Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Carabao

Erstellt von Tschaang-Frank, 27.03.2008, 15:33 Uhr · 41 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Carabao

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="597719
    4 Jungs, ich denke mal äußerst talentierte Ansinger einer Karaoke-Bar,
    Die Jungs kannst du auch im Kontiki in Frankfurt bewundern.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Carabao

    Zitat Zitat von UweFFM",p="598048
    Zitat Zitat von Taunusianer",p="597719
    4 Jungs, ich denke mal äußerst talentierte Ansinger einer Karaoke-Bar,
    Die Jungs kannst du auch im Kontiki in Frankfurt bewundern.
    Aha! Bin da zwar ab und an, konnte die dem Laden jetzt aber nicht zuordnen.

    Wie hat es Dir gefallen?

  4. #33
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Carabao

    Gestern am fruehen Morgen sind wir um etwa 7 Uhr in der Trabrennbahn angekommen. Es war noch nicht viel los, nur ein Paar Leutschen, die die letzten Vorbereitungen machten. Ich wuste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, das die Verkaufsztaende draussen sein wuerden. Der Himmel war "grau in grau" und es war kuehl. Etwas langaermliges, oder eine Jacke hatten weder ich noch meine Frau dabei. Einige Zeit spaeter hatte es auch angefangen ganz leicht zu regnen. Der Besucheransturm hielt sich vormittags in Grenzen. Die meisten kamen erst nach 12 Uhr. Auch das Wetter war mittlerweile klasse, sonnig und warm.


    Die Eigangshalle mit der (eine) Gedraenkebar. In der Mitte waren Stuehle aufgestellt, fuer die Gaeste gedacht, die an der Morgenzeremonie der Moenche teilnehmen wollten.



    Der linke Moensch, aadschan Thaibun, kommt aus dem Tempel bei Saarbruecken. Der rechte Moensch, (Name vergessen), kommt aus dem Tempel bei Hanau. Die sind mit einem Reisebus gekommen. Natuerlich kannten meine Frau und ich die alle. Auf dem letzten Bild von Mitglied phi mee, den ich leider nicht getroffen habe, sieht man einen Teil der (Fan-)Meute. Dieses rote Carabao Teil da (weiss nicht wie man das nennt), hatte khum Gung (sie hatte das Schild mitgebracht) es von Carabao signieren lassen, als diese auf dem Parkblatz angekommen waren. Ich lag gerade schlafend in meinem Auto, wachte aber in dem Moment auf, als die Gruppe ankam.



    Vor der Halle, als noch keiner da war.



    Vor der Halle, kurz vor Einlass der ersten Vorstellung.



    Ziemlich eng musste es vor der Buehne gewesen sein. Zumindest sah es von draussen so aus.



    Neugierig, wie die Halle von innen ausschaut, bin ich am hinteren Ende mal rein. Waehre vorne wohl nicht reingekommen, habe es daher erst gar nicht versucht. Sehr schmal. aber ewig lang.



    Ein Teil der schon oben erwaehnte Fangemeinde aus Hanau. Die machten es sich bei uns unterm Zelt bequem, was eine ausgelassene Stimmung und viel Spass verursachte. Bei all den kreischenden Weibern hab ich die "Flucht" ergriffen, um die Sonne an anderer Stelle zu geniessen.



    Meine Frau (Mitte) eine Bekannte (rechts) und eine Freundin (links).



    Meine bessere Haelfte und ein Teil von dem, was sie die ganze Nacht davor hindurch gekocht hat.


    Das darf natuerlich auf keiner thailaendischen Veranstaltung fehlen. Das Essen. Davon gab es reichlich. Ueber die Preise kann ich jetzt nix sagen, da ich nichts gekauft hatte. Aber bestimmt lecker, die ganzen Fleisch- und Fischbaellschen.



    Es waren sehr viele Hollaender angereist. Unter anderem auch diese hier, die Essen vekauft hatten.


    Der Stand von Khun Dana, die ja Veranstalterin war. Im Vorverkauf sollen 1000 Karten rausgegangen sein. Weitere 1000 lagen an der Kasse bereit. Es sollen aber "nur" etwa 1200 Leute da gewesen sein. Ich kann das bei dieser Menschenmenge nicht so recht glauben. Die naechste Veranstaltung von ihr ist am 02. + 03. August. (thailaendiacher Muttertagsveranstaltung). Aber nicht auf dem Muegagelaende, wie in den Jahren zuvor, sondern 2 o.3 Kilometer entfernt an anderer Stelle. Die Saenger Aphaphon Nakhonsawat und Phai Phongsathon sind dafuer aus Thailand eingeladen.

