Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

Erstellt von InDaBush, 06.02.2007, 18:06 Uhr · 73 Antworten · 4.320 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Geschafft

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Der Schlußkommentar war das Beste: "Pattaya ist nicht Thailand, Pattaya ist Pattaya".

    Haben sich ja ziemlich zurückgehalten. Aber hin muß ich da nicht.

    René

  4. #23
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Hmmm ... zuende ... interessant fand ich's ... und ich freue mich echt mir das ganze in Kürze selber mal ansehen zu können ... ich glaube, dass der letzte Spruch wohl ganz treffend war, oder !? "Pattaya ist nicht Thailand, Pattaya ist Pattaya" ...

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Super Bericht, bravo. Kein Kommentar, alles sprach für sich.

  6. #25
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Fand ihn auch gut, das ist Pattaya

  7. #26
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Yala",p="449396
    Das ist wieder eine Sendung die keiner braucht.
    Klischee, Klischee
    Hauptsache die Zuschauer im fernen Germany glauben diesen Sch....
    Fuehlt sich da etwa wieder ein Pattaya-Fan auf den Schlips getreten, wenn Fakten im Fernsehen gezeigt werden? ;-D

    Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, sollte sich solche Sendungen eben nicht anschauen

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Ich hab mir die ersten 10 Minuten heute morgen von DVD reingezogen (bis zur Fahrt in den Hundesalon), mir war's gestern zu spät (Wer also den Film braucht....) Ich fand da nix übertrieben, das war doch harmlos, also wenn da nicht mehr kommt kann wohl keiner behaupten, dass das so nicht ist.

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Gegenüber anderen Sendungen rtl2 war das durchaus sachlich und ohne Übertreibung. :-)

  10. #29
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von pef",p="449463
    Gegenüber anderen Sendungen rtl2 war das durchaus sachlich und ohne Übertreibung. :-)
    Und wieso regt sich Member @Yala dann so auf? Ich konnte die Sendung leider nicht sehen, da ich hier in Thailand leider kein Sat1 habe.

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Unaufdringliche Kommentare, nichts Sensationsgeiles, kein Bedienen von Klischees, stimmte schon so, wie es beschrieben wurde.
    Vielleicht wurden die Schattenseiten noch zuwenig beleuchtet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21