Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

23.08.09 in Dinslaken

Erstellt von heibre, 28.07.2009, 19:49 Uhr · 10 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    23.08.09 in Dinslaken

    Thailändischer Muttertag am 23.08. 9 bis 20 Uhr
    Trabrennbahn. Eintritt 7,-€ VK sonst 12,-€
    Aber wahrscheinlich wieder mit Höchstpreisen ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von RS-OB

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    16

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    ich habe mal gehört das Loso kommen soll.

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Zitat Zitat von RS-OB",p="755558
    ich habe mal gehört das Loso kommen soll.
    Echt? Ich habe gehört, dass Petpet mit Anhang nicht kommen werden. :-)


  5. #4
    Avatar von kosamet

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    35

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Hallo
    hat jemand einen Flyer von dem Fest oder weiß jemand was genaues?
    Wie kann ich an Karten im Vorverkauf kommen.
    Vielen Dank

    Gruß

    Markus

  6. #5
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Zitat Zitat von kosamet",p="760879
    Wie kann ich an Karten im Vorverkauf kommen.
    Bei Dana bekommst du was du willst. Sie ist die Aurichterin.

    Nachtrag:

    Sehe gerade, das dies dein erster Beitrag ist. Willkommen im Forum. Stell dich im Vorstellungsboard doch mal vor.

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    So! Wir waren heute dort. Schade um die 2 Std. Fahrzeit.

    Wiederholungswert = O

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Zitat Zitat von Nokhu",p="765658
    So! Wir waren heute dort. Schade um die 2 Std. Fahrzeit.

    Wiederholungswert = O
    dann erzähl mal :-)

  9. #8
    Avatar von kosamet

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    35

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Wir waren heute auch mit der ganze Familie d.h Frau und 2 Kinder dort. Alles war sehr schlecht orgarniesiert, kein Tische keine Bänke keine Sonnenschirme pralle Sonne bei über 30 Grad. Warme Getränke. 90 Prozent der Thai Frauen waren alleine da ohne Begleitung und haben ich so was von betrunken und daneben benommen. Flaschen flogen auf dem Boden rum. Teller mit Essen das einfach stehen gelassen wurde und vor sich hin stank. Das einzigste was gut war war die Musik.
    Ich finde wenn man schon Eintritt nimmt muß man als Veranstalter auch dafür sorgen das für die Gäste auch Tische und Bänke und Sonnenschirme da sind. Mann konnte sich noch nicht mal mit den Kindern irgendwo auf einer Matte hinsetzten da die volltrunkenen Frauen über die Kinder fefallen sind.
    Wo die Veranstalltung noch In Mülheim war war sie viel besser eben auch für die agnze Familie.
    Hier ging es einfach nur darum wie schnell sich Thaifrauen besaufen können und sich so was von daneben benommen haben.

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Zitat Zitat von kosamet",p="765670
    Alles war sehr schlecht orgarniesiert, ....

    Hier ging es einfach nur darum wie schnell sich Thaifrauen besaufen können und sich so was von daneben benommen haben.
    Käse!

    Wir waren entgegen der ursprünglichen Planung da. Alles relaxed, das übliche Chaos, jeder bekommt ohne irgend welche Verrenkungen Getränke und Essen, über Preise und Qualität lasst sich sicherlich streiten..., Unterhaltungsprogramm war gut, Stimmung ausgelassen / Thailändisch absolut im landes-typischem Stile / weder besonders ausgeprägt, noch besonders zurückhaltend, irgendwie ganz normal / wer in Thailand nur in die Oper geht, der war sicherlich enttäuscht!! War ein prima Tag, schönes Wetter und gute Stimmung.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 23.08.09 in Dinslaken

    Zitat Zitat von petpet",p="765692
    Käse!
    Deswegen gehe ich lieber selbst ins Kino oder lese selbst ein Buch :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifest 21.06.2009 Dinslaken
    Von olli007 im Forum Event-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 19:13
  2. Thaifest am Sa. 16.02.2008 in Dinslaken
    Von LosFan im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 09:54
  3. Thaifest in Dinslaken
    Von Nimra im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:22
  4. thail.Neujahrs-Fest, Dinslaken, am 7.1.06
    Von LosFan im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 17:24