Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 153 Antworten · 65.684 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für meine Frau und mich ist der Laden gestorben. Wir sind jetzt einige Male von seiner Freundin echt mies bedient worden. Wir dachten uns zuerst, dass ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber das muss ja denn nicht immer gerade dann sein wenn wir dort einlaufen. Wie man z.B. bei Holidaycheck und Tripadvisor nachlesen kann, sind wir nicht die einzigen Gäste die sich schlecht bedient fühlen. Auch das man teilweise um 20:30 nichts mehr zu essen bekommt, macht die Bamboo Bar für uns nicht interessanter. Schade eigentlich, dass Essen ist dort nämlich wirklich gut.
    Ich war einmal da mit einem deutschen Urlauber, der genau sowas gesucht hat. Angenehm fand ich, dass es vernuenftige Barhocker gibt, Bedienung war OK, der Chef selber schwurbelte am Grill rum. Statt Flipp-Flopps, kurzer Hose und aermelloses T-Shirt sollte er besser wie ein Spezialitaeten-Koch aussehen und ein paar nette Worte an die Gaeste richten, das macht einfach mehr her. Aber gut, jeder wie er will oder kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Läuft jetzt auf VOX13:25

  4. #133
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Da Du da scheinbar Insiderwissen hast, würde ich gerne mehr über den Bücks im Zusammenhang mit scripted reality erfahren. Alles nur fake? Auch die ganzen Bericht mit Ich war da, und dort ist es super and so on, nur eine Scheinwelt? Erzähle mal.
    Realität nach Drehbuch, es wird ein Besuch bei den Grosseltern in Surin auserkohren, wo man vox dabei haben will (kann),
    mittlerweile werden die Blicke der Beteiligten, aus denen man weiss, was los ist, herausgeschnitten,
    enge Kameraführung, sehr genauer Schnitt, welche Szene fliegt raus.
    Was zum Bild, das man vermitteln will, nicht passt, wird herausgeschnitten.

    "Problem" Streit Grundstück und Schweizer, die Kiste war schon vor Drehbeginn geklärt, wurde nur nochmal aufgewärmt, um TV Inhalt zu haben.

  5. #134
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....."Problem" Streit Grundstück und Schweizer, die Kiste war schon vor Drehbeginn geklärt, wurde nur nochmal aufgewärmt, um TV Inhalt zu haben.
    Also jetzt mal rein von der Logik her, Drehbeginn der Folge war, wie @resci anmerkte, am 13. November 2013. Das Urteil vom Provinzgericht stammt vom 27. Januar 2014. Wie passt das denn jetzt zusammen? Wussten die schon zweieinhalb Monate vorher wie das Gericht entscheidet oder ist das Datum des Gerichtsentscheides falsch?

  6. #135
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    wenn der gesamte Streit nicht game show war,

    wie war as nochmal,
    der Schweizer hatte eigenmächtig die Pacht gekürzt, um eine Pachtverlängerung zu bekommen ?

  7. #136
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn der gesamte Streit nicht game show war,....
    Ok, das wusste ich natürlich nicht, dass alles nur gestellt war. Dann sind also die Probleme der anderen Mieter auf dem Areal, die teilweise ihre Zahlungen komplett eingestellt hatten, auch nur show gewesen und das Gericht spielte auch noch mit? Hut ab vor der Macht von VOX.

  8. #137
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    hast Du schonmal von einem Mieter gehört,
    der seinem th. Vermieter unter Druck setzen will,
    indem er durch Mietkürzung eine Pachtvertragverlängerung bekommen will ?

    Demgegenüber wird man von th. Strohleuten gehört haben, die das Land für Ausländer halten,
    und wo ab und zu ein kleiner Streit inzeniert wird,
    um das Verhältnis th. Eigentümer und ausländischer Mieter glaubhaft zu machen.

  9. #138
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hast Du schonmal von einem Mieter gehört,
    der seinem th. Vermieter unter Druck setzen will,
    indem er durch Mietkürzung eine Pachtvertragverlängerung bekommen will ?
    Also so wie das gelesen hatte und wie es für mich in der Episode rüberkam wollte der thailändische Landbesitzer das komplette Areal anderweitig nutzen und hatte dem Schweizer gekündigt, worauf der Schweizer durch teilweise Zurückhaltung von Zahlungen finanziellen Druck auf seinen Vertragspartner ausüben wollte. Also nichts mit Pachtvertragsverlängerung sondern eher Wiedereinsetzung des alten Vertrages und Rücknahme der Kündigung. Hört sich jetzt für mich auch nicht sooo unglaubwürdig an.
    Aber egal, wir drehen uns hier im Kreise. Ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich als Aussenstehender ohne jegliches Hintergrundwissen fundierte Insiderinformationen bekomme.

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wie das Lokal heißt
    Allerdings war es dort sehr lecker und die Menschen auch sehr herzlich,
    Hier und,
    Vielleicht kennst Du es ja, es ist auch in Maenam.

    Kenne ich nicht. Du kannst aber gerne mal schreiben wo sich das Lokal befindet.

  11. #140
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal rein von der Logik her, Drehbeginn der Folge war, wie @resci anmerkte, am 13. November 2013. Das Urteil vom Provinzgericht stammt vom 27. Januar 2014. Wie passt das denn jetzt zusammen? Wussten die schon zweieinhalb Monate vorher wie das Gericht entscheidet oder ist das Datum des Gerichtsentscheides falsch?
    Sie haben in der Sendung gesagt, dass sich der Grundstücksstreit erst Wochen nach dem Dreh gerichtlich gelöst hat .... also besser zuhören. Nix mit "nochmal aufwärmen" ....

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27