Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Erstellt von Sammy33, 12.02.2011, 16:56 Uhr · 153 Antworten · 65.689 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

    Der Traum schien in Erfüllung gegangen, das neue Leben brachte beruflichen Erfolg – und nun das abrupte Ende einer gemeinsamen Existenz in Thailand: Hania und Matthias Bück (29), das sympathische Paar aus der VOX-Serie „Die Auswanderer – Good bye Deutschland“ hat sich getrennt. Im Maenamer Restaurant Bamboo kocht nur noch der Chef. Die Geschäftsführerin ging von Bord und zurück in die Heimat.
    Quelle:
    Der Farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Dachte auch das wird eine Erfolgsstory. So ist das Leben. Aber an weiblichen Ersatz wird es wohl nicht mangeln.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Sammy33 Beitrag anzeigen
    hat sich getrennt. Im Maenamer Restaurant Bamboo kocht nur noch der Chef. Die Geschäftsführerin ging von Bord und zurück in die Heimat.
    Wenn wundert's... Er braucht keine Farang-Frau in Thailand, höchstens zum Arbeiten.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    das Ganze wundert mich nicht.
    Letzten August war ich mal nachmittags im Bamboo an der Theke und hab was gegessen und ein paar Bierchen getrunken. Es fiel mir damals schon auf, dass die beiden während der Zeit wo ich dort saß, kein Wort miteinander geredet hatten und sich mehr oder weniger aus dem Weg gingen. Die Dame war allerdings sehr auffällig und überdurchschnittlich kommunikativ mit einem der drei schweizer Stammgäste die auch an der Theke saßen.

    resci

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    oder ist er in die warme Fraktion gewechselt, spekulieren kann man ohne Ende,

    Fakt ist, die high season ist vorbei,
    das finanzielle Ergebnis laesst sich abschaetzen, wielange es noch reicht,
    fuer die Frau als kuehle Rechnerin duerfte feststehen, einen Kaeufer fuer den Laden werden sie nicht mehr finden,
    sie arbeiten jeden Tag, um von der Hand in den Mund zu leben,
    besser Job in Deutschland und Ruecklagen bilden, anstatt zu arbeiten, wie eine Ameise, wo andere Urlaub machen, und trotzdem nicht weiter zu kommen.

    Mal sehen, vielleicht kommt er ja jetzt zu seiner GoGo Stange im Restaurant.

  7. #6
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Da sieht man mal wieder dass sich eine Selbstständigkeit für Ausländer in Thailand kaum, oder gar nicht lohnt. Ich hatte mich von Anfang an gefragt, wie lange die Beziehung der Beiden in so einem Schlaraffenland hält.



    Gruß Hans

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    im Nachhinein betrachtet, ja,
    damals koennte keiner sehen, dass durch Griechenland der Euro abstuerzen wird,
    in Thailand ein anderes Stimmungsbarometer Disskussion ev. neuer Putsch / Angst vor Flughafenbesetzung,
    und sich so die high season in Samui dieses Jahr nicht so dicke entwickelt, dass man ein finanzielles Polster fuer die Monsumzeitperiode hat.

    Das Hauptproblem bei Auslandasselbstaendigkeiten,
    es macht keinen Sinn, erstmal anzufangen, 14 Stunden zu arbeiten, kaum was vom Leben haben, sondern gerade eben zu ueberleben,

    Sinn macht nur, vorher 1 Jahr Samui zu leben, Sprachkurs machen, Kontakte aufbauen, sich ueberall informieren, mit welchen Leuten man sich wo einlassen will,
    und sich seine geplante Location seehr seehr gut vorher anzusehen.
    Ohne TV Werbung waers wohl schon viel frueher vorbei gewesen,
    so wurde man zur oeffentlichen Person, wo sich jeder Samuiurlauber sagen konnte,
    ach, gehen wir doch mal zu den Buecks, die kennen wir ja schon.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dachte auch das wird eine Erfolgsstory. So ist das Leben. Aber an weiblichen Ersatz wird es wohl nicht mangeln.

    Bestimmt nicht, nur die Qualifikation ist dafuer i.d.R. duerftig, wenn Qualifikationen vorhanden sind heisst es hoechste Vorsicht, weil es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen kaum einer zu traeumen wagt, aber hier in T. ganz ploetzlich bittere Realitaet werden koennen... das weiss Hania... Matthias "schielte" von Anfang an in eine gefaehrliche Richtung!

  10. #9
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Matthias "schielte" von Anfang an in eine gefaehrliche Richtung! Also ein kleiner Schwerenöter,….ich kann’s ihm nicht verdenken. Eine Neue ist zwar schnell gefunden, aber ob diese auch arbeitstechnisch an Hania,s Leistung, Einsatz und Verstand herankommt wage ich stark zu bezweifeln. Ich drücke ihm die Daumen.

    Gruß Hans

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    ...das finanzielle Ergebnis laesst sich abschaetzen, wielange es noch reicht,
    fuer die Frau als kuehle Rechnerin duerfte feststehen, einen Kaeufer fuer den Laden werden sie nicht mehr finden..

    Ein schwerwiegender Punkt... mit 'der Einschaetzung der "high season" liegst du eindeutig falsch! Aber egal...


    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...vielleicht kommt er ja jetzt zu seiner GoGo Stange im Restaurant.
    Yo... dann dauert's nicht mehr lange.... wenn das nicht schon der Grund fuer das Verhaehltniss zwischen den Beiden, wie in Beitrag #4 beschrieben, war ...

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. Infos bei möglicher Trennung in D mit Kind
    Von PeterAlex im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 01:14
  3. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27