Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

Erstellt von InDaBush, 06.02.2007, 18:06 Uhr · 73 Antworten · 4.326 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Jo Tira,
    sollte man das Negative sehen wollen, wäre da sicher auch zu erwähnen das sich der Laden sicherlich nicht alleine trägt und auch tragen wird. Der Herr wird jetzt so wieso schon sponsorn. Sollte das der Fall sein, warum sollte sie in dann wippen?

    Ich kenne 2 Leute die ihren Frauen eine Beauty Salon aufgemacht haben. Beide stecken immer noch Geld hinterher.

    Ich wünsche ihm aber denoch das es bei ihm besser ergeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von dawarwas",p="451097
    Ich kenne 2 Leute die ihren Frauen eine Beauty Salon aufgemacht haben. Beide stecken immer noch Geld hinterher.
    Also ich denke mal in Thailand 'nen Beautysalon oder Massagesalon aufzumachen ist so als würde man in Deutschland 'ne Bäckerei aufmachen ... da ist man einer von 100 und das macht das Geschäft nicht leichter ...

    Da fällt mir gerade was ein ... und zwar 'ne Story aus meinem letzten Patong-Trip im letzten November ... ich lief da so 'ne Straße entlang, kam dann an einem Massagesalon vorbei, wo mehrere junge Frauen vor der Tür saßen und auf Gäste warteten ... und ich lief vorbei, während sie mir "2 ladies 300 Baht" hinterher riefen ...

    Wie soll bei solchen Preisen auch das Geschäft ins Rollen kommen? :P

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von cologne",p="451099
    Wie soll bei solchen Preisen auch das Geschäft ins Rollen kommen? :P
    es rollt doch, - nur für wen ?

    für den Vermieter natürlich.

    Leerstandmanager ist auch in Deutschland ein Beruf mit Zukunft.
    Wer 20 leerstehende Wohnungen und Sops hat, braucht einen Leerstandmanager.

    In Deutschland sammelt man Obdachlose ein, macht sie zu Hart4-Empfängern und zu sicheren Mietern, weil die Miete vom Wohnungsamt kommt, außerdem kriegen sie zur Belohnung regelmäßig Fusel

    In Thailand läuft die Leckerli-versorgung etwas anders

    Wer kein Geschäft zustande bringt, weil er Kunden zieht,
    und nach 3 Monaten Bilanz den Laden nicht zu macht,
    hat geschäftlich sowieso das Steuer längst aus der Hand gegeben.

  5. #74
    Avatar von chanacha

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    64

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Ich habe erst heute den thread gesehen.

    Da ich wenigstens zwei der Akteure sehr gut kenne - oder besser kannte - wuerde ich mir diese soap auch gerne ansehen.

    Leider habe ich keine Chance mit meinem Handy Zugang mir so etwas herunter zu laden.

    Wenn jemand dies auf CD hat und mir eine Kopie ziehen kann wuerde ich mich sehr freuen. Zahle auch gerne fuer die Kosten.

    Danke und bitte PM

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21