Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blind vor der Glotze?

Erstellt von guenny, 09.06.2006, 21:41 Uhr · 1 Antwort · 537 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Blind vor der Glotze?

    Leute nehmt mirs nicht übel,
    aber sitzt ihr blind vor eurem compi und seht nicht,
    dass die LOS-Film schon x-mal da angekündigt sind?
    gibts da einen Preis für das wiederholen von Threadthemen :???:
    Rene, bitte , das reinkopieren von filmkritiken als fließband-/massenveranstaltung müllt doch nur den Laden zu, wir können doch alle selber Fernsehzeitung lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Blind vor der Glotze?

    andere finden das gut!!!

    da barucht man nicht selber die fernsehzeitung lesen die man nicht hat. allerdings wäre es gut, wenn die ankündigung am selben tag der sendung erfolgt. sonst vergese ich das zu oft und geh nicht zum nachbarn gucken (da ich kein tv habe, bezahle doch keine gez für 5 mal im monat tv)

Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfrage ... Die Glotze im frühkindlichen Alter
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:12
  2. Liebe macht blind
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 07:24
  3. Macht Liebe blind?
    Von brigittes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 10:21