Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Alles Werwolf in Thailand - Voxreportage über Kölner auf Samui

Erstellt von DisainaM, 12.07.2012, 06:29 Uhr · 64 Antworten · 15.808 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    wogegen die Samui Gangster ihre Schuld zugegeben haben,
    und fest in der Samui Gemeinschaft verankert sind. (keine Verdunkelungsgefahr, keine Fluchtgefahr,)
    jaja, Samui die Insel der ehrenwerten Gesellschaft,und verdunkelt wird in Samui schon garnix...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    was würde man in Deutschland sagen,
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich,

    in Deutschland wohl gemerkt, aber nicht in Thailand,
    liegt wohl auch am Publikum in gewissen Bars,
    bei gescheiterten Gangster, windigen Zigeuner, diebischem Gesinde, parasitären Mit-essern und gebrochenen Milieutypen
    kann man nix erwarten,
    nur weil alle Hawaihemden und DG Fälschungen tragen, sind das nicht alles nette Urlaubsbekanntschaften,
    sondern es gilt viel mehr,

    wie man sich bettet, so schläft man,
    so findet ein jeder in Thailand seine Welt.

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    auch DJs sehen sich zuweilen als Werwölfe,

    weil sie es durch ihre Musik schaffen,

    die Lebenskraft ihrer Zuhörer auszusaugen.



    Ein führendes Mitglied des Werwolf Syndikat ist DJ Pan, der zweite von links.

    Sein Pech,
    das er der Einladung eines TV Senders folgte,
    wo ein Polizeigeneral von Korruption beim Bau der Königsstatuen von Hua Hin sprach,

    wo Bauunternehmer zuerst aufgefordert wurden, für den Bauauftrag 25% des Auftragsvolumens zu zahlen,
    später wurde der Betrag zurück gezahlt, doch sie wurden gezwungen, den Betrag zu spenden.
    Erst durch ihre gefilmten Aussagen, das sie zum Spenden gezwungen wurden,
    wurde ein Skandal durch die Bkk Post hochgekocht,
    der seinen Höhepunkt erreichen wird,
    wenn diese Aufnahmen bei youtube eingestellt werden.

    DJ Pan hörte sich dias Interview an,
    nun ist er deswegen auf der Flucht.


    __________________________________________________ _____________

    Ex-Polizeichef soll wegen TV-Sendung vorgeladen werden


    Bangkok - Die Behören wollen den ehemaligen Polizeichef Sereepisuth Temeeyawves zum Gespräch einladen, weil er an einer Fernsehsendung beteiligt gewesen sein soll, die laut Militär den sozialen Frieden stören könnte.
    Offiziere beauftragten die Polizei mit einer Ermittlung, nachdem das Militär am Abend des 18. November eine Razzia im TV-Sender Fahai TV in Nonthaburi durchführte. Sechs Mitarbeiter wurden festgenommen, zwei werden noch gesucht.

    Zu den Gesuchten gehört neben Polizeigeneral Sereepisuth auch

    Pannathon Ratphuridet, der als „DJ Pan Pan“ bekannt ist.


    Dem ehemaligen Polizeichef wird vorgeworfen, dass er in einer TV-Sendung den Bau des Rajabhakti-Parks mit den sieben Königsstatuen in Hua Hin kritisierte und von angeblichen Unregelmäßigkeiten sprach.
    Es wurde jedoch nicht bekannt, was den fünf Männer und der Frau, die verhaftet wurden, genau vorgeworfen wird oder in welcher Weise die ausgestrahlte Sendung die nationale Sicherheit gefährdete.
    Offiziere erklärten lediglich, dass während der TV-Sendung Sätze fielen, die zu sozialen Unruhen führen könnten. Außerdem sei festgestellt worden, dass der TV-Sender illegal betrieben wurde. Eine Lizenz würde nicht vorliegen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DJ Pan wird sich als Werwolf schon durchbeissen.

  5. #64
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ehh heute gibt es keine Korruption mehr in Thailand, dem Gernarali sei dank heisst dat nu Häbbines

    wegen dir wird der Genarali noch Thailand schließen ...

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.498
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wegen dir wird der Genarali noch Thailand schließen ...
    Ja, könnte ich mir echt vorstellen.
    Ist wohl nur eine Frage der Höhe des Schmiergeldes.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Propagandafreiheit über alles
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:22
  2. Kölner Hilfe gegen Flut in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:22
  3. Bhumipol über alles
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 23:49
  4. Alles über "Made in Asia"
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 13:31
  5. Alles über Made in Asia
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 12:50