Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Alles Werwolf in Thailand - Voxreportage über Kölner auf Samui

Erstellt von DisainaM, 12.07.2012, 06:29 Uhr · 64 Antworten · 15.809 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Ich behaupte mal, Berlin ist voll von diesen Gestalten und die anderen Ostzonen Städte sind auch gut bestückt.
    Das ist mit den ganzen Tiershows am Mittag genau so (RTL, SAT1 etc.).
    Da wird explizit Abschaum gesucht um im Zuschauer (der sich auch meißt im Bereich Abschaum einordnen läßt) ein Gefühl der Erhabenheit über den "noch schlimmeren Abschaum" da im TV zu vermitteln.
    Bei einem "normalen" Menschen rufen solche Sendungen eher Mitleid und Entsetzen über die schamlose Dummheit hervor.
    Die Redakteure und Bloßsteller wie Britt und Konsorten sind durch ihr Handeln auf höchstens die gleiche Stufe zu stellen.
    Die sind zwar intelligent, aber die Geldgeilheit läßt sie moralische Prinzipien vergessen.
    Habe mehrfach zufällig in eine Sendung Berlin ...sowiso (vergessen wie genau aber glaube das ist auf RTL) hereingezappt.
    Die Sendung lebt von strunzdummen glatzköpfigen und tätowierten Hohlköpfen, teilweise wohl russischer , bulgarischer, rumänischer Herkunft.
    Ölaugen sind auch reichlich vertreten.
    Scheinbar arbeitet von denen keiner........außer unnützes Muskeltraining und Gewaltkriminalität...........traurig, daß man solche Bratzen finanzieren muß.

    Warum solche Teile in CH oder NL nicht im gleichen Maß für das TV gesucht werden oder ob es dort weniger gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    der GEZ Zahler will halt einen Gegenwert aus dem TV erhalten

  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der GEZ Zahler will halt einen Gegenwert aus dem TV erhalten
    Da würde ich mich jetzt aber mal besser informieren, wo den die Gelder die die GEZ einzieht hinfließen. Immerhin bekommen auf diesen Kanälen wesentlich weniger dieser immer selben Volltrottel eine Bühne geboten. :-)

  5. #24
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    warum kommen solche vollpfosten vor allem bei eurer nation gehaeuft vor?
    schweizer oder hollaender auf derart niedrigem niveau muss man suchen wie die stecknadel im heuhaufen.
    sf brachte vor kurzem eine serie ueber schweizer auswanderer nach siam. es waren durchaus sympathische, normale leute.

    sind das die produkte des sozialismus?
    oder liegt es daran, dass siam solche deppen magisch anzieht?
    Weil es bei den Pottlern, Kölner, Berlinern...prozentual viele Vollpfosten und Dummschwätzer gibt...die größten Prols in Samui sind aber die italienisch sprechenden Schweizer...auch bei den Eidgenossen gibt es Deppen. Holländer in Thailand sind häufig aber echt in Ordnung...

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    warum kommen solche vollpfosten vor allem bei eurer nation gehaeuft vor?
    Vielleicht weil Freddchens normalerweise gar nicht reingelassen werden. Du lebst wo?

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schaut doch mal im Urlaub bei den ThaiSoaps rein,

    die sind ja noch schlimmer als jeder RTL Sendung,

    anscheinend mögen manche Leute diese Formate - Angebot und Nachfrage - so ist das Leben,

    man fragt jahr auch nicht warum ein Mann geld fürs ...... ausgibt - " wie blöd kann man sein"
    obwohl es genug willige Frauen auf der Welt gibt

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    die öffentlich-rechtlichen haben genauso ein System,
    dass sie von freien Journalisten im Ausland ihre Beiträge aufkaufen,
    und was da abgeliefert wird, ist bis auf den Zuckeraufguss der Pseudomoralität genau derselbe Schwachsinn.

    Hör Dir einfach an, was die interwievten Thais tatsächlich sagen, und nicht auf die angebliche Übersetzung.
    (da kommen dann Sätze, wie, - der Farang treibt sich in Phuket nur in Puffs rum, und wir sollen jetzt für ihn den Affen machen -
    Übersetzung - das Leben der Fischer ist sehr hart, das Benzin teuer und der Fang wird auch immer weniger -)

    genau dafür zahle ich GEZ Gebühren

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Andersrum doch genauso Disaina,

    man weiss doch was so eine Dame wirklich sagt - und dann sieht man diese Dame
    und kann auch nur über so eine Kreatur lachen,

    die geben sich "beide" nichts

    Die eine spielt dem Farang was vor - sie andere wird von der Famillie ausgespielt

  10. #29
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ karger sogar weit weg von berlin werden "darsteller" für die serie berlin berlin per anzeige gesucht. das heistt du kannst da bei entsprechenden voraussetzungen gerne mitmachen. ich habe davon noch keine 20 sekunden gesehen

    @fred: du passt nicht auf : der elektromeister kommt auch köln- schon mal nachgeschaut wo das liegt?? oder in thailand zu schule gegangen wo keiner karten lesen kann??

    auch der bauunternehmer/koch/makler/reisebürounternehmer/kallifreund kommt aus dem ruhrpott

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    auch der .../kallifreund kommt aus dem ruhrpott
    manchmal macht mein Gehirn Aussetzer, und blockiert das Verstehen,

    Kallifreund,

    was ist das,

    Kalli - Abwandlung von Galli, also Garrie= N.utte, also N.uttenfreund,
    oder
    Kalli - assoziation mit Kali, der kolumbianischen Stadt, Kali Kartell=berühmtes Kokskartell, also Kallifreund= Kokainfreund,

    stehe etwas auf der Leitung

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Propagandafreiheit über alles
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:22
  2. Kölner Hilfe gegen Flut in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:22
  3. Bhumipol über alles
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 23:49
  4. Alles über "Made in Asia"
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 13:31
  5. Alles über Made in Asia
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 12:50