Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bangkok Dangerous

Erstellt von Hippo, 07.04.2008, 16:53 Uhr · 18 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Bangkok Dangerous

    Neuer Film mit Nicolas Cage. Kommt am 22.August 2008 ins Kino.
    Hier kann man sich den ersten Trailer runterziehen.
    Wenn man will und kann ( :-) ) in HDTV.

    Apple

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok Dangerous


  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Bangkok Dangerous

    Freue mich schon auf den Film, aber angesichts des Originals sind meine Erwartungen nicht allzu hoch Solche Remakes gehen nicht immer gut und enden dann in Entäuschung beim Zuseher (wie bei Vanilla Sky). Kann aber auch genial werden, wenn man z.B. einen Scorsese ran lässt (wie bei The Departed). Mal sehen :-)

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok Dangerous

    Vanilla Sky war doch gut

    @Serge: Hast du das Foto geschossen?

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok Dangerous

    Nein leider nicht.

    Die einzigen Fotos, die ich geschossen hab, sind diese nach dem Dreh in der Witch´s Tavern



  7. #6
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Bangkok Dangerous

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586225
    Kann aber auch genial werden, wenn man z.B. einen Scorsese ran lässt (wie bei The Departed).
    Sorry, aber wo war The Departed im Vergleich zu Infernal Affairs genial?

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Bangkok Dangerous

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="586473

    Sorry, aber wo war The Departed im Vergleich zu Infernal Affairs genial?
    :-)

    Nicht: Im Vergleich zu...

    Sondern: Ob das Remake überhaupt sehenswert/gelungen ist, das meinte ich damit. Und da war z.B. Vanilla Sky 1:1 Open Your Eyes und für mich dann enttäuschend (wenigstens sogar beides Mal mit Penelope Cruz ;-D )

    The Departed war aber ein verdammt geniales Remake (zumal es noch schwieriger war da etwas den Erwartungen des gemeinen Zuschauers Erfüllendes draus zu machen, denn Infernal Affairs ist für mich schon einer der besten Filme dieses Genres). Scorsese schaffte es aber durch den, ich nenn´s mal, gewissen "Style" den er in seinen Filmen rüberbringt, etwas Neues - nicht besseres oder schlechteres, aber etwas auf eine andere Art geniales daraus - zu machen (ebend inhaltlich, plot, gleich, aber der Style ein ganz anderer).

    Also, ich würde nie sagen The Departed wäre besser als Infernal Affairs - aber das Remake von Scorsese ist mehr als gelungen.


    BTW: In den Simpson Staffel 19 Episode 13 machen sie eine Parodie auf Infernal Affairs/The Departed.

    Grüße,
    Chris

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Bangkok Dangerous

    Gerade den Trailer angesehen. Macht Lust auf mehr. :-)

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok Dangerous


  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bangkok Dangerous

    Behind the Scenes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson: Dangerous Tour aus Bukarest
    Von Red_Mod_Ant im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 21:39
  2. Bangkok Dangerous Trailer und Poster
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:46
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30