Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

Erstellt von Pustebacke, 17.07.2007, 12:30 Uhr · 59 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    dann schaut doch mal hier 230 posts zum gleichen thema Datum 14 Juni 2006, SWR Konserve alle jahre wieder:
    und am 11.okt. 2006 wurde er dann noch einmal ausgestrahlt,
    also jetzt zum dritten mal. die haben ja sonst nichts, arme öffentlich rechtliche fernsehanstalten.

    Beitrag Die 5extouristen - Antwort des SWR

    hallo @monta, das thema kennst du doch auch noch. hast doch auch gut bei getragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von deguenni",p="506296
    dann schaut doch mal hier 230 posts zum gleichen thema Datum 14 Juni 2006, SWR
    @deguenni,

    ja, an diesen Thread (wenn auch nicht alle 230 zum gleichen
    Thema waren ;-D ) kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Damals hatte ich die Sendung noch nicht gesehen.
    Jetzt habe ich ihn gesehen, sicherlich stark bevorurteilt
    gerade durch diesen Thread.

    Am Ende kann ich dann die damalige Aufregung gar nicht so
    gut nachvollziehen. Wo ich jetzt auf Fehler über Fehler
    bedacht war, habe ich natürlich welche gefunden, aber
    wie gesagt, nichts zu Aufregendes. Nur wie ich so oben
    geschrieben hatte (nur meine Meinung natürlich).

    Dazu fand ich die Befragung des Reiseveranstallters recht
    fremd, als ob er sich für etwas zu rechtfertigen hätte.
    Auch die eine Bardame, die im Auto ihre Geschichte
    erzählte: was sie sagte, und was in Deutsch 'synchronisiert'
    wurde, hatte nichts miteinander zu tun. Nun gehe ich mal
    davon aus dass es eher zusammengefasst war, und dass
    nichts einfach erfunden worden ist.

    Meine Frau hat nur ein Teil gesehen, udn wurde in ihre
    Überzeugung gestarkt, dass es unverantwortlich wäre,
    mich irgendwann mal alleine nach Thailand reisen zu
    lassen ;-D (was ich übrigens auch nicht vorhabe).

    Gruss, René

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="506282
    Also ich hab mit keiner dieser ......... bedauern.
    Sorry aber du hast ja auch den Schuss nicht gehört, beschwerst dich über einseitige Berichtersattung und "argumentierst" im Gegenzug ungemein vielseitig

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    wird nur eine Frage der Zeit sein, und Thailand geht den Weg von New Zealand,
    http://www.theage.com.au/news/world/...559843317.html

    wo es demnächst nur noch eine Arbeitsgenehmigung für die Damen geben wird,
    wenn sie das Examen dafür bestanden haben.

    In Punkto Berichterstattungen wissen wir seit gestern,
    Sat 1, Pro 7 Gruppe speckt ab, und wird sich Thailand Reportagen nicht mehr leisten können (Nachrichtensendungen werden überwiegend eingestellt).
    Bleibt dann nur noch RTL übrig, und die machen bekanntlich auch nix mehr,
    von daher werden wohl die öffentlich-rechtlichen ihr Niveau weiter reduzieren,
    um die Masse der Bevölkerung weiterhin mit Brot und Spielen zu versorgen.

  6. #25
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Wiederholung:

    Das ganze gibt es nochmal zu sehen am 22.7. ab 20.45Uhr auf EinsPlus!

    vg, Taunusianer

  7. #26
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="506282
    Also ich hab mit keiner dieser ......... bedauern.
    Deinem Usernamen wirst du ja absolut gerecht. Zu bedauern bist du wenn du zu dieser Aussage stehst.

  8. #27
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="506282
    Also ich hab mit keiner dieser ......... bedauern.
    Lass dich mal vom Arzt auf einen moeglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!!

  9. #28
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="506282
    Also ich hab mit keiner dieser ......... bedauern.

    Spricht da ein brokenheartman der den ein oder anderen Wasserbüffel finanziert hat oder sogar ein Blaudach gesponsert hat und jetzt pleite und wieder allein vor dem tv sitzt?

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Hallo fauxpas,
    der Begriff ........ mag in der Schweiz nicht die gleiche Bedeutung haben wie in Deutschland. Hier ist das ein äußerst abwertender Begriff für eine Frau.

    Pauschal alle im Gewerbe arbeitenden Frauen als ......... zu bezeichnen, wird daher vom einen oder anderen leicht falsch interpretiert.

  11. #30
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    ......... sind für mich ..... ......s ....., alle die ihren Körper für Geld anbieten. Bedauern habe ich mit denen keins weil die meisten absolout freiwillig in den Bars arbeiten. Deshalb geht es mir auf den Geist deren Gejammer zu hören, wie arm sie sind und von den bösen Farangs ausgenutzt werden.

    Broken Hearted bin ich überhaupt nicht, bin seit 3 Jahren verheiratet und meine Frau ist finanziell absolut unabhängig, arbeitet 100% und spielt nicht Karten.
    Da sich das in Thaikreisen schnell herumspricht wurde sie schon öfters angefragt, ob sie Geld ausleihen würde, macht sie aber nicht. Weiss ja jeder, wie es um die Bonität dieser Frauen steht: sobald Geld da ist, ab zum Kartenspiel, falls alles wieder verspielt gehts halt in den .... zum Geldverdienen. Meine Frau hält von diesen Frauen genau so viel wie ich: nämlich gar nichts ("iidog" auf Thai).
    Von dem her ist es mir auch egal von einigen Membern als ....... bezeichnet zu werden, über dem kann ich stehen, Danke Met Prik, du hast nicht mal so unrecht.
    In Ko Samui nämlich machen ich meine Frau uns jeweils einen grossen Spass daraus in den Beerbars gratis Pool zu spieln und Bier zu trinken. Die Wut im Gesicht der Bargirls ist jeweils unbezahlbar wenn ich das gesamte Rückgeld vom Teller zusammenkratze und in meinem Portemonnaie verstaue ohne ein Tip zu geben und zu denen sage: you've got more money than me! Wenn Blicke töten könnten, ich wär schon lange tot. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Thailand-Trip im April.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05