Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

Erstellt von Pustebacke, 17.07.2007, 12:30 Uhr · 59 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="507392
    Zitat Zitat von deguenni",p="507380
    [
    oder mach einen thread auf "meine ist ANDERS"
    ich hab nicht das Bedürfnis über meine Frau oder Familie berichten, wie kommst du jetzt auf die Idee dass ich jetzt dafür einen neuen Thread eröffnen soll :???:

    In erster Linie geht oder ging es ja um diesen TV-Bericht. Die Quintessenz daraus war in meinen Augen: Schaut alle her --> Alte, bierbäuchige Lüstlinge nützen junge, arme Barmädchen aus und prahlen noch damit.
    Damit habe ich Mühe, denn in meinen Augen nützen beide Parteien die andere aus.
    ja, dann musst du es auch so schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507398
    @fauxpas
    dann möchte ich gerne mal wissen warum du arbeiten gehst?
    für die meisten der menschheit ist es so, dass man sich den lebensstandart etwas damit erhöhen will. in der verwöhnten und kapitalistischen schweiz geht es wohl etwas einfacher als in anderen ländern.
    ich gehe arbeiten, um meiner Familie in etwa 10 Jahren ein Haus kaufen zu können. Natürlich möchte ich ein Home-Cinema mit HD-TV, ein Peugeot-Cabrio, ein Zweitauto für meine Frau, zweimal im Jahr nach Thailand zur Familie meiner Frau, jedes Jahr das neueste Handy und den neuesten PC. Einige Leute nehmen Kredit auf um sich dies leisten zu können. Ich tret dafür aber einfach kürzer und lebe sparsam, damit wir uns das Haus leisten können wenn ich und meine Frau 40 sind.

    Du bezeichnest die Schweiz als kapitalistisch? Bist du nicht aus Deutschland? Deutschland ist in meiner Weltanschauung sehr wohl auch kapitalistisch, wie auch Thailand oder sogar immer mehr das kommunistische Vietnam.
    Was ist daran verwerflich? Übrigens wird die kapitalistische Schweiz zur Zeit regelrecht von deutschen Arbeitssuchenden überrollt, weil sie hier ein besseres Leben erwartet, obwohl die Wirtschaft momentan selbst in D boomt. Nicht nur in Städten wie Basel oder Zürich, sogar in der Provinz, wo ich wohne trifft man überall Deutsche (Pub, Firma, Einkaufszentrum, noch vor 2 Jahren gab es so gut wie keine, ausser vielleicht an touristischen Orten).

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="507392
    ...denn in meinen Augen nützen beide Parteien die andere aus.
    Das es Situationen hat bei denen beide Parteien nur gewinnen, auf die Idee kommt wohl keiner ?!

    Und was die Herren mit der umfangreichen ".........erfahrung" betrifft, kann ich nur sagen; da ich stets allein unterwegs bin, komme ich mit Frauen aus allen möglichen Schichten zusammen, auch - und sehr gerne mit Professionellen.

    Mit ......... hingegen habe ich mich noch nie abgegeben und so wird es auch bleiben. Gleichgültig wo die Frauen herkommen und welchem Beruf sie nachgehen oder nicht.

  5. #54
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507398
    in der verwöhnten und kapitalistischen schweiz geht es wohl etwas einfacher als in anderen ländern.
    Na klar, Pauschal (wenn wir schon dabei sind) alle Schweizer sind verwöhnt und können locker Kohle scheffeln...

    [edit by Visitor]

    Gruss Palawan

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    @fauxpas
    da sie mal, was du deiner familie alles ermöglichen möchtest. andere wären schon mal froh wenn sie am tag eine anständige mahlzeit hätten, geschweige ein anständiges dach über den kopf.

    ist es so verwerflich das die schweiz kapitalistisch ist? sei doch stolz darauf. mit sowas muss man nicht rumprahlen.
    das es hier in D landsam wieder besser wird (nicht boomt) ist gut. es boomt nur in der industrie und der mittelstand.

    achja hier noch ein hinweis zu deinen .........: schau hier

  7. #56
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507438
    @achja hier noch ein hinweis zu deinen .........: schau hier
    Du scheinst von diesem Wort nicht mehr los zu kommen, ich bin wohl der erste Mensch von dem du dieses Wort zu lesen/hören bekommen hast. In meinem Kollegenkreis ist es ein gewöhnliches Wort, was für Frauen gemäss Wiki-Eintrag verwendet wird, aber auch für die Prostituierten (Prosituierte gilt aber schon ein wenig als affektiert/sophisticated, halte mich weniger in Aristrokraten und Akademiker-Kreisen auf, wir unterhalten und in der Regel umgangsprachlich)

  8. #57
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    wenn es in deinem kollegenkreis gebräuchliches wort ist, dann prost mahlzeit. vielleicht haben sie dann ja wirklich ......... zuhause.
    in meinen umgangskreisen geht man mit diesem wort sehr wenig um, weil es dort keine (.........)gibt.

  9. #58
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507457
    wenn es in deinem kollegenkreis gebräuchliches wort ist, dann prost mahlzeit. vielleicht haben sie dann ja wirklich ......... zuhause.
    in meinen umgangskreisen geht man mit diesem wort sehr wenig um, weil es dort keine (.........)gibt.
    Morgen gehe ich SIMPSONS Der Film schauen. Wenn ich das obige Zitat lese kommt mir spontan Homer Simpson in den Sinn, der hat ein ähnlich infantiles Denkmuster.

    Du benutzt DIESES Wort also sehr wenig, hast es aber in einem Satz zweimal verwendet.

  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    wenn du es nicht in deinem post [highlight=yellow:5a8a3e1dce]"#30 ......... sind für mich ..... ......s ........... [/highlight:5a8a3e1dce] verwendet hättest, wäre nichts geschehen.

    aber schon komisch/bemerkenswert was verschiedene member für ansichten haben und über menschen urteilen die sie überhaupt nicht kennen.
    lebe du weiter in deinem kollegenkreis mit den .......... entschuldige das ich das wort wiedergebrauche, aber so wie in den wald innein schalt so schalt es wieder raus.
    so, jetzt habe keine lust mehr mit dir, denn du wirst mir langsam zu bl.....

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von Monta",p="507396
    ....Umkehrschluß, einige, vielleicht sogar ganz viele, sind .........,.....
    umkehrschluss iss wohl,

    einige, vielleicht sogar ganz viele, die den service in anspruch nehmen
    sind halotri ;-D

    gruss

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05