Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Bad Homburg 2009

Erstellt von dutlek, 31.10.2008, 16:12 Uhr · 62 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bad Homburg 2009

    Bei den Standmieten braucht man sich über die Verkaufspreise nicht mehr zu diskutieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Janraem

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    19

    Re: Bad Homburg 2009

    Wer ist eigentlich der Veranstalter des Thaifestes
    an welche person muss ich mich wenden wenn ich einen Stand machen möchte im nächstes Jahr

  4. #53
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2009

    Zitat Zitat von Janraem",p="748792
    Wer ist eigentlich der Veranstalter des Thaifestes
    Im Rahmen des Bad Homburger Sommers, was eine Internationale Veranstaltung vieler Nationen ist, ist die Thailaendische Veranstaltung nur eine von vielen. Verantwortlich und fuer Fragen/Anmeldung ist die Kurverwaltung von Bad Homburg. Zu erreichen ueber deren Webseite, oder PN an mich.

  5. #54
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Bad Homburg 2009

    @ RenéZ

    Handy lauter... aha, und ich dachte schon, du warst nicht da.
    Immerhin habe ich Rolf beim Telefonieren erwischt.

    @ Rolf

    bißchen wenig Mitglieder waren diesmal da, obwohl das Wetter einmalig gut war.

    Vom Programm hab ich nicht so sehr mitbekommen, wir waren nördlich der Schrottskulptur.
    Aber diesmal hab ich die Kampfaufführung mal ganz gesehen.

    Wenn die Besucherzahlen steigen, sollten die Veranstalter mal einen 2. Container aufstellen; hab noch nie so viele Frauen den Herren-Container stürmen sehen und die dabei ihre Bedürfnisse laut mitteilten.
    Wie gut, daß meine Tochter noch so klein ist.

    Martin

  6. #55
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2009

    Hallo Martin,

    habe Deinen Anruf erst Abends auf dem Display gesehen,
    tut mir Leid.

    Wegen Toiletten, das ist immer ein Problem dort und
    tatsächlich unverständlich dass das noch nie verbessert
    wurde.

    Gruss, René

  7. #56
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2009

    Na mal schauen, was nächstes Jahr kommt. Unser neuer Kurdirektor möchste nämlich gerne das Sommerprogramm ein wenig umbauen, und irgendwie ist das Thaifest bei Ihm wohl nicht ganz so gut weggekommen.

    Zitat:
    " «Amazing Thailand» hat «der Neue» indes kritisch betrachtet. Eine schöne Veranstaltung, die viele Menschen nach Bad Homburg ziehe, wenngleich dies kaum Homburger seien. Und die «Begleiterscheinungen», sprich Müll, gefallen Wolter nicht. Das will er 2010 besser in den Griff bekommen und so gestalten, wie es in den Kurpark passt."

    http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...66924.de_1.htm

    VG,
    Taunusianer

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bad Homburg 2009

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="752670
    ...Eine schöne Veranstaltung, die viele Menschen nach Bad Homburg ziehe, [highlight=yellow:9a3baa49cb]wenn gleich dies kaum Homburger seien[/highlight:9a3baa49cb]....
    Bad Homburg den Bad Homburgern!
    Zurück zu den Wurzeln.
    Zurück ins Heilige Römische Reich Deutscher Nation bzw. in den Deutschen Bund.
    Stichwort Kleinstaaterei.

    Noch viel kleinkarierter geht es kaum.
    Naja, CDU eben.....

  9. #58
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bad Homburg 2009

    es war mal wieder schön viele bekannte zu treffen aber die Preise für Essen/Trinken sind ja nicht mehr zu bezahlen habe für eine Flasche Wasser der Marke JA 1,5 liter 6€ bezahlt die normal 0,19 cent kostet.
    Im nächsten Jahr werde ich alles von zuhause mitnehmen


    Ich empfehle mal so ein Event als Veranstalter selber zu organisieren, dann weisst du wo das Geld bleibt - wenn du Pech hast darft du am Ende noch ein paar Tausend draufpacken. Wieviele 100te Std. man sitzt um das ueberhaupt zu organsieren... , wenn du dann am Ende Glueck hattest und es ist was ueber geblieben, dann rechne es mal auf nen Stundenlohn runter

  10. #59
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bad Homburg 2009

    nun die abzockerei kann man trotzdem nicht fuer gutheissen.

    wobei ich mich da frage wer da wirklich kassiert, die stadt bad homburg wohl kaum, nehme mal an das sich da jemand mit den standgebuehren die taschen vollmacht.

    mfg lille

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bad Homburg 2009

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="752781
    es war mal wieder schön viele bekannte zu treffen aber die Preise für Essen/Trinken sind ja nicht mehr zu bezahlen habe für eine Flasche Wasser der Marke JA 1,5 liter 6€ bezahlt die normal 0,19 cent kostet.
    Im nächsten Jahr werde ich alles von zuhause mitnehmen


    Ich empfehle mal so ein Event als Veranstalter selber zu organisieren, dann weisst du wo das Geld bleibt - wenn du Pech hast darft du am Ende noch ein paar Tausend draufpacken. Wieviele 100te Std. man sitzt um das ueberhaupt zu organsieren... , wenn du dann am Ende Glueck hattest und es ist was ueber geblieben, dann rechne es mal auf nen Stundenlohn runter


    Demnach macht es keinen Sinn?

    Dann duerfte es auch keinen Sinn machen sowas zu veranstalten, zu organisieren oder gar dort hin zu gehen?

    Also 8 Euro fuer Pat Pet Phed auf Reis oder 5 fuer 'ne Huehnersuppe mit Nudeln... 6 Euro fuer Ente mit Suppe und Nudeln...mich kriegt da sowieso all zu bald keiner hin ist wie 17 Euro fuern Mass auf der Wies'n... das ist schlichtweg Wucher!

    Egal mit was es zu entschuldigen versucht wird, da ist was massiv aus dem Ruder...!

    Von dem Volksfest Charakter mit exotischen Zuegen mal ganz abgesehen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  3. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  4. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35