Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wünsche

Erstellt von Pustebacke, 30.07.2008, 06:38 Uhr · 47 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Zitat Zitat von DisainaM",p="616896

    das verinnerlichte, burschikose Körperverhalten kann zugegebender Massen natürlich auch von einer langen Schulzeit in Sachsen Anhalt her geprägt sein,
    und ein großer, kräftiger Körperbau kann aus dem genetischen Cocktail der Eltern her rühren.
    hab ja schon zurückgerudert,
    sie hatte ihre Schulzeit in Wettin,
    da kann einem schon die feminine Art abhanden kommen,

    nein, im Film war die respektlose Art gegenüber älteren, ob Suppenverkäufer oder pp,
    entweder nie in einer hirarchischen Gesellschaft aufgewachsen, was der Fall war, so ich jetzt weiß ,

    oder, die andere Alternative, eine gewisse Katoyaroganz, als Trägerin des 2. Gesichtes.
    (Selbstbewußtsein durch übermässigen Lebensmittelpunkt in der vodoo-Welt)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Zitat Zitat von phimax",p="616607
    Keiner eine Ahnung, um welche Volksgruppe es sich handelt?
    In Nordthailand war es der Yao Bergstamm.
    Da kann man(n) mal wieder sehen wie leicht man reinfällt. Das Coco ein Katoey ist viel mir im Film garnicht auf. :-o

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Zitat Zitat von phimax",p="616977
    Zitat Zitat von deguenni",p="616875
    naja, von der bettkante würde ich sie auch nicht schubsen
    Auch wenn DisainaM recht hat?
    Interessant...
    einem katoy würde ich schon von der bettkante stossen.
    also alles normal bei mir. soweit klar?

  5. #44
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    War nix Dolles

    Der Grünfilter hat mich auch sehr gestört.

    Das mit dem "Haus der Wünsche", kennt das Jemand ?
    Heisst, dass mit den Wünschen in ein leeren Zettel packen.

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="617045
    In Nordthailand war es der Yao Bergstamm.
    Danke

  7. #46
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Für mich war´s nicht das Haus der Wünsche, sondern das Haus der Träume. 20 Minuten hab ich mir diesen .... angesehen, bin zum Glück dann eingepennt und erst bei den News wieder aufgewacht.... In den 20 wachen Minuten hab ich mich ab einem miserabel gespielten auf künstlich-erzieherisch gestylten Amateurfilmchen genervt....

    PS: Zensur in Ehren, aber das man nicht mal die deutsche Bezeichnung für das Enddarmprodukt benutzen darf, ist schon ein bisserl übertrieben. Auf Englisch wird´s ja offenbar toleriert...

  8. #47
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Zitat Zitat von phimax",p="616847
    Zitat Zitat von DisainaM",p="616595
    ein verkappter Schwulenfilm,
    der Katoey, der das Mädchen spielt
    Mit dem Mädchen meinst du Coco, also Tschagsalmaa Borchuu?
    Wenn ja, woher hast du die Info?
    Habe selbst mal gesucht, aber nicht eindeutiges gefunden.
    Laut der Beschreibung auf dieser Seite, ist es eine Frau:

    Kaum zu glauben, dass Tschagsalmaa Borchuu keine Schauspielerin ist,
    sondern eigentlich eine deutsche Modedesignerin.

    Also so aus dem Bauch heraus dachte ich auch nach der ersten Einstellung das MUSS ein Katoey sein ;-D
    Hmm...hatte mir nach der Beschreibung des Films eher eine etwas zierlichere "Blume" als Darstellerin vorgestellt.

    habe mich aber dann nicht weiter darüber informiert, da ich den Film auch extrem langatmig fand und mich die ganzen Szenen in diesen heruntergekommenen Gegenden in Bangkok nicht sehr angesprochen haben. Also wenn ich noch nie in Bangkok gewesen wäre .... nach diesem Film wollte ich da ganz sicher auch niemals hin

  9. #48
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Das Erste | Montag, 04.08.2008 | 22:45 Uhr, Haus der Wün

    Meine Frau und ich fanden den Film auch extrem langweilig und haben nach 30min abgeschaltet.
    Ist halt Geschmackssache, wie immer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Die guten Wünsche
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:51
  2. BR 08.04.09 Haus der Wünsche
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:59
  3. Die Wünsche der Thaifrauen im Internet
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 10:55
  4. Wünsche an die alemannischen ........
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:32