Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

Erstellt von Maenamstefan, 05.05.2007, 09:19 Uhr · 12 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Heute auf arte: 360° Geo - Bangkoks krabbelnde Delikatessen 21:40 Uhr

    www.arte.tv: "Wir begleiten eine resolute Frau in Bangkok, die mit ihren krabbelnden Delikatessen ihr Schicksal selbst in die Hand genommen hat."

    aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Dat werde icke mir ma anschaun...

  4. #3
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Der Bericht war super. Bin noch ganz hin und her gerissen von den Bildern.

    Besonders der Bericht aus der Heimat der Frau den Issan war sehr interessant für mich da ich mir unter "Isaan" eigentlich bis jetzt nichts genaues Vorstellen konnte.

  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Ein sehr schöner Bericht. Da kommt doch sofort Fernweh auf.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich beim nächsten mal in LOS auch mal die großen Wasserkäfer probiere, wenn die so lecker sind. Über Grillen und kleine Heuschrecken bin ich nämlich noch nicht hinausgekommen.

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    .....obwohl ich da nur Gelegenheitskunde bin ;-D..... Hut ab vor dieser Frau.....

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="477641
    .

    Bin jetzt am überlegen, ob ich beim nächsten mal in LOS auch mal die großen Wasserkäfer probiere.
    wuerde ich nicht tun, die haben an den Beinen so Widerhaken dran, sind bei mir zwischen den Zaehnen mal haengengeblieben, unangenehm. Aber die Heuschrecken kann man schon geniessen ;-D .

    resci

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Zitat Zitat von resci",p="477648
    wuerde ich nicht tun, die haben an den Beinen so Widerhaken dran, sind bei mir zwischen den Zaehnen mal haengengeblieben, unangenehm. Aber die Heuschrecken kann man schon geniessen ;-D .

    resci
    Die Beine der Heuschrecken hatte ich auch schon zwisvhrn den Zähnen, einfache Lösung: Beine rausreissen

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    ein wirklich sehenswerter Film,

    der übrigens [highlight=yellow:7dd7204e6d]heute, um 14.55 auf Arte wiederholt wird[/highlight:7dd7204e6d].

    Hoffe, der Kameramann war nicht zu geizig, als die Frau bei Rückkehr in Bkk ihre Wohnung unter Wasser wiederfand.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    jetzt :-)

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: arte - Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    Man sollte ja alles mal probieren. Ich konnte mich allerdings bisher nur für eine Heuschrecke durchringen (ging so). Irgendwie sehen diese Mäng-daa schon eklig aus, wie kleine Aliens. Solange ich diese Abscheu nicht überwinden kann, kommt mir kein Tier das kleiner als ein Hähnchen ist auf den Tisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkoks Architektur
    Von schimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 22:57
  3. Arte 10.04 Bangkoks krabbelnde Delikatessen
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 13:10
  4. Malaysia: Verbotene Delikatessen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 17:53
  5. Hochhäuser Bangkoks
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:58