    Ueber die Musik sag ich jetzt mal nix, da ich die Carabao-Musik nicht mag Ansonsten, denke ich, war das eine schoene und gelungene Veranstaltung.

  5. #34
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Carabao

    Zitat Zitat von dutlek",p="598192
    Auf dem letzten Bild von Mitglied phi mee, den ich leider nicht getroffen habe, sieht man einen Teil der (Fan-)Meute.

    Hallo Dutlek, du könntest mir ja mal ein Bild von dir per PN schicken, damit ich dort auch erkenne. Wenn ich mich recht erinnere verkauft ihr dort doch Süßspeisen. Beim letzten Mal habe ich auch jemanden dort angesprochen der Süßspeisen verkaufte, der kannte zwar das Nittaya, war aber kein Member.

    Von mir gibt es ja genug Bilder.


    Was noch anzumerken war:

    Da die große Halle bis zum ersten Auftritt noch geschlossen war, standen am Anfang nur die Toiletten in der kleinen Halle (mit den Mönchen) zur Verfügung. Dort bildeten sich lange Warteschlangen und die Frauen wurden auch auf die Herrentoilette geschickt.



    phi mee

  6. #35
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Carabao

    Zitat Zitat von phi mee",p="598270
    du könntest mir ja mal ein Bild von dir per PN schicken
    Das ist nicht noetig, da auch einige Bilder ( z.B. hier) von mir im Forum sind.

  7. #36
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Carabao

    Hat jemand Bilder vom Carabao Auftritt gemacht, also wo man die Jungs auf der Buehne sieht ??

  8. #37
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Carabao

    Ach so, von wegen Scheis. Sound.
    Ich war zwat nicht da aber wenn ich das Foto der "Halle"? sehe.
    In dem Schlauch bekommt man keine vernueftige Akkustik hin ausser wenn der Veranstalter noch das Geld raupackt um eine vernueftige Delaystrecke in dem langen Schlauch aufzubauen.
    Ansonsten in der Location (lang und schraeges Dach ) NULL CHANCE. Aber man darf vermuten das bei Technikkosten wieder ordentlich gespart wurde

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Carabao

    Zitat Zitat von dutlek",p="598320
    Zitat Zitat von phi mee",p="598270
    du könntest mir ja mal ein Bild von dir per PN schicken
    Das ist nicht noetig, da auch einige Bilder ( z.B. hier) von mir im Forum sind.
    Ahja jetzt habe ich es gesehen, kann mich aber auch nicht erinnern dir dort am Samstag über den Weg gelaufen zu sein.
    Ich hatte versucht nach einen Bild von dir über die Suchfunktion und über den Thread "Wie seht ihr aus?" zu finden, was sich allerdings als äusserst Zeitraubend darstellte.


    @Tschaang-Frank

    Ich habe versucht zwei Bilder von hinten über die hüpfende und kreischende Menge hinweg zu schießen. Die sind aber leider nichts geworden. Ich hatte aber keinen Schnief mich da bis zur Bühne vorzudrängeln.


    phi mee

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Carabao

    Zitat Dutlek # 33:

    " Ueber die Musik sag ich jetzt mal nix, da ich die Carabao-Musik nicht mag. "
    Zitatende
    ---------

    Nanu..warum das nicht?

  11. #40
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Carabao

    Frank Wie gesagt, immer dasselbe gell. Aber hier wollen die davon nichts wissen. Ist halt doch eher "bezahlter" Urlaub. Ich glaube ein echtes Carabao Konzert, mit voller 45 Mann Truppe und komplett ausgestatteter Buehne koennte gar @Dutlek ueberzeugen. Und dann auch wieder P'Aed. Sind dran am arbeiten ;-D

    Schoene Bilder Jungs

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carabao - München
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:26
  2. Biographie von Aed Carabao
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:27
  3. CARABAO in Europa?
    Von felipe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 21:20
  4. Carabao in München
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 19:54
  5. Carabao-Konzert
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 00:39