufinden. Auf den Strassen sehr ungeübt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.888
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Woran liegts? Am schwachen Euro, am lokalen Image (Morde), am Image Thailands insgesamt, an veränderten Touristenströmen (Alternativen)? Vielleicht sind Farang-Bars und -Restaurants für Betuchtere, asiatische Touristen und Residenten einfach auch keine Option.
    was willsten mit Schnitzel und Katoffelpampe fürn Geschäft machen,die diesen Frass bevorzugen sind eher auf billig und willig in Pattaya unterwegs.

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.013
    in Pattaya unterwegs,

    war selber erstaunt, wie Chinesen Urlaub in Pattaya und Thailand machen.

    Hab durch Zufall den kanal eines jungen Chinesen gefunden, der in der Nähe von HK in einer der künstlichen Retortenstädte lebt,



    und war überrascht, wie er mit seinen Freunden in Thailand Urlaub macht.

    (die beiden Pattaya Videos von Deutschland aus nur über ssyoutube)

    Kostenloser Download von Rapidshare, FileFactory. Kostenfreier Download von Videos von YouTube, Google, Metacafe - SaveFrom.net

    Kostenloser Download von Rapidshare, FileFactory. Kostenfreier Download von Videos von YouTube, Google, Metacafe - SaveFrom.net

    abschluss des Thailandurlaubs in Bkk

    sein Video von vorgestern ist bei youtube auch in Deutschland noch ansehbar




  5. #154
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.013
    eine andere Gruppe


    sie leben aus Koffern und essen in ihren Zimmern Crap



    keine Thai Lakorn Nang Eks warten auf sie









    während Thais doch im Verhältnis weit mehr versuchen,
    schöne Grimassen zu machen, verziehen Chinesen doch wesentlich mehr das Gesicht nach unten.

  6. #155
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.013
    wer die letzte Vox Folge vor ein paar Tagen gesehen hat,

    nun ist dem armen Schwaben auch noch seine Thaifreundin weggelaufen.

    Bei dem Umzug hatte die Freundin sofort erkannt,
    dass die Location keine Zukunft hat,

    würde der Laden je laufen, würde sofort die Mafia abkassieren,
    doch der Schwabe investierte in die Renovierung,
    um ein Geschäft zu bekommen, das niemals zum vernünftigen Leben reichen würde.

    Also zog sie die Reissleine.

    Was er nicht erkannt hatte,

    auch die Samui Urlauber hatten sich verändert,

    die Ark Bar hatte zu Sylvester genug Kunden,

    um über die Runden zu kommen,



    Matthias Bück nicht.

    Denn die Devise kann nur heissen,

    zu wenigen PEAK Terminen möglichst viele Kunden abzufertigen,
    und nicht,

    ein Laden, mit so geringen Fixkosten, dass man von wenigen Kunden über das Jahr verteilt, exsistieren kann.

  7. #156
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.390
    Woher weisst du dass er keine Kunden hatte? Ich lach mich kaputt...habe es ja nun 10 Wochen lang gesehen...
    Die Location hat mit dem Weggang seiner Freundin garnix zu tun. Sie hatte ja schon vorher einen Deutschen ausgenommen, hat in D gelebt (daher ihr gutes deutsch) und ist dann von ihm weg und hat ihr Kind hier gelassen...ist in einem anderen Thread schon besprochen worden, aber du musst ja (wohl aus Langeweile) den alten hier nach 3 Jahren wieder ausbuddeln. Poste doch nicht so oft über Dinge von denen du keine Ahnung hast. Und die Ark-Bar mit der Bamboo-Bar zu vergleichen ist auch hirnrissig...da geht es um ein ganz anderes Klientel in ganz anderen Grössenordnungen. Der/die Besitzer fahren schon ewig Ferrari - übrigends sehr sinnvoll auf der Insel...

  8. #157
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.888
    iss schon gut ,er ist ein ganz toller, lebt seinen Traum, nur wem interessierts.
    Ist mal so ,wenn man sich von so einem Format ins Fernsehen bringen lässt, sollte man damit rechnen, dass sich Leute Gedanken drüber machen.
    Der/die Besitzer fahren schon ewig Ferrari - übrigends sehr sinnvoll auf der Insel...
    die habens aber auch nicht nötig im Deutschdummfernsehen sich zum Affen zu machen, damit jemand vorbeikommt und ihm ein paar Buletten abzukauft.

  9. #158
    Avatar von Pensionist

    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    121
    die habens aber auch nicht nötig im Deutschdummfernsehen sich zum Affen zu machen, damit jemand vorbeikommt und ihm ein paar Buletten abzukauft.

    Dummy

  10. #159
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.722
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Die Location hat mit dem Weggang seiner Freundin garnix zu tun.
    Ich meine er hätte letztes Jahr im April gesagt sie währen jetzt verheiratet. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  11. #160
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.390
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich meine er hätte letztes Jahr im April gesagt sie währen jetzt verheiratet. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Er hatte ihr einen Antrag gemacht, aber wie sie da aus der Wäsche geguckt hat war es wohl nicht ihr Plan...

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27