Ergebnis 1 bis 5 von 5

AC/DC

Erstellt von Henk, 06.03.2009, 10:27 Uhr · 4 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    AC/DC

    Da auch einige Members hier alte Headbanger sind folgende Info:

    Ein langes Gesicht dürften morgen die Anbieter von überteuerten Eventreisen oder aber auch die zahlreichen Auktionsabzocker machen, denn bei Kartenhaus.de (Ticketmaster.de) gibt es ab 10 Uhr für alle AC/DC Deutschland-Festivals Karten zum Normalpreis.

    Wer sich noch nicht eingedeckt hat, kann dies nun tun.
    Aber vorsicht an alle die darauf hoffen, den schnellen Euro verdienen zu können: Inzwischen gehen Festival-Tickets bei den bekannten Online-Auktionshäusern immer häufiger unter dem ursprünglichen Verkaufspreis weg. Das dürfte sich jetzt noch häufen, zumal mit weiteren Verkaufsoffensiven in den nächsten Wochen zu rechnen ist. Da schlummert noch so manches Kartenkontingent beim Veranstalter!

    Ich habe endlich meine Karte!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: AC/DC

    Danke für die Info

    Werde ich morgen mal mein Glück versuchen.

    dschai jen

  4. #3
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: AC/DC

    Die Frage ist nur was ist ein Normalpreis... für mich ist bei 35-40 Euro schluss.
    Mehr ist absolute Abzocke der Fans.
    Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Motörhead und einige andere sind nur einige Beispiele von Konzertend ie ich gerne gesehen hätte... aber aufgrund absolut abgehobener Preis nicht hingegangen bin.
    Vor einigen Jahren konnte man AC/DC noch in der Stadthalle von Bremen für rund 40 DM sehen!!

    Die Kartenverkäufer bei eBay, können meinetwegen ihr gesamtes Vermögen verlieren!
    Zahlen keine Steuern auf ihre rein gewerblich ausgelegte Tätigkeit und zocken einfach nur Fans ab.

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: AC/DC

    .... zocken einfach nur Fans ab.
    Dazu gehören immer zwei!

  6. #5
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: AC/DC

    Welche Alternative habe ich den, wenn ich ein Konzert besuchen möchte, aber keine Karten mehr im Vorverkauf erhältlich sind, unter anderem weil viele größere Kontigente eingekauft haben um diese mit Gewinn weiter zu verkaufen.
    Ein sehr negatives Beispiel ist:
    Ein Abschiedskonzert von einer sehr erfolgreichen Band. Es gab 100.000 Karten, diese waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft.
    Bei eBay sind die Karten für bis zu 500 Euro verkauft worden (als Sofortkaufoption), offiziell war der Kartenpreis 79 Euro.