Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

Erstellt von Lanna, 07.01.2010, 09:59 Uhr · 42 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Zitat Zitat von dschai jen",p="810358
    Da hätte sich der Drehbuchschreiber erst mal vorher informieren sollen, dass Chiang Mai nicht am Meer liegt....
    moin,

    .... weiss doch otto-normal-verbtaucher-tv-konsument net, schöne bilder rasche szenenwechsel, no problem.

    tja, man hatte den eindruck hom mali wird am talee angebaut umd die chiang mai police station,
    war sowas von authentisch


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Leute, das war ein Spielfilm. Bei anderen Filmen seid ihr ja auch nicht so pingelig :-)

  4. #13
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Zitat Zitat von Lanna",p="809693
    ... thailändischen Chiang Mai ... Sauerstoffflasche auf dem Meeresgrund ...
    Quelle
    da haette es eigentlich schon einschlagen muessen!

    hoffentlich sind nun die vielen urlauber die chiang mai buchen nicht so enttaeuscht ueber den langen weg zum strand. in der werbung koennte es auch heissen: hotel sunami sicher, oder?

    changnoi

  5. #14
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Zitat Zitat von dschai jen",p="810358
    ... der Drehbuchschreiber ...informieren sollen
    ... Rundfunkgebühren verplempert ...
    kann man die eigentlich dafuer belangen?

    changnoi

  6. #15
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Zitat Zitat von Hippo",p="810362
    ... das war ein Spielfilm. ... nicht so pingelig ...
    dann sollte man meiner meinung nach nicht korrekte namen von staedten, etc. verwenden.

    changnoi

  7. #16
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    auf jeden Fall war die Sache richtig teuer.

    Heinz Hoenig war der Beste: "Ein MAnn ohen BAuch ist wie ein Himmel ohne Sterne." HAAAAA, HAAAAA, HAAAAA

    ....ansonsten, was sage ich, das ja auch, war der Film äusserst flach...

    Klischeeüberladen, und genau das was der DEUTSCHE zuschauer für sein Geld verlangt.


    Wo kann man nachlesen was so eine Produktion kostet?

  8. #17
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Sauerstoffflasche auf dem Meeresgrund gefunden wird...
    Und wenn wir schon beim rumnörgeln und klugschei... sind:

    Beim tauchen werden keine Sauerstoffflaschen sondern Pressluftflaschen verwendet.

    Mit reinem Sauerstoff in der Flasche käme man nicht weit:
    aufgrund des höher werdenden O2-Partialdruckes unter Wasser hätte der Saure Stoff schon bei geringer Tiefe toxische Auswirkungen auf den Taucher.

    Aber den Durchschnitt-ARD-Zuschauer ist das eh schnuppe - der geht nicht tauchen, sondern liegt mit fettem Bauch am Pool vom 5000-Sterne-Hotel... in Chiang Mai am Meer....

  9. #18
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Mir hat der Schluß von Heinz Hoenig gefallen:

    ZÜNDUNG!

  10. #19
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Der Film war doch totaler Schrott. Sponsered bei TUI und Konsorten. Wahrscheinlich kriegen die für diesen Mist noch Zuschüsse. Selbst unter dem Gesichtspunkt eines Spielfilms, bringt das noch die Laienspielergruppe Buxtehude noch besser!

  11. #20
    Avatar von

    Re: ARD 08.01.2010 - 20.15 CHIANG MAI

    Das traurige ist doch, dass sich so hochkaraetigen Schauspieler fuer so einen Quatsch nicht mal zu schade sind.
    Und von denen auch null Initiative im Film erkennbar war das Niveau anzuheben.

    Thailand ohne Thailaender, dafuer voll von hochkompetenten allescheckenden Deutschen. Auf sowas hab ich grad gewartet.
    Der Streifen kriegt von mir nichtmal einen Stern.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. WM 2010
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 18:23
  3. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48