Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Alles Werwolf in Thailand - Voxreportage über Kölner auf Samui

Erstellt von DisainaM, 12.07.2012, 06:29 Uhr · 64 Antworten · 15.813 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Der dicke Calmund könnte ich mir vorstellen.Ex-Manager von Leverkusen und Thailandfreund.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    stimmt, auch noch ne Möglichkeit

  4. #33
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    koeln zaehlt ihr nicht mehr zu eurer nation?

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    koeln zaehlt ihr nicht mehr zu eurer nation?
    Nur wenn Christopher Street Day ist - aus anstandt

  6. #35
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    manchmal macht mein Gehirn Aussetzer, und blockiert das Verstehen,

    Kallifreund,

    was ist das,

    Kalli - Abwandlung von Galli, also Garrie= N.utte, also N.uttenfreund,
    oder
    Kalli - assoziation mit Kali, der kolumbianischen Stadt, Kali Kartell=berühmtes Kokskartell, also Kallifreund= Kokainfreund,

    stehe etwas auf der Leitung

    schaust du hier: Reiner Calmund

    in einer Sendung hat er mal mitgewirkt- im Komentar waren sie in Leverkusen befreundet

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    alles klar

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    also ohne jetzt irgendwas zu glauben,
    einfach nur von der erzählten Story,
    sah es doch so aus :

    - er kann nur Sorgerecht für seine Tochter kriegen, wenn er die Mutter wegen Drogensucht anzeigt, und mit Hilfe des Staatsanwaltes das Sorgerechtsentziehungsverfahren betreibt.
    - nachweisen wollte er die Drogensucht mit den Durchsuchungen im Haus während seiner Abwesendheit und Zeugen,
    - sämtliche Thai Zeugen sind später abgesprungen, und wollten nicht mehr aussagen,
    - das Verfahren gegen die Mutter des Kindes hätte bedeutet, dass sie wegen Drogensucht und yabaa Konsum verurteilt und ins Gefängnis muss
    - der Vater der Mutter war aufgetaucht, und hatte sich in der Nachbarschaft umgehört, was wohl die Thai Zeugen eingeschüchtert haben könnte,
    frei nach dem Motto, der Mann ist gefährlich, da wollen wir nix mit zutun haben.

    das die Mutter abgetaucht bleibt, solange ihr Vater nicht alle Zeugen in dem Strafverfahren gegen sie, unter Druck gesetzt hat, ist doch klar,
    taucht sie auf, muss sie befürchten, dass sie inhaftiert wird.
    Was du immer so alles schließt ist schon erstaunlich. Die Rede war davon aber nicht, oder habe ich da etwas verpasst?

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was du immer so alles schließt ist schon erstaunlich. Die Rede war davon aber nicht, oder habe ich da etwas verpasst?
    nur das war meine Schlussfolgerung,

    das die Mutter abgetaucht bleibt, solange ihr Vater nicht alle Zeugen in dem Strafverfahren gegen sie, unter Druck gesetzt hat, ist doch klar,
    taucht sie auf, muss sie befürchten, dass sie inhaftiert wird.
    der Rest wurde in den beiden Teilen rübergebracht.

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Dass er die Durchsuchungen angeregt hat ist aber auch deine Schlussfolgerung, in dem Film wurde das eher so dargestellt, als sei er überrascht.
    Auch dass Zeugen abgesprungen sein sollen wurde so deutlich nicht gesagt.

    Letzten Endes hat er doch das Sorgerecht bekommen.

  11. #40
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Du gar nichts anderes kennst.
    ja, es ist so das ich die meisten Thais aus dem Nightlive von Pattaya kenne, aber auch am Land kenne ich einige, es geht ihnen in erster Linie nur ums Geld!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Propagandafreiheit über alles
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:22
  2. Kölner Hilfe gegen Flut in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:22
  3. Bhumipol über alles
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 23:49
  4. Alles über "Made in Asia"
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 13:31
  5. Alles über Made in Asia
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 12:50