Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Bad Homburg 2007

Erstellt von dutlek, 16.03.2007, 17:56 Uhr · 186 Antworten · 10.678 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Noi",p="466143
    ...Es blühen zurzeit wirklich wunder schöne Blumen in Lila. Ich weiß nicht was für eine Sorte es ist.....
    tach noi,

    denke x du meinst diese hier krokus



    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dengmo

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    6

    Re: Bad Homburg 2007

    Es scheint auch deshalb noch manches im Programm unklar zu sein, weil der thailändische Botschafter demnächst wechselt.
    Mit dem Neuen sollen nach meinen Informationen erst die Details des Programms noch abgestimmt werden.
    Auch wenn die Terminwahl "historische" Gründe hat, nicht zuletzt das Wetter Ende September wird über den Erfolg des Festes mitbestimmen. Bisher im Hochsommer war meist eine Sonnenscheingarantie, ob die Familienfest- und Pichnickstimmung auch bei 10 Grad aufkäme...?

    Viele Grüße
    Dengmo

  4. #13
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburg 2007

    Guten Tag tira,diese Blumen kenne ich. Aber die, die ich meine sind fast zu groß wie der Sala. Es gibt zwei Bäume und sie blühen jetzt rund um den Sala und es sieht wunderschön aus.

    Gruß

    Noi

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Noi",p="466209
    Guten Tag tira,diese Blumen kenne ich. Aber die, die ich meine sind fast zu groß wie der Sala.
    Es gibt zwei Bäume und sie blühen jetzt...
    ahh noi,

    bäume dann sind es magnolien

    gruss

  6. #15
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburg 2007

    Ja, ich glaube das ist es.

    Danke tira

    Noi

  7. #16
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Noi",p="465109
    Letztes Jahr gab’s ein Bericht dass die zweite Thai- Salas in Bad Homburger Park in diesem Jahr fertig gemacht wird, und die Feiern zusammen gefeiert werden sollen. Was ist daraus geworden? Ich habe bis jetzt nichts mehr gehört.

    Den Bericht habe ich auf der Friedrichsdorfer Zeitung raus geschnitten.
    Genau so soll es kommen. Wenn ich richtig informiert bin, ist das auch der Grund dafür, dass das Fest dieses Jahr erst im September stattfindet, aber da kann ich mich irren.

    Auf jedenfall kommt es zur feierlichen Einweihung der neuen Sala im Rahmen des Thaifestes 2007. Wenn ich mal wieder was neues aus der Zeitung erfahre, dann werde ich es hier posten.

    Torsten

  8. #17
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="466612
    aber da kann ich mich irren.
    Genau so ist es
    Das Fest ist dieses Jahr im September, weil die Saalaa 100 jaehriges Jubilaeum hat.

    @Torsten

    Wenn Du mehr weisst, lass es uns gleich wissen.

    PS. Morgen fahre ich nach Bad Homburg. Mache da mal einen Abstecher zur Saalaa und mal schaun wie´s da jetzt ausschaut.

  9. #18
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="466612
    Genau so soll es kommen. Wenn ich richtig informiert bin, ist das auch der Grund dafür, dass das Fest dieses Jahr erst im September stattfindet, aber da kann ich mich irren.

    Auf jedenfall kommt es zur feierlichen Einweihung der neuen Sala im Rahmen des Thaifestes 2007. Wenn ich mal wieder was neues aus der Zeitung erfahre, dann werde ich es hier posten.

    Torsten
    Ich habe auf der Bad Homburger Webseite nach der Nachricht gesucht, auf dem Pogrammliste habe ich es nicht gefunden. Vielleicht ist es doch noch zu früh.

    Noi

  10. #19
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Bad Homburg 2007

    Die Ausschreibung
    läuft noch bis 18.4..
    Weitere Daten:
    Ausführungsfrist: Beginn: nach schriftlicher Aufforderung bis spätestens 11.05.2007; Baubeginn spätestens 21.05.2007 Ende: innerhalb von 51 Werktagen nach dem vereinbarten Beginn der Ausführung, spätestens jedoch bis zum 31.07.2007 .

    Knappe Planung, wie lange braucht man denn, um die Sala selbst aufzubauen, hier gehts ja nur ums Fundament...

  11. #20
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von karo5100",p="469378
    wie lange braucht man denn, um die Sala selbst aufzubauen,...
    Ich denke mal, das die Teile vorgefertigt (von TH per Schiff???) angeliefert werden und dann nur zusammengesetzt werden. Das duerfte ja ziemlich schnell gehen. Ich werde ab und an mal hinfahren und ein Paar Bilder machen...

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  3. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58