Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Alles Werwolf in Thailand - Voxreportage über Kölner auf Samui

Erstellt von DisainaM, 12.07.2012, 06:29 Uhr · 64 Antworten · 15.824 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass er die Durchsuchungen angeregt hat ist aber auch deine Schlussfolgerung, in dem Film wurde das eher so dargestellt, als sei er überrascht.
    Auch dass Zeugen abgesprungen sein sollen wurde so deutlich nicht gesagt.

    Letzten Endes hat er doch das Sorgerecht bekommen.
    hat er, woher weisst Du es ?

    mein Text war, er wollte durch die Durchsuchungen
    (von denen er erfahren hatte, dass sie in seiner Abwesendheit stattgefunden hatten)
    ansich, als faktischen Beweis verwenden;
    auch hatte er Zeugen, die den Drogenkonsum bestätigen konnten.

    nun geht ein th. Strafverfahren anders,
    in Deutschland könnte der Beschuldigte jederzeit sagen,
    ich war nur betrunken,
    und ja, ich habe gesagt, dass ich yabaa nehme, doch das war gelogen;

    ohne einen objektiven Beweis, hätte man der Person nix anhaben können.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Hör Dir einfach an, was die interwievten Thais tatsächlich sagen, und nicht auf die angebliche Übersetzung.
    (da kommen dann Sätze, wie, - der Farang treibt sich in Phuket nur in Puffs rum, und wir sollen jetzt für ihn den Affen machen -
    Übersetzung - das Leben der Fischer ist sehr hart, das Benzin teuer und der Fang wird auch immer weniger -)


    Ein Beleg für ähnliche Verdrehungen wäre interessant.

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Der dicke Calmund könnte ich mir vorstellen.Ex-Manager von Leverkusen und Thailandfreund.
    wie beschrieben , Parade-5extourist = Dick und glatzig...

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ein Beleg für ähnliche Verdrehungen wäre interessant.
    letztesmal bei einer NDR Sendung erlebt

    TV-Sendungen über Thailand und SOA
    mareTV erkundet den Süden Thailands - von der Insel Phuket bis zu den berühmten Nadelfelsen in der "Bucht von Phang Nga".

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hat er, woher weisst Du es ?
    Wurde am Ende gesagt, nachdem er aus dem Gericht kam.

  7. #46
    Avatar von frittenjoe

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    5
    Ist das noch irgendwo einsehbar? Youtube oder ähnliches?

  8. #47
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Irgendwas stimmt sowieso nicht. In der Sendung ist er 2011, als seine Tochter 2 Jahre alt war, nach Thailand ausgewandert. Auf seiner Webseite behauptet er, seit 2008 ständig in Thailand zu leben...

    Ich werde mal fragen, was mit seinem Cafe Cologne in Maenam ist. Im TV hatte er sich ja um das ehemalige Landhaus bemüht, das früher mal ganz gut war. Der österreichische Inhaber war aber verstorben.

    Übrigends gibt es auch bei "Goodbye..." Komplettfakes, z. B. die Strandbar in Ko Phangan mit den Hamburgern und Wienern,,,und die Mädchenband in den USA...


  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen


    Übrigends gibt es auch bei "Goodbye..." Komplettfakes, z. B. die Strandbar in Ko Phangan mit den Hamburgern und Wienern,,,und die Mädchenband in den USA...

    das mit der Bar in Ko Pangan war keine GoodBye..Sendung sondern irgend eine von Kabel 1 ,bin aber nicht ganz sicher.

  10. #49
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Nein, war aber von Janus TV und lief in Pro7 unter IMHO "Mein neues Leben"

  11. #50
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wie kann er das arme Mädchen Mailin nennen der Depp, kennt Gerhard Polt wohl nicht. Man kann es Kindern auch von Anfang an schwer machen, wenn man nicht nachdenkt.
    Aber wenn man sich die Videos anschaut, stellt man auch schnell fest, dass Denken nicht zu seinen Stärken zählt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Propagandafreiheit über alles
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:22
  2. Kölner Hilfe gegen Flut in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:22
  3. Bhumipol über alles
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 23:49
  4. Alles über "Made in Asia"
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 13:31
  5. Alles über Made in Asia
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 12:50