Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Bad Homburg 2008

Erstellt von dutlek, 04.01.2008, 17:19 Uhr · 78 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von djingdjo",p="613111
    wo ungefähr (oder genau) liegt denn der Ort?
    Genau über das 'h' von Chulalorngkornweg. (Siehe Dein Plan).

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bad Homburg 2008

    Also wir schaffen es mal wieder NICHT.
    ausreden gibts ja genug aber finde es trotzdem schade es nicht zu schaffen, schauen wir mal nach vorne.
    Muss aber gestehen das ich nicht wegen das Thai fest and sich kommen wuerde, wir waren ja gerade einen monat in Thailand, wuerde aber gerne mit leidensgenossen ein bissel schwetzen, na ja, next time.

  4. #63
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Bad Homburg 2008

    @ReneZ: Danke

    Ich habe den "genauen" Ort mal "ungefähr" eingezeichnet, falls es noch mehr Interessenten gibt. ;-D






    Gruß
    Dirk

  5. #64
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Bad Homburg 2008

    Meine Wettervorhersage hat gestimmt. Ich habe geschwitzt wie Affe und das Gewitter hat uns durchnässt. Aber dass meine Frau endlich ihre Schulkameradinnen wiedersehen konnte, hat die Wetterunbillen aufgewogen.

    Ich hoffe, es ist keiner vom Blitz getroffen worden. Wir hatten uns am Kaiser Wilhelm Bad untergestellt und da muss es in einen Baum 3oo Meter entfernt in Richtung Stadt eingeschlagen haben. Hat gut geknallt.

    Und für Sonntag wird die Gewitterwahrscheinlichkeit offensichtlich tatsächlich geringer sein. Also gute Chancen auf trockene Klamotten. Viel Spaß ...

  6. #65
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Bad Homburg 2008

    Kurz nach 11:00 sind wir schon im Kurpark aufgeschlagen. Als die ersten Tropfen fielen waren wir gerade auf dem Rückweg zum Parkhaus ... Glück gehabt ...

    Nach dem obligatorischem Rundgang an den Zelten vorbei, habe ich mir den "Treffpunkt" angeschaut. Frage nach Nittaya-Mitgliedern wurde mit beantwortet. Waren anscheinend alle incognito da ...

    Meine Frau hat durch Zufall zwei Nachbarinnen aus Ihrem Heimatort getroffen. Da war die Freude groß . Von einer war die Mutter aus Thailand zu Besuch. Diese fliegt heute noch zurück. So kann es sein, dass in den nächsten Tagen jemand sagt: "Du, ich habe Deine Tochter/Schwester mit Ihrem Mann in Bad Homburg gesehen und wir haben zusammen gegessen ..." Tja, die Welt ist klein!
    Dadurch hat dieser Tag für uns ein wunderschönes Happy End.

    Gruß
    Dirk

  7. #66
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Bad Homburg 2008

    Wir waren am Samstag da. So kurz nach 11:00 sind wir eingetroffen. Hier ein paar Bilder:

    Zu den großen Früchten im Hintergrund gibt es ja den einen oder anderen Thread. Wir mussten für unsere Tochter unbedingt was davon kaufen. Mir schmeckt das Zeug immer noch wie eingeschlafene Füße.


    Die Veranstaltung war gut besucht. Wir waren jedoch zum ersten mal da und somit haben wir keinen Vergleich zu den Vorjahren.


    Von den Vorführungen habe ich leider nur zwei ablichten können: diese


    und diese.


    Der Siamesische Tempel


    An seiner Seite haben wir (eigendlich meine Frau) auch Räucherstäbchen und Kerzen entzündet sowie Blumen abgelegt.


    Aber die meiste Zeit haben wir unter den Bäumen gesessen und mit Anderen zusammen gegessen.


    Nachmittags kam dann ein Gewitter mit starkem Regen auf. Wir standen dann mit den zusammmengepackten Sachen unter den Bäumen, die Liegematten zum Schutz über die Köpfe gehalten. Davon habe ich allerdings kein Foto gemacht. Die Abkühlung tat aber auch gut. Ich fand es nicht so schlimm. Denn wir hatten doch einige Stunden schönstes Wetter, womit ich bei den Wettervorhersagen nicht gerechnet hatte. Wir sind dann wieder nach Hause gefahren.

    Die Preise waren wirklich gesalzen. Aber es war doch ein schöner Tag und wir würden wieder hinfahren, wenn´s grad passt.

    Jens

  8. #67
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bad Homburg 2008

    War Heute für ca. 3 h in HG.

    Gesehen hatte ich:

    Didl69 mit Family
    und
    Dutlek mit seinem Kuchenstand

  9. #68
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von djingdjo",p="613359
    Waren anscheinend alle incognito da ...
    Ich hatten mein T-Shirt mit dem [schild=56,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Druc k,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:e172 acd588]www . nittaya . de[/schild:e172acd588] Aufdruck auch nicht an.

    Jens

  10. #69
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von jeen",p="613752
    Ich hatten mein T-Shirt mit dem [schild=56,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Druc k,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:7da4 292621]www . nittaya . de[/schild:7da4292621] Aufdruck auch nicht an.
    Jens
    Naja, ich hatte meinen (djingdjo)-Beutel auch schon vorher abgelegt.

    Gruß
    Dirk

  11. #70
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Bad Homburg 2008

    Also ich hab gestern nachmittag ReneZ und dutlek getroffen...

    wie gut, daß es mobile Telefone gibt! :-)

    Allerdings war ich naß als hätte sich ein Swimmingpool über mich gebeugt... gute Klimaanlage und Sitzheizung im Auto haben fast alles getrocknet.



    Martin

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  3. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  4. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35