Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Aus dem "Kopfkino einer Politesse" . . .

Erstellt von spellbound hound, 02.11.2012, 21:26 Uhr · 14 Antworten · 2.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Aus dem "Kopfkino einer Politesse" . . .

    Politesse als .......-Beschatter - Achtung, Kontrolle!

    Meine Herren, selten so eine gequirlte Schei..... gesehen... LOL .... da holt sich so ein Schwein von Mann eine arme, ausgebeutete Frau aus Thailand und (OT) "hält sie bei sich in der Wohnung", aber zum Glück gibt es ja die kesse Politesse, die für Gerechtigkeit sorgt... muhuhuhu5555555

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Deutsches Unterschichten-Fernsehen, frei erfunden und den Background der erfundenen Story mehr als schlampig recherchiert.
    Der Brüller die deutsche Olle mit Doppel-Namen.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    schöner Jubiläumsbeitrag...was soll man zu so nen Schit sagen.Jedenfalls in Echt hätte jede andere dieses Mannweib aus der Wohnung geschmissen.

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Hmmmm......

    Birgit Adler-Adolph.

    Ich möchte 5ex mit einer Frau, die Adolph heisst....

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Man möchte ja drüber lachen - wenn es wirklich nie der Realität entsprechen würde - ok , nicht die Politesse,
    aber....

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Man möchte ja drüber lachen - wenn es wirklich nie der Realität entsprechen würde - ok , nicht die Politesse,
    aber....
    Was meinst du?

    Dass Politessen jetzt in Hostessen-Wohnungen kontrollieren dürfen?

    Also, ich fand's lustig.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    joerch meint wohl das mit den 'Hinterhof-Massagen'...

  9. #8
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507
    Das Geilste war auch der angebliche mitgeschnittene Denunziationsanruf (Mitschneiden von Telefonaten ist gesetzlich verboten ohne Einwilligung oder Information der Anrufer) und der angedrohte "technische Stimmernvergleich". Was für ein paar Suppenkasper..... .... trauen sich nicht in den angeblichen .... rein, aber dröhnen rum sobald sie hinterm heimischen Schreibtisch sitzen. Naja, solange Mutti dabei ist, traut man sich halt auch mal was.....

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    joerch meint wohl das mit den 'Hinterhof-Massagen'...
    Au ja, ich verstehe. Also die sogenannten Hobby****n, die das " Düsseldorfer Verfahren" für irgendeinen rheinischen Frohsinn halten.

  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von spellbound hound Beitrag anzeigen
    Das Geilste war auch der angebliche mitgeschnittene Denunziationsanruf (Mitschneiden von Telefonaten ist gesetzlich verboten ohne Einwilligung oder Information der Anrufer) und der angedrohte "technische Stimmernvergleich". Was für ein paar Suppenkasper..... .... trauen sich nicht in den angeblichen .... rein, aber dröhnen rum sobald sie hinterm heimischen Schreibtisch sitzen. Naja, solange Mutti dabei ist, traut man sich halt auch mal was.....
    Da gibt's noch mehr Ungereimtheiten.
    Wer würde denn in einem Thaipuff nach Kondomen suchen?

    Wie absurd.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 02:58