Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

Erstellt von Pustebacke, 17.07.2007, 12:30 Uhr · 59 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Habe dieses "Dokutainment" auch mal im Dezember gesehen und auch die Diskussion im Nittaya verfolgt.
    Ich denke man darf es in keine Richtung einseitig betrachten.

    Ich kenne Farrangs, die voll in Ordnung sind und den Mädchen niemals was böses tun würden, und welche die wirklich nur schei... sind.

    Genauso kenne Bargirls die haben Spass bei der arbeit, manche auch die es wirklich draufhaben 3 verschiedene Farrang-Boyfriends zu managen, und ich kenne andere die vor der arbeit weinen (das sind eher die in meinem alter und jünger). (btw sind das Kolleginnen mit den ich 5exuell nie! was anfangen würde).


    Denke einfach es gibt keine "so und nicht anders ist es - Variante".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Mann Oh Mann !!!

    Sprechen von Phuket und filmen in Pattaya, fängt ja schon gut an.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Der Bericht war in seiner dumpfbackenen Tendenziösität eine wahre Zumutung.

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Ein Mischmasch von Pattaya, Bangkok und Phuket

    War nicht unbedingt sehenswert, traurig das eine solche einseitige Doku mit GEZ-Geld von uns Allen (oder fast Allen) finanziert wurde.

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Ist oft auch ein Problem beim Aussuchen der Interviews, es gibt genug Leute die ein deutliches "Nein" zum Wort vor einer laufenden Kamera sagen - nochdazu, damit rechnen zu müssen im deutschsprachigen Raum von den Bekannten wiedererkannt zu werden.

    Solche Interviews sind ja nicht vorbereitet, also professionell geschnitten, wo die Antworten nicht von einer Tafel im Hintergrund abgelesen werden.

    Ich denke wir hier hätten einen ausgewogeneren Bericht machen können.

    Zudem fragt ich mich, warum es ausgerechnet im Dritten lief, vielleicht nicht ausgewogen genug fürs 1. oder 2.

    A bißle arg viel Themen vermischt, der Kern ging am Titel vorbei.
    Schulnote des Aufsatzes "mangelhaft"

    Martin

  7. #16
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Hab's jetzt auch zum ersten Mal gesehen.
    Als Erstes würde ich sagen: Thema verfehlt ('Rückkehr
    nach Tsunami').
    Als Zweites, dass man eine sehr ähnliche Reportage in
    irgendwelchen Rotlichviertel der Welt hätte machen können.
    Die 'Kunden' kamen m.E. schlechter davon als die
    'Anbieterinnen'.
    Zuletzt der Ausflug nach Kambodia, ...........,
    Misstände bei der Deutschen Justiz, das war alles
    ein Bisschen viel um in einer halben Stunde anzusprechen.
    Wirkte deshalb planlos bis chaotisch.
    Schliesse mich @martinus an.

    Gruss, René

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    ne alte kamelle war im letzten jahr schon mal auf TV.
    wurde hier auch schon im letzten jahr durchgekaut.

    also regt euch nicht auf, alles wiederholungen fürs sommerloch.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="506235
    ...man eine sehr ähnliche Reportage in
    irgendwelchen Rotlichviertel der Welt hätte machen können....
    jo,

    dumpfbacken platt, die reiseveranstalter werden ob der alleinreisenden herren
    an den pranger gestellt, da sie hiermit geld verdienen. kein wort, dass mit dem ältesten
    gewerbe der welt auch hierzulande auch unter ausnutzung von armut u.a.
    knete gemacht wird und der gesetzgeber beim verdienen mit dabei iss.

    gruss :P

  10. #19
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    @deguenni

    ne alte kamelle war im letzten jahr schon mal auf TV.
    wurde hier auch schon im letzten jahr durchgekaut.

    also regt euch nicht auf, alles wiederholungen fürs sommerloch.
    Das mag ja sein, dann lasse doch die Leutchen nun hier diskutieren die damals den Bericht nicht gesehen haben

  11. #20
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen

    kam gestern um halb zehn nach Hause und meine Frau hat gerade diese Sendung geschaut, so konnte ich den Schluss noch mitverfolgen.

    Ziemlich einseitige Berichterstattung wie immer: böse Farangs, welche die armen und hilflosen Barmädchen hemmungslos ausnützen. Diese Geschöpfe sind halt alle so unterwürfig und scheu dass sie nicht Nein sagen können, wenn ein Rentner sie mit aufs Zimmer nehmen will. Also ich hab mit keiner dieser ......... bedauern.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 19:54
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05