Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 153 Antworten · 65.694 Aufrufe

  1. #121
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wo ist der denn abgeblieben?
    Na hier:






  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Manfreds letzte Partnerin, die ich dort kennen gelernt habe hieß Cherry, und die hatten 500 m vom Harry's ein kleines Restaurant.
    Bin diesen Jahr daran vorbei gelaufen, nichts mehr von da, stattdessen ein einfaches Wohnhaus an der Stelle.

    Wie Manfreds Ex-Frau, die im Harrys in der Küche stand, hieß weiß ich leider nicht mehr. Allerdings war das Essen damals dort erheblich besser als dieses Jahr. Deswegen haben wir da höchstens gefrühstückt und waren Abends meisten im Poom's.

  4. #123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ich kann mich an kein Restaurant auf Samui erinnern ,wo das Personal nicht freundlich war.

  5. #124
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich kann ich an kein Restaurant auf Samui erinnern ,wo das Personal nicht freundlich war.
    Das habe ich auch so erlebt aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  6. #125
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hatte auch nie negative Erlebnisse seitens des Personals auf Samui,
    war aber auch immer in den "einfachen" Restaurants essen,
    nie in den Dingern mit Karte an den Strassen

  7. #126
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hatte auch nie negative Erlebnisse seitens des Personals auf Samui,
    Ich muss auch sagen, dass ich meistens auf nettes Personal getroffen bin.

  8. #127
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass Essen ist dort nämlich wirklich gut.
    Ich weiß nicht mehr, wie das Lokal heißt
    Allerdings war es dort sehr lecker und die Menschen auch sehr herzlich,
    Hier und,
    Vielleicht kennst Du es ja, es ist auch in Maenam.


  9. #128
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Manfreds letzte Partnerin, die ich dort kennen gelernt habe hieß Cherry, und die hatten 500 m vom Harry's ein kleines Restaurant.
    Bin diesen Jahr daran vorbei gelaufen, nichts mehr von da, stattdessen ein einfaches Wohnhaus an der Stelle.

    Wie Manfreds Ex-Frau, die im Harrys in der Küche stand, hieß weiß ich leider nicht mehr. Allerdings war das Essen damals dort erheblich besser als dieses Jahr. Deswegen haben wir da höchstens gefrühstückt und waren Abends meisten im Poom's.
    Das ist doch schon ewig wech, stand nur so 2-3 Jahre (wenn überhaupt).
    Mannes Ex hiess Mem - sie hat super gekocht. Und das Harrys ist doch schon seit fast 10 Jahren nicht mehr der Hit,habe 2005 zum letzten Mal dort genächtigt. Besuche dort nur noch den Gärtner und seine Frau (Chefpilotin Schrubbergeschwader), bin auch oft bei denen zu Hause gewesen. Hatten früher die "Villa Kunterbunt"



    Seit ein paar Jahren haben sie ein schickes Steinhaus.


  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Ups, Stefan

    kann auch sein das die Ex doch nicht Meo hieß sondern Mem, tja ich mochte sie jedenfalls nicht und das war glaub ich 1993 oder 94 oder so, wir waren dort nur 3 Tage weil wir uns dort nicht wirklich wie in Thailand fühlten, war alles zu geregelt und bemüht. Der Weg am Wat vorbei zum Strand war auch nicht das was ich bis dahin gewohnt war, nämlich erste Reihe am Strand im Bungalow.

  11. #130
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in 15 Minuten auf Vox scriptet Reality,

    bücks auf samui
    Da Du da scheinbar Insiderwissen hast, würde ich gerne mehr über den Bücks im Zusammenhang mit scripted reality erfahren. Alles nur fake? Auch die ganzen Bericht mit Ich war da, und dort ist es super and so on, nur eine Scheinwelt? Erzähle mal.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27