Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Bad Homburg 2007

Erstellt von dutlek, 16.03.2007, 17:56 Uhr · 186 Antworten · 10.687 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von karo5100",p="469378
    wie lange braucht man denn, um die Sala selbst aufzubauen, hier gehts ja nur ums Fundament...
    Ich denke mal, dass die Thais die Sala selber aufbauen werden (als die Sala 1 vor ein paar Jahren etwas hergerichtet wurde, wurden meines Wissens auch Arbeiter extra aus LOS eingeflogen). Da braucht es dann halt schonmal etwas Geduld.

    Dann kommt noch der deutsch Ordnungswahn dazu, der den Bau noch abnehmen muss. Da kann man dann schon froh sein, dass das Thaifest dieses Jahr nicht in den Dezember verschoben wurde. ;-D

    Übrigens habe ich evtl. zu viel versprochen mit Informationen aus meiner Tageszeitung. Die haben echt vor 2 Wochen noch berichtet, dass das Fest im Juli stattfindet.

    Da waren wir hier schon weiter.

    lg Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    bangkok-gambler
    Avatar von bangkok-gambler

    Re: Bad Homburg 2007

    Habe gerade in der Freitagausgabe der Frankfurter Rundschau gelesen,daß die 2.Thaisala definitiv gebaut wird.
    Das nächste Thaifest Bad Homburg findet deshalb diesmal im SEptember statt,weil dann wohl der Geburtstag des Stifters der 1.Sala ist.Also ihm zu Ehren und auch zur Einweihung der 2.Sala,die bis dahin fertig sein soll...
    Es soll wohl über drei Tage gehen und noch größer sein als die Bad Homburger Thaifeste zuvor.Da darf man ja mal gespannt sein und auf gutes Wetter hoffen(was Ende September eher nicht so selbstverständlich ist;-(

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2007

    'nAbend an allen,

    Weiss denn auch schon jemand wo der neue Sala
    aufgebaut wird? Ist es im Kurpark in der Nähe
    des 'Alten'?

    Gruss vom neugierigen René

  5. #24
    bangkok-gambler
    Avatar von bangkok-gambler

    Re: Bad Homburg 2007

    Ja,die neue Sala wird auch im Kurpark gabaut werden...an welcher Stelle genau kann ich allerdings nicht sagen.
    Aber das werden wir ja dann spätestens im September sehen,wenn alles gut geht

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2007


  7. #26
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2007

    Hallo zusammen

    Gestern hab ich mir das bei der Saalaa mal angeschaut. Rechts neben dem Pavilion auf dem Rasenstueck bei der Strasse liegen einige Betonbloecke auf Paletten rum. Kein schriftlicher Hinweiss, ob da die Saalaa 2 gebaut wird. Aber einige 100 Meter weiter (hinter dem Spielcasino) in der Naehe des Chulalonkorn-Brummens stehen Baugeraete rum und anhand des Fundamentes, das da gerade entsteht, koennte das der Platz fuer die neue Saalaa sein. Auch hier kein schriftlicher Hinweiss.

  8. #27
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2007

    Hallo Rolf,

    ich habe mich heute auch mal auf die Suche gemacht. Das Fundament habe ich noch nicht entdeckt. Muss wohl nochmal schauen. Bei den Betonblöcken neben Sala 1 handelt es sich aber eher um Blöcke, für die Skulpturenaustellung Blickachsen, würde ich sagen.

    Na, wir werden sehen.

    Torsten

  9. #28
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Bad Homburg 2007

    Wir würden auch gern wieder dort sein, aber leider ist an diesem Wochenende wieder Messe in FRA und somit zählen überall wieder die Messepreise (Parkhotel über 200 die Nacht!!). Wer kennt was in der Nähe des Parks ohne Messepreise?

  10. #29
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Enrico",p="475475
    Wir würden auch gern wieder dort sein, aber leider ist an diesem Wochenende wieder Messe in FRA und somit zählen überall wieder die Messepreise (Parkhotel über 200 die Nacht!!). Wer kennt was in der Nähe des Parks ohne Messepreise?
    Enrico,
    das kannst du vergessen. Wenn du Messepreise in FFM umgehen willst, musst du schon ein Stück in den Hintertaunus fahren, selbst in Wiesbaden sind da die Preise der Hotels höher.

  11. #30
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburg 2007

    Im Beitrag der FR-online, oben verlinkt, wurde die
    Stelle der zweiten (kleineren) Sala: 'in den Salzwiesen
    am Kurpark' genannt. Wo das auch sein mag.

    Gruss, René

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  3. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58