Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Buddha-Fest Körprich

Erstellt von Anouk, 31.10.2009, 15:10 Uhr · 14 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Zitat Zitat von Anouk",p="791402
    Der Grund warum ich hier überhaupt auf diese Festivität aufmerksam machte...
    Dann hättest du es ins Test-Board schreiben sollen.

    Hier im Board werden Termine gepostet, die für den Leser interessant sein könn(t)en - unabhängig davon, ob jemand dort hingeht oder nicht.

    Die User hier sind schon aktiv - schau mal hier oder hier. Wenn du ein weing suchst, wirst du weitere finden. Muß allerdings zugeben, die letzten Jahren waren wohl mehr User aktiv unterwegs, zumindest wurde aktiver darüber geschrieben.

    Schön, dass dir das Fest gefallen hat.
    Hast du vielleicht ein paar Bilder gemacht?


    BTW: Wieviel Besucher waren auf dem Fest?
    Ich frage aus reiner Neugierde, wieviel so zur ´Konkurrenz´ kommen.
    Wir liegen bei unseren den großen Festen mittlerweile bei ca. 800 Besuchern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Hab aber keinen Nittayaner getroffen. . .
    ist schon klar, steht ja auch keinem aufs Hirn geschrieben, dass er Nittayaner ist

    Soo viele Member aus dem Saarland sind laut Mitgliederliste auch nicht vorhanden (ich hab jetzt einen gefunden, den "Lacher")

    Ich hätte da aber so ne Idee . . .



    [/img]



    Mit so einem Accessoire kann sich dann jeder outen, wenn er dies denn möchte

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="791413
    ...kann sich dann jeder outen...
    Dann mußt es aber auch ein gelbes Shirt geben... ;-D

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Zitat Zitat von Anouk",p="791402
    Und wie lange ist denn JörgN schon verheiratet? Niemann sollte sich in Sicherheit wiegen, die Thais haben nen großen Buckel.Geduld.

    Über 7 Jahre - kennst Du denn meine Frau oder weisst wie alle Thaifrauen denken ? - Auch da gibts Individuen,

    ich sag auch nicht dass jede Italienische Frau Sonntags in die Kirche geht.

    Meine Frau hats nicht so sehr mit der Religion - obwohl ihr Vater seit über 2 Jahren Mönch ist - sie meint sie kriegt vom religioesen "geschwafel" manche Thais Kopfschmerzen.

    Sie kocht auch auf 400 EuroBasis ind einem "Asiastreetfood "Restaurant,
    die Kollegen die am nervisgsten sind die Thais meint sie - quatschen ohne Ende dummes Zeug über Beziehungen und Kohle.

    Sind nicht alle Menschen gleich - auch nicht alle Thaigirls.
    Und wer sie "typischer" Thai - so wie Du es vielleicht möchtest - wären wir bestimmt nicht verheiratet.

    Gruss
    Joerg

  6. #15
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Ich wollte mir das mal anschauen. Meine Frau meinte aber wortwörtlich. Ich geh da nicht hin, die wollen da alle nur Geld.
    Und wenn der Chef sagt nein, dann heisst es nunmal nein.Da kannsde nix machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa
    Von Peter-Horst im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 10:56
  2. So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa
    Von Peter-Horst im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 17:12
  3. Buddha
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 15:01
  4. Buddha
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 16:26
  5. Buddha
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:10