Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Bad Homburg 2010

Erstellt von ratana, 04.01.2010, 17:11 Uhr · 56 Antworten · 5.689 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2010

    Zitat Zitat von martinus",p="836376
    Welche Alternativen gibt es denn im Sommer noch außer dem Thaifest im Kurpark von Bad Homburg?
    Jetzt nicht grade Stuttgarter Raum, aber in Frankfurt ist dieses Jahr eine Neuauflage des Thaifestes auf dem Roßmarkt geplant. Termin steht wohl noch nicht. Veranstalter ist u.a. ThaiAirways.

    Das hatte mir letztes Jahr, ob des Programmes, besser gefallen als Homburg.

    Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.

    VG,
    Taunusianerr

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Bad Homburg 2010

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="836405
    Zitat Zitat von martinus",p="836376
    Welche Alternativen gibt es denn im Sommer noch außer dem Thaifest im Kurpark von Bad Homburg?
    Jetzt nicht grade Stuttgarter Raum, aber in Frankfurt ist dieses Jahr eine Neuauflage des Thaifestes auf dem Roßmarkt geplant. Termin steht wohl noch nicht. Veranstalter ist u.a. ThaiAirways.

    Das hatte mir letztes Jahr, ob des Programmes, besser gefallen als Homburg.

    Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.

    VG,
    Taunusianerr
    Hat mir auch sehr gut gefallen
    Auf jeden Fall besser als die Veranstaltung in Bad Homburg.

    War ein toller "Ausflug" nach Frankfurt mit Abschluss im Kontiki

    dschai jen

  4. #43
    Avatar von Thomas127

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Bad Homburg 2010

    Du hast vollkommen Recht. Die Preise sind in Bad Homburg total überzogen. Einige nutzen auf jeden Fall den Besuch im Spielkasino.Und verspielen das jetzte Haushaltsgeld.
    Vor 20 Jahren waren die Verkaufsstände noch um sonst.
    Heute muss jeder Tief in die Tasche greifen um die Standgebüren zu zahle das sind einige Hundert Euros pro Tag. Ich selbst bringe mein Essen und Trinken mit nach Bad Homburg ( Meine Frau findet den Fraß zum Teil nur noch zum Kotzen.

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2010

    Für uns ist es fast um die Ecke also werden wir wie jedes jahr da sein. Was uns nicht gefällt machen wir einfach nicht mit, aber ich würde mich nicht darüber aufregen.

    Das Bühnenprogramm ist nicht jedes Jahr gleich gut, aber es ist jedes Jahr was Sehenswertes dabei.

    Ansonsten ist es einfach nur ein schöner Tag draussen mit meist ausgezeichetem Wetter, und man trifft mal wieder Leute die man sonst nicht so oft trifft.

    Gruss, René

  6. #45
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Bad Homburg 2010

    Zitat Zitat von martinus",p="836376
    Welche Alternativen gibt es denn im Sommer noch außer dem Thaifest im Kurpark von Bad Homburg?
    "Thailand in Lippe" wird 2010 zum dritten Mal veranstaltet und bietet inzwischen auch ein ziemlich großes Programm. Infos siehe z. B. hier bei den Thailand Freunden Paderborn
    Dürfte aber für eine Anreise aus Stuttgart wohl zu weit sein.

  7. #46
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2010

    Zitat Zitat von eazzy",p="857784
    Dürfte aber für eine Anreise aus Stuttgart wohl zu weit sein.
    Nun denn, man kann auch in die Schweiz fahren. Im August ist da ne drei Tage Veranstaltung. Unter anderem mit Jintara Poonlap. Werde die Werbung spaeter abtippen...

  8. #47
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242

    ... oder dann halt so:

    ... tja die Preise ...

    in Nürnberg ist das Thaifest heuer ausgefallen: Es war nicht mehr zu finanzieren.
    Schade drum - hätt dort gern 6 Euro fürs Essen in Kauf genommen ...

  9. #48
    Noi
    Avatar von Noi
    Da ich dieses Jahr nicht in Thailand sein kann, habe ich doch vor bei dem Thaifest einiges einzukaufen. Vollem Dingen Papaya, Chili, Plasom (eingelegter Fisch) und saigok isaan(isaanische Knoblacuhwurst). Also, € 100 für den Einkauf ist jetzt zur Seite gelegt. Und ich freue mich auf das Fest...

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes
    Viel Spaß auf dem Fest.
    Hier im Osten gibt es eher Vietnamfeste. Die sind auch ganz nett. Ich habe einmal ein Foto meiner kleinen Thai auf der Bühne eines Vietnamfest in Leipzig gestellt. Sie wurde sehr oft fotografiert und nur die wenigsten Besucher hatten eine Ahnung daß sie eigentlich Thai ist.

  11. #50
    Noi
    Avatar von Noi
    Danke!

    Ich habe die Fotos deiner Tochter schon einmal gesehen. Sie ist sehr süß.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  2. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  3. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58
  5. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35