Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

Erstellt von Rene, 14.07.2006, 11:14 Uhr · 21 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. #11
    bangkok-gambler
    Avatar von bangkok-gambler

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    :bravo: Mir und meinen zwei Mäusen (Baujahr 1974 und 1982) hat der Film auch sehr gut gefallen.Besonders der Hauptdarsteller,der sich ja hier selbst gespielt hat,hat mich beeindruckt.Ganz große Leistung für einen Nicht-Schauspieler.Endlich mal ein Film fernab von den üblichen Thailand-Klischees (Sonne-Strand-blaues Wasser)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Zitat Zitat von bangkok-gambler",p="378465
    :bravo: Mir und meinen zwei Mäusen (Baujahr 1974 und 1982) hat der Film auch sehr gut gefallen.Besonders der Hauptdarsteller,der sich ja hier selbst gespielt hat,hat mich beeindruckt.
    Wat, wer biss du denn? Oder anders: Stell dich doch mal kurz vor

  4. #13
    bangkok-gambler
    Avatar von bangkok-gambler

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Wie-wo-was?? Eine würdige Begrüßung ist das aber auch nicht gerade Na ja,vielleicht kommt das noch hinterher??
    Mich gab`s in diesem Forum schonmal vor ca.1 Jahr.Das ganze ist dann aber wieder eingeschlafen mit der zeit und deshalb habe ich mich jetzt wieder neu angemeldet....
    Und dann gleich im 2.Beitrag so ein Faux Pas.ES IST PEINLICHa habe ich doch glatt das Baujahr meiner jüngsten Thaimaus falsch angegeben,was bei aufmerksamen Lesern natürlich zur Bestürzung geführt hat.Und so muß das richtig heißen:
    Die Baujahre meiner 2 Thaimäuse sind korrekt 1974 (meine Frau) und 1992(ahhhh!),die Tochter meiner Frau,also meine Stieftochter,die erst vor ca.3 Monaten von Thailand nach D gekommen ist....
    Ich hoffe,das reicht,um die erste Neugierde zu befriedigen :???:
    Ansonsten gilt der Spruch:Fraget,so wird Euch geantwortet

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Na dann mal herzlich wilkommen zurück
    Und wegen der Baujahre hatte ich mich schon gewundert, ob du mit einer Frau nicht zufrieden bist ;-D

    Zum eigentlichen Thema: Hab den Film über onlinetvrecorder.com runtergeladen, dummerweise fehlerhaft, so das der (wahrscheinlich interessanteste) Teil in der mitte fehlt, sehr ärgerlich, aber schien ein guter Film gewesen zu sein.

  6. #15
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Was für ein wunderbarer Film! Ich hätte noch Stunden weiter schauen können. Im September gehen wir ins Lumpini!

    LG Christina

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Zitat Zitat von Christina",p="378512
    Was für ein wunderbarer Film! Ich hätte noch Stunden weiter schauen können. Im September gehen wir ins Lumpini!

    LG Christina
    Hallo Christina,

    Ja, der Film war Spitze. Aber das eine Frau darauf steht, wenn Männer sich die Fresse blutig schlagen, wundert mich schon. ;-D

    Schadenfreude?

  8. #17
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Hi Paddy
    Sorry für die späte Antwort. Zu Deiner Bemerkung: ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen - noch Fragen?

    Nein - ich sehe das als hohe Kampfkunst an und stehe auch auf Boxkämpfe im Mittel- und Schwergewicht. Ich finde Schlägereien unter Frauen viel viel schlimmer. Gott sei Dank bin ich ein friedliches Mädchen...

    Werde nach Bangkok über meine Eindrücke berichten, vielleicht bin ich ja auch total geschockt; vor dem Ring zu sitzen ist ja sicher etwas anderes als vor der Glotze.

    LG Christina

  9. #18
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Zitat Zitat von Christina",p="379017
    H
    Werde nach Bangkok über meine Eindrücke berichten, vielleicht bin ich ja auch total geschockt; vor dem Ring zu sitzen ist ja sicher etwas anderes als vor der Glotze.

    LG Christina
    Hallo Christina,
    geh ins Lumpini oder ein aehnliches boxin stadiums, dort wo die thailaendische ´Muay-Thai Bundesliga´ ausgetragen wird. Es lohnt sich wirklich! Alleine schon wegen der Stimmung des Publikums, was da abgeht glaubt man/frau kaum. Absolut mitreissend, und dazu waerend der Kaempfe auch die tolle Musik, live gespielt. Der Wahnsinn.

    ´Chok dee´ hat es hervorragend ruebergebracht, es war als sitze man live am Ring.

    Chock dii, hello_farang

  10. #19
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    Danke, Hello_Farang!
    Der Film war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich bin sehr gespannt.

    Gruß, Christina

  11. #20
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Chok-Dee - Der Weg des Kämpfers, 28.7.06, 20.15, VOX

    @dawarwas , www.dida.fr ist die website des Hauptdarstellers mit reichlich Bildern vom Film

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 13:42
  2. Hotel in Korat / Chok Chai
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 03:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:19
  4. "chok-dee"
    Von cayoty im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:31