Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Bad Homburg 2008

Erstellt von dutlek, 04.01.2008, 17:19 Uhr · 78 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2008

    Hallo Bad-Homburg-Fans ;-D

    Die Standgebueren werden deutlich teurer sein als leztes Jahr. Demzufolge wird auch das Essen und das Bier teurer sein, was anzunehmen ist. Die beiden billigsten Standplaetze waren leztes Jahr
    Zitat Zitat von dutlek",p="527633
    12 m² = 384 €
    18 m² = 576 €
    Dieses Jahr sind es 444,00 und 666.00 Euro fuer 12 und 18 qm. Auch die Zusatzgebueren fuer Lebensmittel und Kuchen sind deutlich teurer. Das ganze + Mehrwertsteuer, versteht sich.
    Auch entscheidet das Losverfahren, wer als Verkaeufer mitmachen darf oder nicht. Es ist einfach so, das die Verantwortlichen sich keine Gedanken darueber machen, ob es sich auch fuer die "Kleinen" Verkaeufer lohnt. Auch sollen die, die nicht so erwuenscht sind (Konkurrenzdenken), durch das Losvferfahren erst gar nicht mitmachen koennen.

    Bei mir jedenfalls ist der Punkt erreicht, wo ich keine Lust mehr habe, dahin zu fahren, zumindest als Verkaeufer. Die Veranstaltung an sich ist das ganze nicht wert...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Bad Homburg 2008

    @ dutlek

    Recht haste!
    Eine an sich nette Veranstaltung wird nicht besser dadurch, das die Preise ins unermessliche steigen.

    Wir werden das angenehme mit dem nützlichen (Passangelegenheit) verbinden und dieses Jahr vor Ort sein.

    Ansonsten ist uns das ganze der Aufwand (An/Abreise 600Km/Hotel) nicht wert.

  4. #13
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Bad Homburg 2008

    Also bringen wir unser Essen und Getränke wieder selbst mit.Hab keine Lust für ein kleines Singha 3 Euro und für ne kleine Portion Eseen 7 Euro zu bezahlen.
    Die Veranstaltung war mal so schöööööööööööön.

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2008

    Hallo Rolf,

    ich verstehe schon, dass das für euch keinen Spass mehr
    macht. Vielleicht sieht man sich doch.
    Wir sind auf jeden Fall da (da im Juli wie gehabt zu Zweit),
    und ich freuen mich schon alte und neue Bekannte zu
    treffen.

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="577196
    Vielleicht sieht man sich doch.
    Aber mit Sicherheit, Khun René.

    Das einzige angenehme ist, das man sich trifft, und sich mit ne Decke und eigenes mitgebrachtes Essen auf der Wiese liegend, es sich den ganzen Tag gut gehen laesst. Natuerlich nur, wenn das Wetter mitmacht. Ansonsten ist die Veranstaltung uninteresannt...(geworden).

  7. #16
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von dutlek",p="577419
    ... sich mit ne Decke und eigenes mitgebrachtes Essen auf der Wiese liegend, es sich den ganzen Tag gut gehen laesst
    Genauso geht das

    Man sieht sich,

    Gruss, René

  8. #17
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Bad Homburg 2008

    Moin,

    ich war im letzten Jahr in Bad Homburg und eigentlich sehr enttäuscht. Mir kommt es auf ein oder zwei Euro nicht an, aber wenn das Bier warm ist, das Essen so 7 Euro für ne Miniportion kostet und am nächsten morgen alle meine Freunde die mitwaren übelst Durchfall haben, dann frage ich mich ob es sich wirklich lohnt. Und das Rahmenprogramm fand ich jetzt auch nicht umwerfend. Nach 15 Minuten war man bei den Ständen durch.

    Blondinenfreund, der da wesentlich bessere Ausflugsziele kennt

  9. #18
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Bad Homburg 2008

    Unsere Erwartungen wurden auch enttäuscht, außer Thaigemüse waren die Verkaufsstände für uns nicht interessant (fast nur Ramsch), und Essen und Trinken ging für einen echt unverschämten (Preis / Leistung)Kurs über den Tresen. Wir müssen glücklicherweise auch nicht auf den Euro schauen, aber 8 Euro (einschleißlich Pfand auf das ich wegen langer Schlange gerne verzichtet habe) für ne Flasche Wasser ist für meinen Geschmack etwas heftig.

    Also dieses Jahr wohl ohne uns!

    Gruss

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bad Homburg 2008

    Jammert nicht soviel

    Natürlich wird überall alles teurer !
    Und unser Geldbeutel immer leerer ....aber was soll´s
    Da müssen wir einfach durch.

    Wer kann und möchte, der sollte ruhig hin gehen.
    Mit "Anhang" (Familie/Kinder usw.) kann man sein Essen und Trinken mitbringen
    und unter den Buchen ein paar nette Stunden verbringen.

    Und wem das Essen nicht geschmeckt oder das Bier zu warm war
    .........das passiert überall mal !

    Also,
    eigentlich kein Grund zum Jammern !

  11. #20
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2008

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="583478
    eigentlich kein Grund zum Jammern
    Genau so ist es. Die Sonne geniessen, faul unter den Baeumen liegen und einfach das Treiben bei der Veranstaltung beobachten. Die meisten bringen sowieso ihr eignes Essen und Trinken mit.
    Bis jetzt habe ich noch nichts neues gehoert. Wird wahrscheinlich wie immer sein.
    Letztes Jahr hatte ich mit vielen Kurgaesten und Besucher gesprochen, die nichts mit Thailand zu tun haben. Immerhin sind diese Gaeste die Hauptzielgruppe fuer die Veranstalter. Fuer die ist das Fest logischerweisse sehr interessant. Fuer unsereins, mit Thaianhang und der der alles schon kennt, ist diese Veranstaltung nichts besonderes mehr. Dennoch trifft man sich alle Jahre wieder...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  3. Bad Homburg 2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:42
  4. Thaitreffen in Bad Homburg
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:35