Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

Erstellt von Rene, 01.03.2007, 01:23 Uhr · 14 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Während seiner Reise durch Thailand gerät er in den Besitz einer Karte, die eine geheimnisvolle Insel ausweist: "The Beach". Das Paradies?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Das Buch ist wesentlich besser . Dem Film konnte ich irgendwann geistig nicht mehr folgen . Obs an mir lag , oder am Film :O

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    der film ist einfach sche....se.

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Zitat Zitat von EO",p="457634
    der film ist einfach sche....se.
    dafür ist Maya Bay klasse ... , wenn nicht die Heerscharen an Touris wären

    Gruß

  6. #5
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Ich finde den Film klasse

    Geil ist die Musik von Moby. Die Tatsachen werden halt ein wenig verdreht bzw. die Karte ;-D

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Fand das Buch auch besser,

    aber mal reinschauen mit Bier in der Hand
    und nem Curry auf dem teller - das geht schon klar

  8. #7
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Die Filmmusik ist Klasse besser als im Buch . Reinschauen werd ich auch , da gibts Sonne und und Palmen .

  9. #8
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Aus gegebenem Anlass (The Beach, heute in RTL II um 20:15) möchte ich diesen Thread aufwärmen.

    Soviel ich rausfinden konnte, wurde der Film in der Maya Bay auf Ko Phi Phi gedreht.

    Weiss jemand, ob das richtig ist, und hat jemand ne Ahnung, ob dort viele Touristen sind, oder vor dem Filmdreh dort auch schon viele Touristen waren?

    Thaimax

  10. #9
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Zitat Zitat von Thaimax",p="526446
    Weiss jemand, ob das richtig ist, und hat jemand ne Ahnung, ob dort viele Touristen sind, oder vor dem Filmdreh dort auch schon viele Touristen waren?
    Ja, das ist richtig ;)


    Zitat Zitat von Thaimax",p="526446
    ... und hat jemand ne Ahnung, ob dort viele Touristen sind,...
    ich war bisher zweimal da und beide Male war der Strand mit Touris massig überfüllt. Die Tour dorthin ist Bestandteil sehr vieler Tagestouren. Die bucht ist sehr nett, der Strand ist sehr schön, nur es macht nicht wirklich Spass dort zu sein.

    Zitat Zitat von Thaimax",p="526446
    ..., oder vor dem Filmdreh dort auch schon viele Touristen waren?
    Genau dass hatte ich ich unseren Bootsführer damals auch gefragt. Der lachte darüber nur herzhaft und meinte, dass vor dem Film hier kaum jemand hergekommen sei.


    Gruß

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: The Beach, 1.3.07, 20.15, VOX

    Nach meiner Vorstelleung stellte der Filmdreh keine so einschneidende Zäsur wie der Tsunami dar.

    Kho Phiphi besteht aus zwei Inseln: Kho Phiphi Lee (mit Hotels) und der kleineren Kho PhiPhi Don mit Ao Maya. Dort gab es vor dem Tsunami meines Wissens nach keine Übernachtungsmöglichkeiten (Bungalows/Hotels), sondern die Insel diente als Ausflugsziel von Krabi, Phuket oder PhiPhi Don aus.
    Angeblich wurde nach dem Tsunami aber angefangen, auch auf Kho Phiphi Lee zu bauen. Ich war selbst noch nicht wieder da und kann es nicht bestätigen.
    Das Gebiet ist zudem Naturschutzgebiet (Landung dort kostet Eintrittsgeld).


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  2. Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach
    Von Nafets1980 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:16
  3. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48