Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Buddha-Fest Körprich

Erstellt von Anouk, 31.10.2009, 15:10 Uhr · 14 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Buddha-Fest Körprich

    Bekanntmachung!! Morgen Sonntag 01.11.09. Buddha-Fest in 66809 Körbrich, Steinberghalle, Schulstr. 50.
    Wer kann, komme hin und bringe viel Tambun. Ich werde auch dort sein. Ihr werdet mich an meinen Taten erkennen, und natürlich auch an meinen fehlenden Zähnen.Aber die zeige ich ja nicht jedem.

    Anouk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Wann gehts denn dort los? Gibt es ein Programm?

  4. #3
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Das geht schon früh morgens los, so um 11 Uhr. Da gibts doch kein Programm. Was für ein Programm? Kennst wohl diese Tempelfeste noch nich so. Macht aber nix, komm einfach hin.

    Anouk

  5. #4
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Muss diesen Thrat on Tropic halten, ist ja schon morgen. Und ich hoffe es kommen massenweise auch Nittayaner, kurzentschlossene vielleicht .

    Anouk

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Zitat Zitat von Anouk",p="790927
    Und ich hoffe es kommen massenweise auch Nittayaner, kurzentschlossene vielleicht .
    ... da wird es ja morgen hier ganz sicher sehr ruhig werden.
    Naja, man kann halt nicht überall sein, gelle?

  7. #6
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Da kommen auch viele Single-Thaimädels dorthin, zu diesem Tempelfest. Geschieden oder getrennt von Ihrem ehemaligen Subventionator, der dann irgendwann leider Pleite. Ja so ist das. Vielleicht ist ja da für den Einen oder Anderen von Euch was dabei, so zum kennenlernen. Da muss Mann nich unbedingt nach Thailand fliegen für. Kommt hin.

    Anouk

  8. #7
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Über 3000 Mitglieder hier im Nitty und keine Reaktion, so wie ich ich schon klammheimlich vermutet. Seid Ihr eigentlich Echt oder existent nur hier im Forum? Im Cyber, oder wie man das nennt?

    Weiterhin viel Spaß hier wünscht euch

    Anouk

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Zitat Zitat von Anouk",p="791020
    Weiterhin viel Spaß hier wünscht euch
    Danke, dir auch.

    Was hast du eigentlich für eine Reaktion erwartet?
    Das sich jetzt alle Member auf den Weg zu der Feier machen?
    Oder eine etwa Diskussion über Feiern in der Art?

    Die Feiern sind doch eigentlich immer gleich und nur etwas für ´Fans´.
    Auch der Hinweis auf ´Kontakte´ lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor.
    Und einige von denen, die speziell darauf ´anspringen´
    möchte man nicht wirklich auf so einer Feier haben ;-D

    Wenn du dort warst, dann mach´ doch die Tage einen kleinen Bericht

  10. #9
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    Ich erwarte eigentlich nie was, Phimax. Deswegen bin ich auch immer zufrieden. Aber ich versuche (probiere) immer irgendwas, und daraus ziehe ich Schlüsse. Nur so lernt man.

    Anouk

  11. #10
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64

    Re: Buddha-Fest Körprich

    So, ich war dort. War ne große Veranstaltung, sogar eine Delegation vom thailändischen Konsulat Frankfurt war anwesend. Hab aber keinen Nittayaner getroffen, nur glückliche und zufriedene Menschen.
    Obwohl ich von diesem Zinober auch nicht viel halte, Manche Leute kamen von über 300 kM angereist und da trifft man immer Bekannte die man schon lange nicht mehr gesehen hat um zusammen mal ein bisschen Smalltalk und so, war einfach schön.

    Der Grund warum ich hier überhaupt auf diese Festivität aufmerksam machte ist der, ich wollte einfach mal ungefähr feststellen ob Nittayaner nur vorm PC verkriechen um hier rund um die Uhr zu posten, oder ob die vielleicht auch ab und zu am gesellschaflichen Leben teilnehmen, auch wenn auch nur Ihrer Angetrauten zuliebe. Und es gibt ja hier garantiert auch Nittayaner in diesem Einzugsbereich, Saarland. Kann mir Keiner erzählen, das eure Thaifrauen keinen Kontakt zu anderen Thais und zu solchen Festivitäten haben wollen. Unsinn. Es mag auch Ausnahmen geben, vielleicht assimiliert, aus welchem Grund auch immer, aber gewiss nicht auf Ewigkeit.
    Der was ist los in HH Thrat zeigts ja auch. Nur der Andydandy ist da positiv zu seiner Frau ihrer Kultur eingestellt, die restlichen Posts, Aha. Und wie lange ist denn JörgN schon verheiratet? Niemann sollte sich in Sicherheit wiegen, die Thais haben nen großen Buckel.Geduld.


    Ok, war ein riesen Frauenüberschuß dort anwesend, und auch der Thai-Deutsche Nachwuchs, einwandfrei. So zahlreich wie noch nie.

    Gesamteindruck: Es war schön, sogar für mich als Agnostiker.

    Anouk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa
    Von Peter-Horst im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 10:56
  2. So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa
    Von Peter-Horst im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 17:12
  3. Buddha
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 15:01
  4. Buddha
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 16:26
  5. Buddha
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:10