Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 153 Antworten · 65.716 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Inhaltslose Aussage!

    Wie soll das "Anpassen" denn Deiner Meinung nach aussehen? Zum Fruehstueck ne Pulle Schnaps und etwas Reis mit Stinkfisch?
    Is das das Frühstück in deinem Thaibekanntenkreis ? na ja , jeder sucht anderen Umgang.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    in 15 Minuten auf Vox scriptet Reality,

    bücks auf samui

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ohhh...so viel spam hier. Bück..smile. Ahaaa.. Isaan " Schnecke ". Noch mal Glück gehabt..mit dem Gerichtsurteil.

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    ..und soo idülisch ,Bruda Philipp kocht Hand in Hand ganz ohne WP ,hoffentlich verpfeifft ihn keiner...

  6. #95
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    am Sonntag gibts ja die Wiederholung..
    Hab das heute zu spät bemerkt ( VOX ) grrr.

  7. #96
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221

  8. #97
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    vor ein paar Tagen war die Welt anscheinend wieder in Ordnung, Sonntag nachmittag um 5, noch kaum Leute im Bamboo. Hatte eine längere Unterhaltung mit Mathias wobei das einzige Problem anscheinend seine lädierte Schulter war. Die Fernsehaufzeichnung ist ja auch schon viele Monate alt, vom Nov. 13. Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten. Lecker Schnitzel mit Salat und Weizen wie immer verzehrt und bevor es dunkel wurde wieder zurück nach Chaweng gefahren. Werd auch das nächste Mal im Herbst wieder vorbeischauen. Einmal pro Urlaub reicht. Hoffe es gibt das Bamboo weiter, denn mein Stammschweizer seit 10 Jahren, der Fruttiger im Swiss Magic Light, hat auch bereits das Handtuch geworfen wegen Streigigkeiten mit seinem Vermieter. Kann manchmal schnell gehen.


    resci

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hast Du Dir da das Restessen einpacken lassen oder auf was wartest Du?

  10. #99
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    . ganz ohne WP ,hoffentlich verpfeifft ihn keiner...
    Ich könnte mir vorstellen, dass du das erledigst, wennste vor Ort wärst.

  11. #100
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir da das Restessen einpacken lassen oder auf was wartest Du?
    ich ess immer alles sofort auf, bei mir bleibt nix liegen. Das ist übrigens nicht meine Wenigkeit wenn du den Herr mit dem blauen Shirt meinst.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27