Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Auswanderer nach Ko Samui

Erstellt von Khun Han, 06.06.2007, 19:59 Uhr · 42 Antworten · 3.526 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Ist eher ganz dicht an der Realitaet! Einmal 'ne Strandparty, Vollmoon Party am Haad Rinn Strand und schon meinen Einige mit ihrem I-Pod 'ne Rave-Disco aufmachen zu koennen.

    Realschulabschluss macht solche Leute dann auch gleich zu ueberlegenen Multi-Task Geschaeftsleuten bis dann die xxxx von Mammi und Papi geliehenen Euros alle, oder in den Taschen der "vertrauensvollen Freunde" verschwunden sind...

    Tatsaechlich laufen mir solche Leute mit einer gewissen regelmaessigekit ueber den Weg.

    Neulich fragte mich tatsaechlich Jemand, ganz vertrauensvoll, was ich mit 200.000 Euro machen wuerde....!!!!

    Das Geld liegt auf der Strasse!

    Oft ist die Naivitaet der Leute himmelsschreiend!

    Und wird moeglicherweise noch von so Stuss wie Pro& da produziert noch gefoerdert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von JT29",p="489949
    - selten so gelacht ..... ABER jetzt kommt mit Sicherheit wieder eine Schwemme auf Thailand zu und jeder will unbedingt auch eine Bar eröffnen - köstlich, wer einigermassen was im Kopf hat, sollte die Berichte kennen, die PRO7 so einkauft :O
    Hab den Bericht nicht gesehen, aber wer in naher Zukunft wirklich ne Bar in Thailand eröffnen will, sollte vorher Pro7 kontaktieren, die übernehmen wenigstens ein paar Unkosten

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Hab mir das heute auch angesehnen.
    Gibt es da eigentlich nochmal eine Fortsetzung?

    Kam mir so vor als ob sich die Jungs vom Hotel da ihre Bar kostenlos aufpolieren liessen und dabei noch kraeftig abgesahnt haben.

    Sioux

  5. #14
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Gerade die Kopie gesehen. Also wir haben uns köstlich amüsiert. Wobei ich im Moment ja zwischen Kopfschütteln und Mitleid schwanke ob so viel Dummheit oder Optimismus.

    Habe gerade mal die weiteren Sendungen gescannt und da ist wohl keine Fortsetzung vorgesehen. Das gibt dann eine neue Serie, "Die Heimkehrer". Die anderen Knispel mit dem Buddhashop sind ja wohl auch gescheitert. Die TV_fritzen sammeln jetzt Material.

    Mann, wie blöde kann man eigentlich sein?

    Mein Tipp: "Manager" lässt sich den Laden renovieren, kommt dann mit Dingen wie Arbeitserlaubnis (Kellner, Koch, Putzfrau, Barmixer sind ja wohl alles Dinge, die kein Thai machen kann) oder anderem Papierkram und die Drei fliegen raus. Da es keinen Mietvertrag o.ä. gibt, no pompem. Dann tingeln die ohne Geld nach BKK, schlagen sich mit Betteln durch, Botschaftsbesuch zwecks Rückflugticket und so weiter und so fort.

    Vielleicht sollte ich Drehbuchschreiber für Pro7 und Konsorten werden .

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Samuianer
    und schon meinen Einige mit ihrem I-Pod 'ne Rave-Disco aufmachen zu koennen.

  7. #16
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Schade, war auf der Arbeit und konnte es nicht sehen.
    hat es jemand aufgenommen und kann es zur Verfügung stellen?

  8. #17
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von DisainaM",p="489942
    beim Film THE BEACH war es die Filscene,
    wo die 3 oben von dem Wasserfall in die Tiefe sprangen,

    danach ging ein Hype los, und jeder Jugendlicher wollte bei der Mutprobe nicht kneifen, und so brachten diverse Sprünge in unbekannte Gewässer etliche in den Rollstuhl.
    Da bleibt mir aber nichts anderes übrig als 'selbst Schuld' zusagen. Genau wie die Kinder die (angeblich) von irgendeinem Steg ins Meer gesprungen sind weil sie Sponge Bob besuchen wollten.
    Die sind dann beim Darwinaward gut aufgehoben.

    PengoX

  9. #18
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Chumphon",p="490091
    Schade, war auf der Arbeit und konnte es nicht sehen.
    hat es jemand aufgenommen und kann es zur Verfügung stellen?
    Leider kenne ich auch nur den 2. Teil. Den kann ich schicken. Ist aber das Porto nicht wert, was aber ein anderes Thema ist.

    Für den 1. Teil: @Catweazle fragen, da besteht eine Chance.

  10. #19
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="490102
    Zitat Zitat von Chumphon",p="490091
    Schade, war auf der Arbeit und konnte es nicht sehen.
    hat es jemand aufgenommen und kann es zur Verfügung stellen?
    Leider kenne ich auch nur den 2. Teil. Den kann ich schicken. Ist aber das Porto nicht wert, was aber ein anderes Thema ist.

    Für den 1. Teil: @Catweazle fragen, da besteht eine Chance.
    Und fürs Internet zum Download ist es zu groß?

  11. #20
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Also ich würde ihn sofort nehmen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  2. Mit dem Zug von BKK nach Samui!
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 18:10
  3. Mit dem Bus nach Samui
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 03:12
  4. mit thaiairways nach samui
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:44