Ergebnis 1 bis 6 von 6

05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen

Erstellt von ChangKhao, 05.04.2010, 15:46 Uhr · 5 Antworten · 1.307 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen

    19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen
    Vorschau/Videos

    Deutschland 2010

    Montag, 05.04.2010
    Inhalt
    Heute gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten der fünften ´Bauer sucht Frau´-Staffel. Inka Bause zeigt, was seit den Dreharbeiten im Herbst 2009 so alles auf den Höfen passiert ist. Welcher Landwirt sucht weiterhin die große Liebe? Wer ist immer noch glücklich verliebt? Und wie feiern die Bauern eigentlich Ostern? Bei Dieter hat es in der letzten Staffel nicht mit der großen Liebe geklappt. Der Rinderwirt lebt immer noch allein mit seinen Eltern auf dem Hof. Doch Inka hat ihn Weihnachten besucht und gemeinsam mit dem 40-Jährigen einen neuen Aufruf gestartet. Aus den Zuschriften sucht Dieter sich eine Dame aus und wagt ein erstes Treffen mit ihr. Auch Jungbauer Carsten gibt die Hoffnung nicht auf und nimmt seine Post noch einmal genau unter die Lupe. Die große Liebe gefunden haben Ziegenwirt Willi und seine Karola: Das glückliche Paar hat einen wichtigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft im Herbst bereits getan. Karola ist mit ihrer Tochter Carmen von Bayern zu Willi nach Hessen gezogen. Seitdem ist ihre Liebe noch weiter gewachsen und auch der Alltag trübt ihr Glück nicht. Karola und Carmen haben sich sehr gut in der neuen Heimat eingelebt und freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Osterfest. Auch Berit und Stefan schweben im siebten Himmel, denn der Hesse ist zu Berit auf den Pferdehof nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Stefan hilft seiner Berit im Stall, wo und wann immer er kann. Jetzt hat die 37-Jährige endlich den starken Mann an ihrer Seite, den sie sich so sehr gewünscht hat.[/url]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiederseh

    gibts immer noch kein Gesetz gegen diese Sendung???

  4. #3
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiederseh

    Sawasdee krap,

    wenn Narumol nicht dabei wäre, würde ich mir den Quatsch auch nicht ansehen.

  5. #4
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiederseh

    Mal sehn wieviel von diesen Lügen noch aufrecht gehalten werden:

    Der romantische italienische Bauer Maurizio (48) ist gar kein Bauer! Er gestand gegenüber BILD: „Der Hof, auf dem gedreht wurde, gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung und bin nur ein Forstfachmann!“ Für die Teilnahme an der Kuppelshow bekam er 3000 Euro.

    Der nordfriesische Bauer Claus Clausen (59) war gar nicht Single, als er sich bewarb! Clausen gesteht: „Ich habe nur mitgemacht, weil ich mit einem Kumpel gewettet habe, dass sie mich sofort in die Show nehmen. Hat doch alles prima geklappt, oder?“ Schlimm für Frauen: Sie fühlten sich von Bauer Clausen ausgenutzt!

    Kandidatin Anja (35) aus Nürnberg ist gar keine Kosmetikerin – wie von RTL vorgestellt, sondern arbeitet als Prostituierte! Im Internet inseriert sie mit dem Text: „Meine Französisch-Kenntnisse sind legendär und meine Spezialität! Mündliche Empfehlung in seiner wörtlichen Bedeutung hat mich berühmt gemacht, die kann jeder Gast von mir erwarten!“

    Der noble Weingutbesitzer Tobias (33) ist in Wahrheit völlig pleite! Am 2.4.2008 leistete er einen Offenbarungseid am Amtsgericht Mainz (Az.: 201M506/08). Auch nicht schön: Im Januar 2009 fuhr er betrunken den Wagen seiner Exfreundin (46) auf der Autobahn zu Schrott, legte sich danach mit den Polizisten an.
    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ucht-frau.html

  6. #5
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiederseh

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="842255
    Sawasdee krap,

    wenn Narumol nicht dabei wäre, würde ich mir den Quatsch auch nicht ansehen.
    aaahh, gefällt sie dir wat?

  7. #6
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: 05.04.2010 19:05 Bauer sucht Frau - Das große Wiederseh

    eher Stokholm-Syndrom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  2. Eine Frau sucht ihr Glück in Pattaya
    Von Chak2 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:58