Ergebnis 1 bis 7 von 7

5.4. 11:30 - 12:00 N24

Erstellt von entrox, 05.04.2009, 11:23 Uhr · 6 Antworten · 578 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    5.4. 11:30 - 12:00 N24

    5.4. 11:30 - 12:00 N24

    Zoom hat Deutschlands härteste Hotel-Testerin in den beliebten Badeort Pattaya geschickt. Das ehemalige Fischerdorf hat sich zu einer 100.000-Einwohner großen Urlaubs-Metropole entwickelte. Jahrelang galt Thailands Hotelpersonal als besonders liebenswürdig und zuvorkommend. Doch der Charme ist Vergangenheit.
    Wer sich schon in spanischen oder griechischen Hotelruinen nicht so wohl fühlte, sollte besser einen großen Bogen um Pattaya machen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    Wer sich an Pattaya erinnert war nicht dort!




    Munich
    (Pattaya Hasser)

    PS: Badeort Pattaya

  4. #3
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    kann man auch positiv sehen:

    Patty ist nichts für Weicheier. Hart und tolerant muss zugleich sein.
    Hart in Nehmen und Ertragen und tolerant zu abgewohnte Hotels, vermüllte Landschaft, andere Nationen und das der Service nachgelassen hat. Man schläft ja nicht allein, eine Menge der Kleintiere hat man auch im Bett. Ähnlich wie im Streichelzoo der Insekten. Im Blut und Urinsaft gebettet härtet einen ab, da kommt das Immunsystem auf Touren. Das bisschen Schimmel ist ja auch OK, ist in Patty zur Zeit "IN". Dient auch nur zur Abhärtung, garantiert Sakrotan fest.
    Tja, eins noch, dass man statt Thai ein Russia Sprachführer dabei haben sollte und deren Landesgeplogenheiten liebt und schätzt. Russen geben dort den Ton an, analog wie in manchen Gegenden der Türkei..
    Wer Wert liegt auf sauberes Bett, Bad, Strand etc. sollte es nicht für 55€ buchen. Alternativen gibt es ja. Gleich für 5€ buchen, da hat ähnliche hygenische und vielleicht bessere soziale Verhältnisse.

    Wenn Urlaub als Weichei mit Ruhe und sowas wie saubere Verhältnis vom Strand, Pool, Bett usw. dann woanders. LOS ist immer eine Überraschung wert.

  5. #4
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    Für mich kam der Hinweis etwas zu spät, 7 Minuten vor Sendebeginn ist doch etwas kurzfristig, habs leider verpasst, hab ich was verpasst?

    Ach ja, gerade startet auf Tele 5 "The Doors", werde ich mir jetzt reinziehen

  6. #5
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    wird mehrfach wiederholt die Sendung.
    Der nächste Sendetermin ist.

    07.04 04.24 - 04.50 Uhr

    Bin nicht zu 100% sicher, aber die Sendung kann auch als Stream auf der Website von N24 angesehen werden.

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    Zitat Zitat von i_g",p="708443
    Bin nicht zu 100% sicher...
    Doch, kann man. Laesst sich zwar nicht direkt verlinken, aber mit drei Klicks auf den rechten Pfeil kommt man hin.

  8. #7
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: 5.4. 11:30 - 12:00 N24

    Ich hatte mir diese Sendung aufgezeichnet.
    Selten zuvor habe ich einen so dermaßen schlechten Report gesehen.
    Zusammenfassung:
    Die Testerin, hat Hotels die in einem Hotelbewertungs Portal im Internet negative Bewertungen erhielt, besucht und wollte die Bewertungen nachvollziehen.
    Es handekt sich um 4 Sterne Hotels (ob Landeskategorie oder Internationaler Standard wurde nicht erwähnt).
    Kritisiert wurde, Schimmel an den Silikon Rändern in Bad, Es wurde nach Staub auf recht hohen Möbelstücken gesucht, die Bettlaken/ Bezüge geprüft, auf Menstruationsblut, Urin und ....... Eine einfache Sichtkontrolle.
    Kritisiert wurde (wie bei deutschen Urlaubern sehr beliebt), dass man sich in Pattaya sehr auf russische Gäste eingeschlossen hat und der Deutsche dort nicht willkommen ist. Die Begründung war: Sehr viele russische (Reklame)Schilder.
    Die (unsauberen) "Hotelstrände" und die größe der Pools waren ebenfalls ein großer Kritikpunkt.
    Ein armer Neckermann Reiseleiter, der den Muthatte ihr zu sagen, das sich in Thailand/ Asien befindet und nicht im Schwarzwald... ob der noch lebt ;) ?

    Mein Fazit und meine Kritik.
    Flecken auf dem Bettzeug sind sicherlich nicht schön, ist mir einige male selsbt passiert, ein freundlicher Hinweis und die Sachen warena usgetauscht, bzw. einmal hatte ich ein besseres Zimmer bekommen, was icha uch behalten durfte, obwohl eine andere Preiskategorie.
    Ob Schimmel sich vermeiden lässt, in AC Räumen, wage ich zu bezweifeln.
    Ein Gastgeber/ Dienstleister aus der Tourismus Branche der sich nicht auf seine Gäste einstellt, ist dumm! Daher stören mich Hinweisschider auf russisch sehr wenig, ich komme für ein paar Tage und komme vieleicht wieder... der Thai lebt dort und muss zu sehen wie er 12 Monate rumbekommt, ohne auf seinen Lebensstandard zu verzichten. Wenn er das mit russischen Gästen hinbekommt, freut es mich für ihn, wenn es Deutsche, Briten oder die Ureinwohner der Osterinsel sind, freut es mich genauso...

    Wer als Tourist/in nicht ein Mindestmaß an Respekt mitbringt darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.
    Die Dame aus dem Beitrag durch kurze Hosen und Tops, bzw. Blusen bis zum "Bauchnabel" aufgeknöpft aufgefallen.
    Wenn man die Augen aufhält in Pattaya wird man sehen das die meisten Thailändischen Frauen sich doch "sittsam" kleiden, zumindest Tagsüber... ;).

    Die sauberkeit der Strände ist sicherlich subjektiv.... Ich war bei meinen Aufenhalten einige mal am Strand, für einige Minuten und kann mich nicht übermässig beschweren, aber
    auch nicht loben. Ein typischer Strand wie ich in oft vorfinde. Nicht nur in Asien.

    Schade um die kostebare Lebenszeit die mit diesem Posting und dem sehen des Zoom Reportes vergeudet habe...

    hth I_G