Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

Erstellt von Pustebacke, 17.07.2007, 12:30 Uhr · 59 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="507364
    Tut mir leid Pengox, aber bei Posts wie dein obiges lassen mich jeweils vermuten, dass da jemand zünftig in die Sch.. getreten ist und einen gewissen Neid nicht verbergen kann.
    Da kann ich dich voll auf beruhigen. Ich hatte ein goldenes Händchen ;-D

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="507355
    Zitat Zitat von deguenni",p="507351
    bevor man sowas loslässt, sollte man überlegen und sich selbst an die eigene nase fassen.
    ja member @fauxpas, das war ein schuss ins eigene knie.
    verstehe jetzt nicht so ganz wo du einen Widerspruch zwischen meinem aktuellen Post und dem Vorstellungs-Post siehst, ist aber auch egal, hast wohl was falsch verstanden. Es wird mir aber einaml mehr bewusst, dass hier nur eine Ansicht toleriert wird: Pro-Bargirl. Wer anders denkt und diese Frauen nicht bemitleidet oder supported, der wird angegriffen und diskreditiert, im Wissen dass die Mehrheit in diesem Forum auch so denkt und einem der Rücken gestärkt wird. Gab hier schon andere solche Threads wo man dies mitverfolgen konnte.
    was heisst hier angriff und diskreminiert.
    es ist ganz einfach, wer austeilt muss auch einstecken können. du teilst hier deine meinung mit, dann musst du dir auch die gegenargumente anhören. wenn du meinst das du kein mittleid mit den gils hast, ist es deine persönliche meinung. es muss aber nicht unbedingt sein das andere auch deiner meinung sind. so wie ich vermute kommt deine frau doch wohl auch aus der barzsene. wenn ja, dann würde ich doch ganz ruhig sein.

  4. #43
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Hast schon recht.. bedauern musst sie nicht. Aber ich denke du kennst diese Mädels nicht so gut wie ich (btw eine nicht 5exuelle und nicht business relationship, sondern wirklich Kolleginnen). Bei sehr vielen kommt der Druck aus der Familie, weil kein Geld da ist. Das ist dann für mich keine 100-%ige Freiwilligkeit.
    Wenn du mit Schicksal selbst ausgesucht Armut meinst, ich glaube nicht dass sie sich das aussuchen würden. Bei vielen siehts halt so aus, dass sie nichts anderes machen können, weil sie keine gute Bildung haben. Was du als Ausnahme bezeichnest ist eher die Regel. ich kenne keine Zahlen doch vermute Mal, die Mehrheit der Girls in Pattaya kommt aus dem Isaan.

    Der Vergleich mit Europa hinkt ein wenig. Hatte mal so einen typischen Studentenjob, Fahrer für Begleitagentur ;-D . Das waren ganz normale Mädels aus Österreich, die sonst studieren oder normal arbeiten. Da hatte es keine nötig sich zu prostituieren. Deiner Aussage zufolge hast du also mit den europ. Prostituierten mitleid? Verstehe das wieder weniger..

    Was auch immer.. mir geht es darum dass die Bargirls keine "........." "....." oder sonst was sind. Auch sie sind Menschen die Gefühle haben.

    Chok dee,
    Chris

  5. #44
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507370
    so wie ich vermute kommt deine frau doch wohl auch aus der barzsene. wenn ja, dann würde ich doch ganz ruhig sein.
    Wie kommst du darauf?

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="507374
    Zitat Zitat von deguenni",p="507370
    so wie ich [highlight=yellow:b2a8da4e92]vermute[/highlight:b2a8da4e92] kommt deine frau doch wohl auch aus der barzsene. wenn ja, dann würde ich doch ganz ruhig sein.
    Wie kommst du darauf?

    oder mach einen thread auf "meine ist ANDERS"

    allein der ausdruck von dir "........." reicht mir. man kann nicht alle als ......... bezeichnen. das wäre genauso, obwohl ich dich garnicht kenn, dich als ........rich bezeichnen würde.
    ich bewege mich zwar nicht im rotlichtmilleu, aber es sind mit sicherheit nicht alle girls die dort arbeiten .......... mit dem bedauern das ist was anderes, wurde aber von vorpostern schon beschrieben.

