Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

Erstellt von InDaBush, 06.02.2007, 18:06 Uhr · 73 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. #1
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Sat1, Do, 08.02. 24Stunden 23:10 - 00:10 Uhr

    Thema:

    "Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand" D 2007

    Für viele deutsche Männer ist dieser Ort das Paradies: Er heißt Pattaya, liegt an der thailändischen Küste und besticht durch besondere Vorzüge. Es ist das ganze Jahr über warm, das Bier und das Leben an sich sind spottbillig, das Essen lecker und das Nachtleben bemerkenswert. Hier gibt es viele Bars und Mädchen, die dort arbeiten. Wer nicht allein nach Hause gehen will, hat die Auswahl - vorausgesetzt er zahlt. ´24 Stunden´ beleuchtet die Welt von fünf Deutschen, die Pattaya zu ihrem Lebensmittelpunkt erkoren haben. Da ist Torsten aus Berlin, der seiner thailändischen Frau einen Massagesalon eingerichtet hat. Peter, dessen deutsches Restaurant ´Anton´ mächtig brummt. Herbert, den es mit seinen 66 Jahren mehrmals in der Woche hinaus in die Bars zieht, wo er nach käuflichen Mädchen Ausschau hält. Hausverwalter Jürgen, der sich nach Dienstschluss als Hilfspolizist betätigt. Und schließlich der österreichische Konsul Rudolf Hofer, der auch für deutsche Staatsbürger in Pattaya zuständig ist und die Schattenseiten vom ´Tollhaus in Thailand´ bestens kennt. Sein Fazit: ´Das ist ein harter Job! Was man hier erlebt - ich könnte Bücher darüber schreiben!´

    ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Klasse, danke für den Tipp ...
    Das klingt "interessant" zu werden ...

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Wird natürlich verkonsumiert, danke für den Tip.
    Den Antonwirt kenne ich persönlich sehrgut, mal sehen was aus Ihm in diesem Bericht(Reportage)gemacht wird. ;-D

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="448464
    Den Antonwirt kenne ich persönlich sehr gut,
    Antonwirt oder doch eher den Herbert?
    (Nix fuer ungut)

  6. #5
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Da werden wir alle Klischees bedient

    Werde ich mir aber (zusammen mit Harald Schmidt) reinziehen und ablachen

  7. #6
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Pong",p="448564
    Werde ich mir aber (zusammen mit Harald Schmidt) reinziehen und ablachen
    Schade, dass ich das nicht sehen kann. Hat nicht jemand die Moeglichkeit das auf Festplatte aufzuzeichnen und ins Netz zu stellen?

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Met Prik",p="448569
    Schade, dass ich das nicht sehen kann. Hat nicht jemand die Moeglichkeit das auf Festplatte aufzuzeichnen und ins Netz zu stellen?
    http://www.onlinetvrecorder.com

  9. #8
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von maphrao",p="448625
    http://www.onlinetvrecorder.com
    Habe ich mir gerade mal angeguckt und die Anleitung fuer Neulinge gelesen. Dort sind ein paar Punkte die mich stoeren oder nicht fuer mich zutreffen.

    --------------------------
    Z.B.
    Kann ich mich jetzt von der GEZ abmelden? Nein, mit der Nutzung erkennen sie unsere AGB an, in der Sie uns zusichern, dass Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung bei der GEZ angemeldet sind.
    --------------------------

    Da ich in Thailand lebe, zahle ich in Deutschland natuerlich auch keine GEZ, also kann ich dies nicht zusichern.

    Ansonsten ne coole Sache

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    Zitat Zitat von Met Prik",p="448636
    Zitat Zitat von maphrao",p="448625
    http://www.onlinetvrecorder.com
    Habe ich mir gerade mal angeguckt und die Anleitung fuer Neulinge gelesen. Dort sind ein paar Punkte die mich stoeren oder nicht fuer mich zutreffen.

    --------------------------
    Z.B.
    Kann ich mich jetzt von der GEZ abmelden? Nein, mit der Nutzung erkennen sie unsere AGB an, in der Sie uns zusichern, dass Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung bei der GEZ angemeldet sind.
    --------------------------

    Da ich in Thailand lebe, zahle ich in Deutschland natuerlich auch keine GEZ, also kann ich dies nicht zusichern.

    Ansonsten ne coole Sache
    Naja, wen interessiert das schon? Wenn ich in Deutschland lebe, brauche ich so einen Service nicht, habe ihn in Australien meistens erfolgreich genutzt. Manchmal gibt es aber unbrauchbare Aufnahmen, ist ärgerlich.
    Insgesamt doch bisher die beste Methode, wenn man kein geld investieren will.
    GEZ hab ich eh noch nie gezahlt, seh ich auch nicht ein.

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...

    bei mir funktioniert der Link nicht.

    resci

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:18
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21