Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

Erstellt von InDaBush, 06.02.2007, 18:06 Uhr · 73 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Swadeekrap,
    ich habe erst heute die Möglichkeit gehabt, eine Aufzeichnung dieses Films über Pattaya zu sehen und möchte noch eine Bemerkung machen.

    Ich glaube, der Film zeigt Pattaya, wie es ist, und die Gründe, warum so viele von uns dahin wollen, wurden deutlich sichtbar.Insofern hat mir der Film gut gefallen.

    Aber eine Sache hat mir nicht gefallen: dass man die Thai, die von dem Israeli des Diebstahls beschuldigt wurde, so deutlich gezeigt und damit öffentlich bloßgestellt hat. Ob sie schuldig ist oder nicht, stand ja noch gar nicht fest, uns selbst wenn, hat man kein Recht, sie so bloßgestellt ins deutsche Fernsehen zu bringen.

    Als jemand meinem Bekannten hier in D eine Eurokarte gestohlen hatte und der Dieb damit Geld abhob, wurde er beim Abheben des Geldes photographiert. Erst nach 6 Monaten gab ein Richter die Erlaubnis, das Bild in einer Tageszeitung zu veröffentlichen und zu fragen: Kennt jemand den Dieb?

    Ich glaube, dass in dem Film die Persönlichkeitsrechte der Thai -schuldig oder nicht- erheblich verletzt wurden. Das finde ich nicht in Ordnung.

    Erwin

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    hatte mir heute auch eine Version der Aufzeichnung runtergeladen und angesehen,

    wirkte ziemlich gestellt und skuriel,
    außerdem werden immer die gealterten 45 bis 75 jährigen gezeigt,
    und kaum Deutsche, die perfekt die Sprache sprechen, sich gut integriert haben, und in einer normalen Beziehung leben.

  4. #63
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="450929
    hatte mir heute auch eine Version der Aufzeichnung runtergeladen und angesehen,

    wirkte ziemlich gestellt und skuriel,
    außerdem werden immer die gealterten 45 bis 75 jährigen gezeigt,
    und kaum Deutsche, die perfekt die Sprache sprechen, sich gut integriert haben, und in einer normalen Beziehung leben.
    Mal ehrlich ... was ist denn wohl einfacher zu finden bzw. wovon gibt's mehr? Gruppe A oder Gruppe B?

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    schon, nur führt das immer in Richtung Sandalen mit weißen Socken

  6. #65
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="450929
    hatte mir heute auch eine Version der Aufzeichnung runtergeladen und angesehen,
    Jo, danke fuer den Link, so kam ich dann auch in den Genuss :-)

    Zitat Zitat von DisainaM",p="450929
    ... außerdem werden immer die gealterten 45 bis 75 jährigen gezeigt, und kaum Deutsche, die perfekt die Sprache sprechen, sich gut integriert haben, und in einer normalen Beziehung leben.
    Liegt sicherlich daran, dass man die nicht an Orten wie Pattaya antrifft. Pattaya ist nun mal das Paradies fuer Senioren wie z.B. der Herbert oder fuer Massagesalonbetreiber, wie dieser Torsten. Was der wohl fuer einen Beruf in Deutschland hatte? ;-D

    Ansonsten war der Bericht wirklich sehr harmlos und zurueckhaltend.

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Met Prik",p="451048
    oder fuer Massagesalonbetreiber, wie dieser Torsten. Was der wohl fuer einen Beruf in Deutschland hatte? ;-D
    bestimmt keiner, aus dem Milieu, dafür ist er zu unbedarft,
    was seine geschäftliche Zukunft angeht,

    eher jemand aus dem Gebrauchtwagensektor, Reifenhändler, Getränkelieferant, Grau-Importeur, Kneipenbesitzer, Schausteller, oder Fischverkäufer,

    irgendetwas, wo man durch körperliche Betätigung zu Muskeln kommt,
    aber trotzdem absolut unbedarft bleibt.
    (solange er weiter bei dem Blumenlieferanten bleibt )

  8. #67
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="451052
    Zitat Zitat von Met Prik",p="451048
    oder fuer Massagesalonbetreiber, wie dieser Torsten. Was der wohl fuer einen Beruf in Deutschland hatte? ;-D
    bestimmt keiner, aus dem Milieu, dafür ist er zu unbedarft,
    was seine geschäftliche Zukunft angeht,

    eher jemand aus dem Gebrauchtwagensektor, Reifenhändler, Getränkelieferant, Grau-Importeur, Kneipenbesitzer, Schausteller, oder Fischverkäufer,

    irgendetwas, wo man durch körperliche Betätigung zu Muskeln kommt,
    aber trotzdem absolut unbedarft bleibt.
    (solange er weiter bei dem Blumenlieferanten bleibt )
    Ihr redet von dem, der meinte eine Thai-Frau würde von sich aus gerne den Mann verwöhnen und wissen, dass sie in den Haushalt gehöre?

    Fand ich 'n bißchen krass wie bzw. DASS er es gesagt hat.

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von cologne",p="451054
    ...Fand ich ´n bißchen krass wie bzw. DASS er es gesagt hat.
    jo,

    der hat auto verkauft und wohnung aufgelöst um den salon einzurichten, verabschiedet sich
    x die tahiländische frau gibt das noch ein böses erwachen in jungen jahren

    gruss

  10. #69
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Jau zumal wenn der "Geschäftsmann" mal richtig beim Hundefriseur rassiert wird

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    nun sprach er ja von einer Thai frau

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21