Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Auswanderer nach Ko Samui

Erstellt von Khun Han, 06.06.2007, 19:59 Uhr · 42 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Auswanderer nach Ko Samui

    Pro 7 zeigte heute um 15 Uhr unter dem Titel "Lebe deinen Traum" eine Reportage über drei junge Auswanderer (eine Hamburgerin, 25, und zwei Wiener, 22 und 23), die ihren Job gekündigt und sich 8000 Euro geliehen haben und auf Ko Samui eine Strandbar betreiben wollen. Fortsetzung morgen um 15 Uhr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Khun Han",p="489647
    ...auf Ko Samui eine Strandbar betreiben wollen.
    So nur für erfrischende Getränke oder in Richtung Freiluft-Kontakthof für Beischlafdienste?

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    @all,

    hab den ersten Teil gesehen, ohne TV Team im Rücken hätten die 3 noch garnix gerissen.

    Jetzt wollen sie es auf Koh Pangnan versuchen. Im "Echten" Leben hätten die nicht soooo viel Glück.

    GRuß Peter

    P.s: Aber eigendlich geht es ja darum uns Zuschauer zu unterhalten.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="489861
    Jetzt wollen sie es auf Koh Pangnan versuchen.
    Und was wollen sie da machen? (habe es selber nicht gesehen)

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Zitat Zitat von Monta",p="489862
    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="489861
    Jetzt wollen sie es auf Koh Pangnan versuchen.
    Und was wollen sie da machen? (habe es selber nicht gesehen)
    hmm,

    eventuell strandfloh circus ;-D

    mich würde es eher interessieren mit was für einem status die drei da unten verweilen,
    mit touristen-visum

    gruss

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Da gab es doch schon mal so was auf Pro7, die hatten doch auch nur Touristenvisum, wenn ich mich recht erinnere.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    läuft gerade auf Pro 7

    Restaurant eröffnen, ...Mann oh Mann,

    wenn in Deutschland ein Ausländer mit Tourivisum beim arbeiten erwischt wird,
    wird er sofort kriminalisiert,

    aber Pro 7 schafft es, mit vollem Werbegepäck,
    Anstiftung zu einer Straftat zu bringen,
    null Unrechtbewußtsein.

    naja, eh alles nur game show,

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    Jetzt finde ich den Bericht schon kriminell.

    Das kam ja schon einer aufforderung nach, es gleich zu tun.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    beim Film THE BEACH war es die Filscene,
    wo die 3 oben von dem Wasserfall in die Tiefe sprangen,

    danach ging ein Hype los, und jeder Jugendlicher wollte bei der Mutprobe nicht kneifen, und so brachten diverse Sprünge in unbekannte Gewässer etliche in den Rollstuhl.

    Nun wird Werbung zum Visumsmißbrauch gemacht, denn jeder von uns weiß, keiner von denen kann ein Arbeitsvisum haben, es sei denn, alles ist ein großer Fake, und der eine hat einen Papi, der in einer Hotelkette ein großes Tier ist, und das Trio so einen Arbeitsvertrag in einem th. Hotel zugeschoben hat.
    Die "Bar" läuft dann natürlich auch über einen Thai vom Hotel, und die 3 machen nur den TV Clown.

    Nur die Irren, die als Zuschauer nun auch mal sowas machen wollen, und schlimmstenfalls in Thailand im Knast landen,
    denen wird Pro7 dann wohl kaum helfen.

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Auswanderer nach Ko Samui

    - selten so gelacht ..... ABER jetzt kommt mit Sicherheit wieder eine Schwemme auf Thailand zu und jeder will unbedingt auch eine Bar eröffnen - köstlich, wer einigermassen was im Kopf hat, sollte die Berichte kennen, die PRO7 so einkauft :O

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  2. Mit dem Zug von BKK nach Samui!
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 18:10
  3. Mit dem Bus nach Samui
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 03:12
  4. mit thaiairways nach samui
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:44