Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Bad Homburg 2007

Erstellt von dutlek, 16.03.2007, 17:56 Uhr · 186 Antworten · 10.688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Bad Homburg 2007

    Hallo zusammen

    [align=justify:755cb20dbc]Wie man ja weiss, findet die diesjaehrige Veranstalltung am 20.09. - 23.09.2007, also 4 Tage, statt. Am 20.09. hat die Thai-Saalaa 100 jaehriges bestehen. An den ersten beiden Tagen, also der Donnerstag und Freitag, finden nur Abendveranstalltungen statt. Was da los ist und wer alles kommt, weiss ich jetzt noch nicht. Am Samstag und Sonntag findet alles wie gewohnt auf der Wiese vor der Saalaa statt. So weit ich weiss, mit noch mehr Verkaufszelte. Ach wird hoher Besuch aus der Koenigsfamilie erwartet.[/align:755cb20dbc] Ich bin mit Sicherheit wieder da, und zwar an allen 4 Tagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bad Homburg 2007

    Ich bin mit Sicherheit wieder da, und zwar an allen 4 Tagen.
    Ich wohl auch

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Bad Homburg 2007

    Oh, dieses Jahr ist die Veranstaltung im September??

    Das Datum passt mir sehr gut. Habe am Samstagabend, 22.09. voraussichtlich ohnehin in Frankfurt am Main zu tun. Lässt sich dann ja gut verbinden.

    Schön!
    Danke für die Info.

    Man sieht sich...

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Bad Homburg 2007

    .....da bin ich leider ;-D in Urlaub.....

  6. #5
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2007

    Bei Thailife steht die Veranstalltung nur mit zwei Tagen da Donnerstag und Freitag soll ja in der Naehe nur Abendveranstaltungen sein. :denk: Vielleicht kommen ja noch Eintragungen fuer die beiden Tage. Ist ja noch Zeit...

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Bad Homburg 2007

    Habe leider zu den Abendveranstaltungen auch noch nichts rausfinden können.

    Allerdings habe ich gesehen, dass es ab dem 28.9. eine Austellung im Gotischen Haus in HG gibt zum Thema: Siams König Chulalongkorn

    Beschreibung: Die Ausstellung über Siams König Chulalongkorn (1853-1910) widmet sich dem unvergessenen Kurgast, der 1907 nach Homburg zur Kur kam, seinen 54. Geburtstag hier feierte und der Stadt, die Kurpark stehende Thai-Sala schenkte. Darüber hinaus informiert sie über das Königshaus und die Kultur Thailands.

    Soll dauern bis zum 6.1.2008 Frage mich nur, warum man die nicht schon zum Thai-Fest startet?

    Torsten aus Bad Homburg, der sich schon tierisch auf September freut.

  8. #7
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburg 2007

    Letztes Jahr gab’s ein Bericht dass die zweite Thai- Salas in Bad Homburger Park in diesem Jahr fertig gemacht wird, und die Feiern zusammen gefeiert werden sollen. Was ist daraus geworden? Ich habe bis jetzt nichts mehr gehört.

    Den Bericht habe ich auf der Friedrichsdorfer Zeitung raus geschnitten.

  9. #8
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bad Homburg 2007

    Hallo Noi

    Ja, da hab ich auch schon was da rueber gehoert. Was aber daraus geworden ist. Es gingen aber die Geruechte um, das zusaetzlich zu der jetzigen Saalaa ein Tempelgebaede (original wie in TH) errichtet werden soll...

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bad Homburg 2007

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="462785
    Oh, dieses Jahr ist die Veranstaltung im September??
    Das Datum passt mir sehr gut.....Danke für die Info.
    Man sieht sich...
    tach,

    uns, mir auch

    gruss

  11. #10
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburg 2007

    Hallo dutlek.

    Zitat Zitat von dutlek",p="465112
    Hallo Noi

    Ja, da hab ich auch schon was da rueber gehoert. Was aber daraus geworden ist. Es gingen aber die Geruechte um, das zusaetzlich zu der jetzigen Saalaa ein Tempelgebaede (original wie in TH) errichtet werden soll...
    Es wäre sehr schön einen richtigen Tempel zu haben und ich freue mich schon auf das Fest.

    Ich war gestern am Kurpark an den Sala vorbei gefahren. Es blühen zurzeit wirklich wunder schöne Blumen in Lila. Ich weiß nicht was für eine Sorte es ist. Ich habe es nur von ferngesehen. Ich wollte es fotografieren, aber ich hatte leider keine Kamera dabei.

    Noi

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Homburg 2010
    Von ratana im Forum Event-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:59
  2. Bad Homburg 2009
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:37
  3. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10
  4. Bad Homburg 2006 ??
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:58