Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

Erstellt von heini, 10.10.2006, 12:41 Uhr · 24 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Recht kurzfristig wurde es nun doch noch anberaumt, das 3. Thaifest, Treffen der Thailandfreunde im Limburg an der Lahn.

    Wie immer, findet das Thaifest in der bekannten Festhalle in Limburg statt, Veranstalter wie immer Fandao.
    Überschüsse gehen an die Aktion "Unsere Kinder"

    Anmeldung unbedingt erbeten an: thailimburg@hotmail.de

    Unterkunftsmöglichkeiten gibt es in Limburg reichlich.

    Nachfolgendes T-Shirt wird dort als Tombola, Versteigerung oder sontswie zu erwerben für die Aktion "Unsere Kinder" angeboten.
    Natülich in Königsgelb.



    gruss heini


    edit: Hab´s verschoben und gleichzeitig den Termin in den Kalender eingefügt.
    Hoffe, ist OK.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Gibt es detailliertere Informationen, wie Zeiten, Kosten, Programm, etc.?

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Gehört doch eigentlich ins Event-Board.

    René

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    @Rene,
    sorry........

    @Monta,
    hier mal einen Auszug von Fandao:


    Da ich aber die Festhalle bereits fest angemietet habe und unser Wohnzimmer schon wieder mit Getränken und Fest-Utensilien gefüllt ist, wird es halt das gaaanz normale 3. Thaifest mit Shows und Karaoke geben!

    Also – Geschenke müssen nicht mitgebracht werden, sondern nur Kleingeld für persönliche Getränke, die wir (fast) zum Selbstkostenpreis ausschenken und deren Erlös (hoffentlich) zur Deckung der Festkosten dient.

    Selbstverständlich wird das Fest wieder von einem 12-stündigen kostenlosen Thai-Essens-Buffet begleitet, das unsere zahlreichen Freunde bereiten.

    Na ja – ohne viele Worte – wer schon mal bei unseren Festen war, weiss, wovon ich spreche!

    Wegen der Fest-Planung bitte pm Anmeldungen bei mir vornehmen!

    Lieber Gruss vom Fandao
    Eintritt frei..........!! Essen frei..........!!
    Getränke geplant ab 0,50 €

    gruss heini

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Ich spiele mit dem Gedanken, da hinzufahren. Wer noch?

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Werde wahrscheinlich hinfahren.
    Wollte meinen Sohn (12) mitnehmen.
    Nehme an, daß da auch viele andere Kinder sind.
    Kann das jemand bestätigen?

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    Zitat Zitat von Monta",p="409044
    Werde wahrscheinlich hinfahren.
    Wollte meinen Sohn (12) mitnehmen.
    Nehme an, daß da auch viele andere Kinder sind.
    Kann das jemand bestätigen?
    jo..... bisher war es immer so.
    gruss heini

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    moin heini,

    hatte die absicht anzureisen einem member hier schon angekündigt, es meiner frau gesacht,
    iss jetzt abber sicher, wir werden definitiv net kommen können.

    wünsche dem anliegen und den dort anwesenden viel erfolg und sanuk

    off topic denke noch des öffteren an berthold

    gruss

  10. #9
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    @Monta,
    ich spiele auch mit dem Gedanken hinzukommen, sind von mir aus 20 Minuten, nur
    es fehlen mir immer noch Infos/genaue Daten, z.B. wann, um wieviel Uhr fängt das am 21. an? Festhalle Limburg, Adresse (denkt mal an die Navi-Besitzer )

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

    @guenny,

    12 - 24 Uhr.

    Gemeindezentrum
    65549 Limburg an der Lahn
    Stadtteil Blumenrod

    Anreise:

    Autobahn A3; Abfahrt Limburg-Süd

    An der Ampel rechts Richtung Innenstadt abbiegen bis zur grossen Ampel-Kreuzung mit Kirche links (ca. 500 m).

    Bei der Kirche links abbiegen Richtung Wiesbaden (ca. 1 km)

    Bei dem grösseren Waldstück rechts abbiegen Richtung Holzheim oder Blumenrod (ca. 500 m)

    Vor dem dann sichtbaren weissen Hochhaus nach links abbiegen in die Bodelschwinghstrasse. Halle ist erkennbar am verzinkten grossen Dach. Parkplätze zur Genüge rund um die Halle und in den Nebenstrassen.

    Und das Anmelden nicht vergessen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Essen, 10.12.2006
    Von Pee Niko im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 11:08
  2. 24.06.2006 Thaifest in Reichshof
    Von nongmuang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 15:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 13:04
  4. Thaifest in Limburg...14.05.2005
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:16
  5. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20