Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Das wirkliche Bangkok Hilton

Erstellt von PengoX, 13.12.2005, 11:55 Uhr · 15 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    das beste war dieser eine waerter,der ueber den gefangenen thai sprach,der einen anderen gefangenen und einen waerter zehn mal gestochen hat aber dem haben sie vergeben und wollen ihm helfen ein besserer mensch zu werden,richtige samariter
    sonst fand ich den bericht ok,wenn man natuerlich nicht vergisst,das er sicher sehr beschoenigt und zensiert wurde

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    Nun mir geht es wie Buoi, habe keine Möglichkeit Deutsche Sender zu beobachten.
    Im Eingangspost hiess es das berüchtigste Gefängnis auf der Welt, nach dem Bericht hörte man von einem stinknormalen Gefängnis.

    Gab es Interviews mit den Gefangenen? Konnte man von der Echtheit des Reportes überzeugt sein? Oder wurde nur ein kleiner Teil dieses Gefängnises gezeigt? Mit Gefangenen die begnadigt werden wenn sie sich positiv über das Gefängnis äussern?

    Wie leben die Ausländer im Gefängnis? Zusammen mit den Einheimischen? Oder werden unterschiede gemacht?

    Freue mich schon auf den report

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    war nix besonderes. :-)

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    Zitat Zitat von Odd",p="302787
    Gab es Interviews mit den Gefangenen?
    Hauptsächlich 3 Leute.
    einen jungen Engländer der seit 6 Monaten da ist und der mit 4200 Pillen erwischt wurde, einem älteren Engländer (war halt ein englisches Reporterteam - also wollten die Engländer haben) und einem zum Tode verurteiltem Thailänder.

    Zitat Zitat von Odd",p="302787
    Konnte man von der Echtheit des Reportes überzeugt sein?
    Oder wurde nur ein kleiner Teil dieses Gefängnises gezeigt? Mit Gefangenen die begnadigt werden wenn sie sich positiv über das Gefängnis äussern?
    Nein, für mich hat das äusserst seriös gewirkt.

    Zitat Zitat von Odd",p="302787
    Wie leben die Ausländer im Gefängnis? Zusammen mit den Einheimischen? Oder werden unterschiede gemacht?
    soweit ich das sehen konnte leben die alle zusammen.

    PengoX

  6. #15
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    es war nach meiner meinung schon sehr geschoehnt
    der eine englaender,der mit den pillen,war wohl der einzige weisse in seiner abteilung und das machte ihm schon ein bisschen zu schaffen

    gruesse matt

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Das wirkliche Bangkok Hilton

    Well,

    der Bericht aus 2004 war ja nicht schlecht - zumindet das was nach der Zensur herausgekommen ist.

    Hier gibt es aber eine andere interessante Ansicht:

    http://www.phaseloop.com/foreignpris...xp-inside.html
    http://www.phaseloop.com/foreignpris...bangkwang.html
    http://www.phaseloop.com/foreignpris...bangkwang.html


    Juergen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Bangkok Hilton
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 15:02
  3. DOKU. DAS WIRKLICHE BANGKOK HILTON.
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 18:36
  4. Eröffnungs-Angebot im Hilton Bangkok
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 20:24
  5. filmempfehlung"Bangkok Hilton"
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 10:23