Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

Erstellt von InDaBush, 06.02.2007, 18:06 Uhr · 73 Antworten · 4.313 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Ist das so

    Kali, kann bei Sympathie und einem schönen TIP

    Ich glaube, wenn du länger in Patty arbeitest, haste schnell einen an der Klatsche (egal in welcher Funktion).
    Patty versaut Dich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Kali",p="449499
    Na, du kannst doch mal eben rüber rutschen - nach Pattaya, meine ich
    Danke, war schon oefter dort. Ich finde die Reportagen im TV bloss immer zu koestlich, da kann man immer richtig gut ablachen.

  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Met Prik",p="449504
    Danke, war schon oefter dort. Ich finde die Reportagen im TV bloss immer zu koestlich, da kann man immer richtig gut ablachen.
    kann ich in Thailand auch über manche "Faranghelden"

  5. #44
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Ich fand Bericht auch Klasse.
    Obwohl er Werbung für Pattaya und auch Thailand war.

    Der Vorletzte Satz war auch gut. Da dachte ich schon ob der Moderator hier x einen Tread über solche Sendungen geslesen hatte und dies nun besser machen wollte?

    "Wir haben nichts gestellt. Alles wurde so wie es wirklich ist dargestellt. Eher wurde wenig kommentiert."

    Und dann kam ja noch der hier schon erwähnte Pattaya Spruch. :bravo:

    Komisch ist nur, wenn in den Sendungen die Leute zerissen werden, wird hier Sauerrei geschrieen, zereissen die Sendungen aber nicht die Leute, werden sie hier zerrissen.

  6. #45
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Komisch ist nur, wenn in den Sendungen die Leute zerissen werden, wird hier Sauerrei geschrieen, zereissen die Sendungen aber nicht die Leute, werden sie hier zerrissen.

    Also die Beispiele, die dort in Patty gezeigt wurden, sind für mich keine Vorbilder. So stelle ich mir ein Auswandern/Aussteigen leider nicht vor. Patty ist für mich aber auch indiskutabel zum Leben-sonst wäre ich auch schnell ALKI und Barheld ;-D

  7. #46
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Vorbilder sind die Charakteren die gezeigt wurden eher nicht (mal Herbert vom Anton ausgenommen), aber eine der Facetten, die sich in Patty finden lassen.

    Juergen

  8. #47
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von JT29",p="449603
    Vorbilder sind die Charakteren die gezeigt wurden eher nicht (mal Herbert vom Anton ausgenommen), aber eine der Facetten, die sich in Patty finden lassen.

    Juergen
    Warum schreiben hier (Nittaya) alle Herbert?

    In dem Bericht hiess er doch Peter!? Und mir hatte er sich, so glaube ich zumindestens, auch x als Peter vorgestellt.

    Oder war es doch Herbert?

  9. #48
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Cool fand ich den Spruch, das man auch Happy End
    bekommen kann.

  10. #49
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Ich mag auch Happy End

  11. #50
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von andydendy",p="449640
    Cool fand ich den Spruch, das man auch Happy End
    bekommen kann.
    scheint aber auch für so manche die absolut neueste Erkenntnis gewesen zu sein, daß Mann in thailändischen Massagesaloons manchmal bis zum Happy End massiert wird.


    resci

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21