  7. #46
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="507371
    Deiner Aussage zufolge hast du also mit den europ. Prostituierten mitleid? Verstehe das wieder weniger..
    Nein, ich meine bei ihnen wäre es berechtigt zu jammern.
    (wenn man Nachrichtenmagazine und Zeitungsberichte liest, könnte man darauf schliessen dass es in Europa grösstenteils so abläuft.
    Wenn aber jemand selber einen Job bei einer Bar gesucht und gefunden hat, um einen aufwändigen Lebensstil zu finanzieren (Auto-Leasing, neues Mobile usw.) darf man sich nicht beklagen, wenn der Alltag halt nicht so spassig ist und man von den Farangs ausgenutzt wird (was ja in der Regel auch umgekehrt vorkommt).

    Auf jeden Fall bezweifle ich, dass diese Ladies wegen "Dauerparty" diesen Job ausüben. Das hält ein normaler Mensch nicht über lange aus. Wenn ich einen Hangover habe habe ich jedenfalls jeweils eine Woche lang keine Lust auf Party mehr.

  8. #47
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="507380
    [
    oder mach einen thread auf "meine ist ANDERS"
    ich hab nicht das Bedürfnis über meine Frau oder Familie berichten, wie kommst du jetzt auf die Idee dass ich jetzt dafür einen neuen Thread eröffnen soll :???:

    In erster Linie geht oder ging es ja um diesen TV-Bericht. Die Quintessenz daraus war in meinen Augen: Schaut alle her --> Alte, bierbäuchige Lüstlinge nützen junge, arme Barmädchen aus und prahlen noch damit.
    Damit habe ich Mühe, denn in meinen Augen nützen beide Parteien die andere aus.

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="507308
    ...Pauschal alle im Gewerbe arbeitenden Frauen als ......... zu bezeichnen, wird daher vom einen oder anderen leicht falsch interpretiert.
    Also Du meinst, nicht pauschal alle verdienen die Bezeichnung?
    Umkehrschluß, einige, vielleicht sogar ganz viele, sind ........., der Meinung schließe ich mich an.

  10. #49
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    @fauxpas
    dann möchte ich gerne mal wissen warum du arbeiten gehst?
    für die meisten der menschheit ist es so, dass man sich den lebensstandart etwas damit erhöhen will. in der verwöhnten und kapitalistischen schweiz geht es wohl etwas einfacher als in anderen ländern.
    in vielen ländern ist es nun mal nicht anders möglich sein niveau anders zu erhöhen oder um seine familie zu ernähren. deshalb würde ich es eher als traurig bezeichnen.

    aber andersherum, wenn es keine prostitution gäbe würden wesentlich mehr 5exualverbrechen geschehen.
    persönlich hatte noch nie etwas mit einer prostituierten. deshalb verurteile ich es nicht, im gegenteil ich akzepiere es.

  11. #50
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Natürlich geht es den Mädels nicht (nur) um Dauerparty sondern um Geld. Das ist wohl klar.
    Aber dass die alle nur nach Pattaya gehen um sich einen aufwändigen Lifestyle zu finanzieren sehe ich nicht so. Sehr oft gehts darum Geld an die Familie zu schicken...

    Und in dem TV-Dokutainment haben die Rentner ja geprahlt wie toll es mit den Thaigirls ist. Und, klar war eine einseitige Doku auf unterem Niveau, aber die Leute die sie interviewt haben sehe ich hier in Patty häufiger.

    Mal offen in den Raum gestellt: es ist schon irgendwo ein ausnützen der Armut.
    Oft frage ich mich wieviele Touristen der S-Klasse wohl nach Pattaya kämen, wenn eine Shorttime 100 Euros kosten würde

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05