Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Asien Cup 2007

Erstellt von Santi, 07.03.2007, 16:26 Uhr · 15 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Asien Cup 2007

    Ich hab schon die Tickets für: Iraq- Australien, Thailand- Australien und das viertelfinale!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asien Cup 2007

    Wir sind beim Eröffnungsspiel Thailand - Irak und Thailand - Australien live dabei, der Rest wird im TV verfolgt. Sollte Thailand als Erstplatzierter das Viertelfinale erreichen, versuche ich dafür natürlich auch noch Karten zu erhalten.

  4. #13
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Asien Cup 2007

    1. THAILAND vs. IRAQ on 07-07-2007 - 19:35:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

    2. AUSTRALIA vs. OMAN on 08-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

    3. OMAN vs. THAILAND on 12-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

    4. IRAQ vs. AUSTRALIA on 13-07-2007 - 17:20:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok

    5. THAILAND vs. AUSTRALIA on 16-07-2007 - 19:35:00 - Rajamangala Stadium - Bangkok


    Dann wahrscheinlich noch das Viertelfinale.

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Asien Cup 2007

    Habe mir gestern Thailand - Holland angeschaut.
    Holland in stark abgespeckter Version mit einer sichtlich erschoepften Mannschaft haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.

    Highlight des Spiels jedoch war ein 20m Freistosstor der Thais! Supertor!

    Fairerweise muss man sagen, dass Datsakorn Thonglao, Therdsak Chaiman und Sutee Suksomkit nicht gespielt haben und schwer vermisst wurden.

    Zu erkennen war die extrem schlechte Zuordnung der thailaendischen Mannschaft und ein sehr schlechtes Stellungsspiel. Ausserdem war auffaellig, dass das Wort "Rueckpass" aus dem Vokabular gestrichen schien. Immer nur nach vorne - selbst von der Eckfahne ging es nicht zurueck. Taktisch schlecht. Denke mal, das wird eine ganz bittere Asien Cup Pille fuer Thailand. Gegen Australien und Irak sehe ich im Moment schwarz.

    Tore:
    0:1 van der Vaart 3.
    0:2 John Heitange 44.
    0:3 Jan Vennegoor 55.
    1:3 Tawan Sripan 67.

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asien Cup 2007

    Holland haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.
    Sehe ich völlig anders. Thailand hatte noch mehrere 100%-ige Chancen, die leider etwas übermütig vergeben worden sind.
    Auch wenn beide Teams nur in B-Besetzung angetreten sind kann sich ein 1:3 gegen einen zweifachen Vizeweltmeister mehr als sehen lassen, so dass Thailand der moralische Sieger war.
    Sicher wurde natürlich noch nicht alles gezeigt, um die Gegner Irak, Oman und Australien in Sicherheit zu wiegen.

    Ich habe jedenfalls zwei Teams gesehen:
    ein Team, das mit Spielfreude glänzte (nämlich Thailand) und ein Team, das mit effektiven Mitteln etwas lustlos dagegen hielt (Holland).
    Es war ersichtlich, dass Thailand gegen große Gegner keine Angst mehr zeigt (wie damals gegen Deutschland), sondern frech aufspielt. Natürlich passieren dabei Fehler. Aber nur so kann man gegen Australien (die ja ähnlich spielen) bestehen.

    Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich für den Asian Cup und voller Vorfreude auf das Megaereignis 2007.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Asien Cup 2007

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="490204
    Holland haette leicht mit 5:1 gewinnen koennen.
    Sehe ich völlig anders.


    Haette mich sonst auch gewundert. Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass Thailand im Fussball nichts mit der Weltspitze zu tun hat?

    Angesichts der Tatsache, dass Thailand nicht einmal in Asien zur ersten oder zweiten Reihe zaehlt, sollte man schon in der Lage sein das zu Erkennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Asien 2007
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:30
  2. 2007 - Road to Nowhere ....
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 18:11
  3. So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak
    Von MikeChang im Forum Event-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 01:39
  4. Kölner Lichter 2007 am 14. Juli 2007
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 22:10
  5. Dez./ Jan. 2007
    Von andydendy im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 21:34