Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Bad Homburg 2009

Erstellt von dutlek, 31.10.2008, 16:12 Uhr · 62 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2009

    Bin jetzt mal kurz zuhause, fahre aber gleich wieder hin, um meine Frau und Tochter abzuholen. Das Wetter war sehr warm. Gelegendlich sah es zwar nach Regen aus, geregnet, bis auf ein zwei/drei Tropfen, hat es nicht. Es war allgemein auch nicht sehr voll. Da war letztes und vorletztes Jahr Samstags mehr los. Bilder habe ich zwar einige gemacht, bin aber jetzt zu faul die reinzustellen. Wenn ich Zeit habe, mache ich das heute irgendwann in der Nacht. Getroffen habe ich nur zwei Nittaya-Mitglieder. Der Karo (Robert, glaube ich) und der zweite moege mir verzeihen, ich hab den Nickname vergessen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="745044
    dann beim Süsswarenstand
    von Dutlek & Frau.
    Ja, wuerde mich freuen. wenn ich nicht am rumlaufen bin, bin ich am Pfeilende zu finden. :-) Das ist das 4te Zelt aus Richtung des Pfeiles gesehen.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Bad Homburg 2009

    Da war letztes und vorletztes Jahr Samstags mehr los......
    Ist auch nicht verwunderlich bei Preisen für 5 Euro für 8 Stck.Kanom Kok und 8 Euro für 4 Stückchen Ente mit Reis. Auch die Thai hat keine Verlosung mehr .Gibt nur noch Flüge von Qatar zu gewinnen. (mit Zwischenstopp)

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bad Homburg 2009

    Heute bei schön heißem Wetter in Bad Homburg gewesen.

    Nur @Pustebacke mit seiner Frau für´n 10 Sekundengespräch getroffen.
    Also,
    ´n kleines Mittagessen, ein paar Foto´s für die Daheimgebliebenen
    und zurück nach Aschaffenburg.

    Aber die A3 war zu ....Stau !

    Also runter von der Autobahn und schnell noch ´n Eis für die Figur in Hainhausen / Seligenstadt.
    Da war doch ein Pärchen schnell mit dem Auto über den Main geschwommen
    ....um auch Eis zu essen.

    Also,
    jetzt noch ´n paar Foto´s !

    Tja, da sollten sie sitzen ...hab keinen gesehen !


    Foren-Treffpunkt !?


    Bekannte Gesichter ?


    Die Essenstände waren trotz der Preise gut besucht !


    und noch ein paar


    Ein Bad in der Menge


    Hier gibt´s immer einen sicheren und guten Parkplatz


    Stau auf der Heimfahrt !
    Schnell noch ein Eis in Hainburg und dieses Fahrzeug war auch da
    und schwimmt dann wieder über den Main nach Hause !

  5. #24
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bad Homburg 2009

    Ach,
    dieses Bildchen hab ich fast vegessen.

    Die " Kunst " in Bad Homburg ist ja schon etwas schräg

    ....aber 3 lebende Bäume die auf einen rotierenden Teller gepflanzt werden
    und sich kontinuirlich drehen ?

    Na,
    einige werden´s gesehen haben !

    Lebende Bäume die sich drehen in Bad Homburg.

  6. #25
    Avatar von neutrino

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    19

    Re: Bad Homburg 2009

    Zitat Zitat von ratana",p="745145
    Da war letztes und vorletztes Jahr Samstags mehr los......
    Ist auch nicht verwunderlich bei Preisen für 5 Euro für 8 Stck.Kanom Kok und 8 Euro für 4 Stückchen Ente mit Reis. Auch die Thai hat keine Verlosung mehr .Gibt nur noch Flüge von Qatar zu gewinnen. (mit Zwischenstopp)
    Stimmt! Das Futter war grottig aber zum Premiumpreis. Für die Getränke galt mit wenigen Ausnahmen das gleiche. Nie wieder...

    @Thai-Robert, die gelbe Poser-Schüssel war mir auch aufgefallen.

  7. #26
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2009

    Hier mal ein paar Impressionen von mir:

































    VG,
    Taunusianer

  8. #27
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bad Homburg 2009

    Super und Danke !

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="745434
    Hier mal ein paar Impressionen von mir:


    VG,
    Taunusianer

  9. #28
    Avatar von Janraem

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    19

    Re: Bad Homburg 2009

    es war mal wieder schön viele bekannte zu treffen aber die Preise für Essen/Trinken sind ja nicht mehr zu bezahlen habe für eine Flasche Wasser der Marke JA 1,5 liter 6€ bezahlt die normal 0,19 cent kostet.
    Im nächsten Jahr werde ich alles von zuhause mitnehmen

  10. #29
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Bad Homburg 2009

    Danke für die schönen Fotos.

    Leider liegen mein Sohn und ich beide flach. Der Kleine zahnt ganz bös mit Fieber und ich hab wohl nen Infekt .

    Ihr habt immerhin schönes Wetter gehabt, das rechfertigt evtl die Preise ;-D

  11. #30
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Bad Homburg 2009

    Nun auch einige Fotos von mir.






























Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2008
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:55
  3. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  4. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35